GWS Season End Awards 2012/13

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#41

Beitragvon Rick Kernen » Mo 9. Sep 2013, 08:27

Gerechte Sieger denke ich und treffen auch ziemlich alles wieder, was ich so an Auswahl hatte.

Ich muss zugeben, dass ich eine Pre-Selection auch deutlich besser finde als die Geschichte per Briefwahl durch zu ziehen.

Denke Percio hat mit seiner Performance dieses Jahr als Spieler einfach beeindruckt, er war in vielen Bereichen aktiv, als Champ, als Herausforderer, mit seinen Tag Team Chars, auch Crossover (siehe PCWA und jetzt Battlefield involvierung). Das zeigt sich hier deutlich bei den Wahlen und ist mehr als gerecht. Daher all die Awards sind verdient und gebühren meinem Respekt!

Mit dem Clown hat der Spieler eine spannende Story zu Ende gefahren, die ich zwar überhärtet fand, aber an sich als Kreis logisch war. Das war klasse und schön gespielt. Mit Rochefort hat er glaube ich nun endlich einen Charakter hier platziert, der zu seinem und unserem Stil passt. Carver war klasse, für mich jedoch nie in der World Champ Kategorie, Rochefort taugt einfach als super heel. Schön!

Matchwriter muss ich nicht viel zu schreiben, war auch meine Stimme. Ich weiß das die Fliege bessere Matches schreiben kann, aber hier geht's nicht darum, wie du dich elegant aus einem Armbar rausdrehst. Die Matches müssen hier kernig sein. Sehe es so ein bissken wie bei der MTV Wressle Show. Kurz, viele deftige Spots und harten Abgang. Das kriegt er hin (auch wenn es ihn mehr Überwindung kostet glaube ich als viele ahnen :-) ) und daher ist der Award verdient.

An euch alle und das Restoffice vielen Dank für eure super Leistung, euren Einsatz und eure Flexibilität.

Wie der Franzos sagt:
"Chapeau!"
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon Movado » Mo 9. Sep 2013, 08:35

[quote=""Rick Kernen""]Das kriegt er hin (auch wenn es ihn mehr Überwindung kostet glaube ich als viele ahnen :-) ) [/quote]

Wenn du wüsstest wie Recht du damit hast.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste