Feedback - Vendetta 94

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Feedback - Vendetta 94

#1

Beitragvon ViddyClassic » Mo 22. Jul 2013, 10:23

LIVE

GESAMTE SHOW

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen? Welches Finish/Ergebnis fandet ihr sinnvoll oder eher mies gebookt?

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus diesem Impact? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Wie wird es nach Vendetta 94 weitergehen?

Quote of the Show?
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon ViddyClassic » Mo 22. Jul 2013, 14:00

Spoiler: Skit by Skit Review powered by VD-is-bored-at-work 

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Robert Breads. Szene mit Barker, Soloszene im Ring, Szene mit Dalmi und Arrow. Auch wenn ich lieber einen Cliffhanger gehabt hätte, so hat Breads diese Show in meinen Augen beherrscht. Ich bin froh und dankbar, dass wir mit Kai und Jan die vielleicht kreativsten Spieler in der PCWA haben, die es im Moment gibt. Wenn jetzt noch Wiley Cuts wieder da wäre, oh Gott wäre das geil.

Azrael Rage ist der größte Motherfucker der Welt. Ich würde ihm so gerne die Fresse polieren, ohne Spaß. :D

In weiterem Kreis der Großartigkeit: Mad Dog, Robert Barker, Grizz Lee, Kevin Sharpe.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

08. Grizz Lee, Eleven - In Ring
13. ...und Tschüss!
25. Alistair Brunswick, Stevie Van Crane & Robert Barker

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

Ich bin wirklich sehr gespannt was passiert, wenn das Machtgehabe von Azrael Rage und die wirkliche Macht von Jona Vark aufeinandertreffen. Vor allem muss Letztere einfach ein Zeichen setzen, damit sie auch von den Wrestlern als Autoritätsperson anerkannt wird. Zudem natürlich auf die weitere Geschichte zwischen Mad Dog und Rage.

Robert Barker und sein Weg zum guten Robert.

Kevin Sharpe und Jeffrey Ron Arrow kommen in der PCWA an. Wie können sie sich in das Geflecht einbinden?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen? Welches Finish/Ergebnis fandet ihr sinnvoll oder eher mies gebookt?

Das Match zwischen Grizz Lee und Díego Alejandro Sanchéz läuft allen anderen Matches für mich den Rang ab - was beim Main Event sicher auch etwas am Zeitdruck liegt. Dieses Match kommt dann als Zweites.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv:
+ Neue Gesichter in Form von Doomsday, Arrow (nun wirklich?), dazu die schemenhaften Gestalten und die widerlichen Augen.
+ Ich find unsere neuen Gürtel arschgeil
+ Tolle Kommentare, aber ist das eine Überraschung?

Negativ:
- Blake Milton fehlt der PCWA. Und zwar enorm.
- Ich habe die Story um Kriss Dalmi und dem Finger des Todes... naja, fand ich nicht so. Aber das ist Geschmackssache
- NEON LOVE und Matt Mason are M.I.A. - kommt gleich aber noch was.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Ich bin unglaublich enttäuscht. Auf der einen Seite von Ben, der es nicht nötig hatte, sich hier abzumelden, es bei der GFCW allerdings gemacht hat. Dann hätten wir ihn nicht gebookt und fertig. Bin gespannt ob da noch was kommt oder er zum dritten oder vierten Mal wieder aus der PCWA verschwindet.

Zu Sammy... ich kenne ihn nun seit 12 Jahren und weiß, dass es Phasen gibt, wo nichts kommt. Ich habe da weitaus mehr Verständnis, auch wenn es besonders für Skitpartner einfach scheiße ist. Egal ob das Internet nicht geht oder sonstwas. Trotzdem darf sowas nicht sein und ich hoffe, dass bei der nächsten Vendetta da eine Trotzreaktion kommt.

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss, aber ich will endlich Díego Alejandro Sanchéz zurück. Den guten Sanchéz, der einst Gerasy Contender war und hätte sein können, den Sanchéz, der ebenbürtig zur Main Event-Region ist. GO!

Was Grizz Lee angeht: Halten wir einen Skit mit Eleven, einen Skit mit Sharpe (und Edwards) und einen Skit mit SVC fest (Ach ja und CMJ). Grizz Lee muss mehr mit der PCWA interagieren, simple as that. Das ist mein Wunsch.

Ach ja, die Kommentatoren waren geil!

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus diesem Impact? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Es war eine schwere Geburt, diese ganze Show.
Ja ich weiß, es ist Sