Wissenswertes, Kurioses und mehr.

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#31

Beitragvon Baron Bourbon » Di 30. Jul 2013, 12:26

"Aufgrund einer karrierebeendenden Knieverletzung musste er seine Karriere beenden." - der Satz liest sich herrlich :D

Wieder mal eine schöne, übersichtliche Statistik.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon PCWA's finest Diva » Di 30. Jul 2013, 13:03

- Grand Slam, Baby! Never before, never again.

- Wahnsinns-Statistiken. Da werden einige Erinnerungen wach, wenn man sich mal einige der Infos durchliest. Die PCWA war in der Tat immer die Heimat zahlreicher wirklich talentierter Schreiber, die in Kooperation tolle Shows auf die Beine gestellt haben. Jede Generation hatte tatsächlich ihre eigenen Ikonen. Genau diesen stetigen Erneuerungsprozess der Liga, legen auch diese Übersichten dar.

- Le Boy Toys 320 Tage mit den Cotatores sind eigentlich noch geiler als Elroys 820 Tage.

- Ich frage mich gerade, gab es neben der "Pink Collinns On The Rocks Championship" sowie dem Stuhltanz um den Titel "King Of Jerusalem" eigentlich noch weitere inoffizielle Titel?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon ViddyClassic » Di 30. Jul 2013, 13:27

Gerade bei den Cotatores hatte ich tierisch Bock auf Tag Team Wrestling :D
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon PCWA's finest Diva » Di 30. Jul 2013, 13:50

[quote=""Viddy Classic""]Gerade bei den Cotatores hatte ich tierisch Bock auf Tag Team Wrestling :D [/quote]

Dass die Cotatores nur so selten wirklich funktionierten, war ärgerlich und für mich immer unverständlich - auch angesichts der Team- und Stable-Lastigkeit der PCWA.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon ViddyClassic » Di 30. Jul 2013, 18:11

Und nun... zum Quest 4 The Best:

Clawrik Uriel Amon war der erste Quest 4 The Best-Sieger, der zur Titelverteidigung antrat. Er gewann das erste Quest 4 The Best-Turnier am 24.06.2001 mit einem Sieg über Rociel, verlor aber beim zweiten Turnier gegen Kämpinator bereits im Achtelfinale.

Neben ihm traten Aleks G., Runa Lillith Heritage und Chris Bradshaw beim zweiten Quest bereits zum zweiten Mal an. Während Aleks erneut im Viertelfinale scheiterte, kam Chris Bradshaw im Gegensatz zum Vorjahr (damals Halbfinale) nicht über das Achtelfinale hinaus. Runa scheiterte in beiden Jahren im Achtelfinale, beim ersten Quest am späteren Sieger, beim zweiten immerhin am Halbfinalisten BullGod.

Beim dritten Quest 4 The Best gab es erstmals kein Achtelfinale, dafür vier Qualifikationskämpfte. Damit sank die Teilnehmeranzahl von 16 auf 13. Außerdem gab es keinen Teilnehmer, der bereits 2001 oder 2002 am Quest teilnahm.

Beim vierten Quest 4 The Best gewann mit Mike Novoselic erstmals ein Teilnehmer, der schon zuvor an einem Quest teilgenommen hatte und gescheitert war (beim dritten Quest im Viertelfinale). Allerdings hatte das vierte Turnier auch knapp das am quantitativ wenigsten besetzte Teilnehmerfeld. Nur 8 Superstars nahmen an diesem Turnier teil.

Beim fünften Quest 4 The Best kämpften neun Personen um den Sieg, erstmals fand das ganze Turnier auch an einem Abend statt: Dies war allerdings ein ligenübergreifendes Turnier unter dem Pro-X-Banner. In jedem Match trafen Wrestler aus der PCWA, der EFW und der XFWA aufeinander. Dies war das zweite Turnier, bei welchem kein Wrestler bereits zuvor bei einem Turnier zu sehen war.

Gabriel Lucifer hat die längste Zeitspanne zwischen zwei Teilnahmen am Quest 4 The Best-Turnier. Er verlor im Achtelfinale beim zweiten Quest im Jahre 2002 und kam 2008 beim sechsten Quest ins Finale.

Blaze war der zweite Teilnehmer, der zuvor im Turnier gescheitert ist, um dieses zu gewinnen. Er kam beim sechsten Turnier ins Halbfinale, gewann das siebte Turnier dann im zweiten Anlauf. Night Fighter Mad Dog gelang dasselbe, als er beim siebten Turnier im Finale scheiterte, um das Finale dann beim achten Turnier 2012 zu gewinnen.

Beim siebten Turnier 2010 versuchte sich Azrael Rage als Gewinner des fünften Turniers als erster Sieger nach Clawrik an der Titelverteidigung, scheiterte allerdings im Finale. Blaze versuchte dasselbe als Sieger des siebten Turniers, scheiterte aber am späteren Sieger Mad Dog im Halbfinale des achten Turniers.

Mad Dog schaffte das Novum zweimal im achten Quest 4 The Best-Turnier anzutreten. Als "Nelson Friedrich Töle" scheiterte er im Viertelfinale an Gabriel Lucifer, während er unter seinem tatsächlichen Namen mit Siegen über Jamie Hudson und Patricia Selladore, sowie Blaze und eben Lucifer das Turnier gewinnen konnte.

Mit Runa Lillith Heritage, Melina und Patricia Selladore nahmen erst drei Frauen am Quest 4 The Best-Turnier teil. Keine Frau kam jemals ins Halbfinale eines Turniers.

Insgesamt gab es bei allen bisherigen acht Quest 4 The Best-Turnieren 83 verschiedene Teilnehmer. Noch nie hat ein Superstar das Turnier zweimal gewonnen.

Die Sieger lauten:
Quest I: Clawrik Uriel Amon
Quest II: Ruler of Justice
Quest III: Damon Valentine
Quest IV: Mike Novoselic
Quest V: Azrael Rage
Quest VI: Keevan
Quest VII: Blaze
Quest VIII: Mad Dog

Drei Teilnehmer gewannen den Quest 4 the Best tatsächlich bei ihrer ersten und einzigen Teilnahme (Ruler of Justice, Damon Valentine, Keevan). Alle anderen Sieger waren mehrere Male im Teilnehmerfeld zu finden.

Drei Quest 4 The Best Sieger sind in ihrer Karriere auch Undisputed Gerasy Champion geworden oder umgekehrt: Keevan, Azrael Rage und Night Fighter Mad Dog.

Von den elf Undisputed Gerasy Champions nahmen zehn irgendwann in ihrer Karriere mindestens einmal am Quest 4 The Best-Turnier teil. Der einzige Undisputed Gerasy Champion, der an keinem Turnier teilgenommen hat ist: Valkos Heritage. Valkos Heritage ist mit Geri Palienko auch der einzige Tribune Champion, der nie am Quest teilgenommen hat, während es mit Heritage, Kriss Dalmi, Chris McFly Jr., Rebel called Hate, Barqas, Aya und Desmond Mallory immerhin sieben Cryption Crown-Träger gibt, die nicht am Quest teilgenommen haben.

(Dafür gibt es allerdings zehn Charaktere, die ich zumindest im Verlauf meiner Karriere mal gespielt habe - ich muss sie nicht erdacht haben - die am Turnier teilgenommen haben)

Die Dauerbrenner:

Wrestler mit drei Teilnahmen
  • Blaze (Q4TB6: Halbfinale, Q4TB7: Sieger, Q4TB8: Halbfinale)
  • Gabriel Lucifer (Q4TB2: Achtelfinale, Q4TB6: Finale, Q4TB8: Finale)
Wrestler mit zwei Teilnahmen
  • Aleks G. (Q4TB1: Viertelfinale, Q4TB2: Viertelfinale)
  • Azrael Rage (Q4TB5: Sieger, Q4TB7: Finale)
  • Brian Sore (Q4TB5: Qualifikation, Q4TB7: Halbfinale)
  • Chris Bradshaw (Q4TB1: Halbfinale, Q4TB2: Achtelfinale)
  • Clawrik Uriel Amon (Q4TB1: Sieger, Q4TB2: Achtelfinale)
  • James Godd (Q4TB6: Halbfinale, Q4TB7: Halbfinale)
  • Night Fighter Mad Dog (Q4TB7: Finale, Q4TB8: Sieger)
  • Melina (Q4TB6: Viertelfinale, Q4TB7: Viertelfinale)
  • Mike Novoselic (Q4TB3: Viertelfinale, Q4TB4: Sieger)
  • Robert Barker (Q4TB6: Halbfinale, Q4TB7: Viertelfinale)
  • Runa Lillith Heritage (Q4TB1: Achtelfinale, Q4TB2: Achtelfinale)
  • Sgt. Washington Davies (Q4TB3: Halbfinale, Q4TB4: Finale)
  • Stryfe (Q4TB3: Qualifikation, Q4T4: Finale)
  • Warren Black (Q4TB4: Finale, Q4TB6: Viertelfinale)
Wrestler mit einer Teilnahme
  • The 8-Bit Nerd (Q4TB6: Viertelfinale)
  • Alec E. Rayze (Q4TB5: Finale)
  • Alex Jabston (Q4TB1: Achtelfinale)
  • Alexis Knight (Q4TB1: Achtelfinale)
  • Alistair Brunswick (Q4TB8: Viertelfinale)
  • Apocalypse (Q4TB1: Achtelfinale)
  • Ash Powers (Q4TB3: Viertelfinale)
  • Awkward (Q4TB2: Achtelfinale)
  • Big-X (Q4TB4: Qualifikation)
  • Blake Milton: (Q4TB8: Halbfinale)
  • Bob Mile (Q4TB1: Viertelfinale)
  • Bracchus (Q4TB3: Viertelfinale)
  • BullGod (Q4TB2: Halbfinale)
  • Caleb Yuma (Q4TB8: Viertelfinale)
  • Castor Cage: (Q4TB3: Qualifikation)
  • Chullain (Q4TB1: Achtelfinale)
  • CJ (Q4TB7: Viertelfinale)
  • Crowlier (Q4TB1: Viertelfinale)
  • Damon Valentine (Q4TB2: Sieger)
  • Dave Jenkins (Q4TB2: Achtelfinale)
  • David Stalton (Q4TB3: Qualifikation)
  • Diego Ortega (Q4TB1: Achtelfinale)
  • Díego A. Sanchéz (Q4TB8: Viertelfinale)
  • Dino (Q4TB1: Halbfinale)
  • DiRT (Q4TB7: Viertelfinale)
  • Elroy Schmidtke (Q4TB3: Finale)
  • F'N (Q4TB2: Finale)
  • Fireball Hikari (Q4TB5: Qualifikation)
  • Francois Tauto (Q4TB4: Qualifikation)
  • Ian Cole (Q4TB4: Qualifikation)
  • James T. Cruz (Q4TB6: Viertelfinale)
  • Jamie Hudson (Q4TB8: Viertelfinale)
  • Jarrett Carson (Q4TB7: Viertelfinale)
  • Jason Myers (Q4TB3: Halbfinale)
  • Jimmy van Hearth (Q4TB7: Viertelfinale)
  • John Smith (Q4TB8: Viertelfinale)
  • Julian Wilson (Q4TB5: Finale)
  • Kano Grimm (Q4TB7: Viertelfinale)
  • Keevan (Q4TB6: Sieger)
  • KKMAD (Q4TB3: Qualifikation)
  • Leutinant Power (Q4TB1: Achtelfinale)
  • Marc Stevens (Q4TB3: Qualifikation)
  • Mephisto (Q4TB2: Achtelfinale)
  • Mexican Dream (Q4TB7: Viertelfinale)
  • Michael O'Connor (Q4TB7: Viertelfinale)
  • Mike Geroty (Q4TB3: Viertelfinale)
  • Neon Flux (Q4TB5: Finale)
  • Paimon (Q4TB6: Viertelfinale)
  • Patricia Selladore (Q4TB8: Viertelfinale)
  • Pavus Maximus (Q4TB8: Viertelfinale)
  • RM (Q4TB7: Viertelfinale)
  • Rociel (Q4TB1: Finale)
  • Ruler of Justice (Q4TB2: Sieger)
  • Samuel Lawrence (Q4TB2: Viertelfinale)
  • Sanguis (Q4TB1: Viertelfinale)
  • Shawn Primaxx (Q4TB1: Achtelfinale)
  • Smartin Phynix (Q4TB6: Viertelfinale)
  • Spike Blue (Q4TB5: Qualifikation)
  • Stephan Kämper (Q4TB2: Halbfinale)
  • Steve O'Brian (Q4TB2: Achtelfinale)
  • Thor (Q4TB2: Viertelfinale)
  • Tiger Kid (Q4TB5: Qualifikation)
  • Timmu Rattakayinnen (Q4TB5: Qualifikation)
  • Tito van Nelle (Q4TB6: Viertelfinale)
  • Tom Orion (Q4TB4: Qualifikation)
  • Wild Thing (Q4TB2: Viertelfinale)
Noch eine Anekdote: Ich habe keinen Schimmer, wer Alexis Knight, Apocalypse, Big-X, David Stalton, Mephisto, Michael O'Connor, Mike Geroty und Sanguis sind.

Den kompletten Turnierverlauf jedes Turniers findet ihr hier:
http://fantasy-wrestling.net/wiki/index ... 4_The_Best
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Di 30. Jul 2013, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Mad Dog » Di 30. Jul 2013, 18:17

[quote=""Viddy Classic""]Mad Dog schaffte das Novum zweimal im achten Quest 4 The Best-Turnier anzutreten. Als "Nelson Friedrich Töle" scheiterte er im Viertelfinale an Gabriel Lucifer, während er unter seinem tatsächlichen Namen mit Siegen über Jamie Hudson und Patricia Selladore, sowie Blaze und eben Lucifer das Turnier gewinnen konnte.[/quote]

:D Nicht zu vergessen, dass MD sich so seinen Finalgegner ausgesucht hat, nachdem NFT auch noch Lucifers Gegner Milton vor dessen Match attackierte :eek:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon CJ » Di 30. Jul 2013, 18:40

[quote=""Viddy Classic""]
Wrestler mit zwei Teilnahmen
  • Melina (Q4TB6: Viertelfinale, Q4TB7: Viertelfinale)
[/quote]

Hach, das klingt so schön positiv. Ich sollte das auch so in mein Wiki eintragen. Klingt besser als zweimal in Folge in Runde 1 rausgeflogen :D
Okay, wenn ich CJ dazuzähle, dann sogar 3x in Folge. Wenn ich auf meine PCWA Zeit zurückblicke, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass das Q4TB Turnier kein gutes Omen für mich war.

Ansonsten: Daumen hoch für die Arbeit. Ich liebe eh Statistiken. Alle Ligen sollten ganz, ganz viele Statistiken aufstellen. Da kann man sich stundenlang drin verlieren.
:km:
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon PCWA's finest Diva » Di 30. Jul 2013, 19:20

Drei Teilnehmer gewannen den Quest 4 the Best tatsächlich bei ihrer ersten und einzigen Teilnahme. Alle anderen Sieger waren mehrere Male im Teilnehmerfeld zu finden.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Di 30. Jul 2013, 19:33

Michael O'Connor war afaik ein Char von Andi
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon ViddyClassic » Di 30. Jul 2013, 19:33

Danke und eingebaut, Divalein!

Ich freue mich schon auf die nächste Mammutaufgabe: Brawlin' Rumble :D
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste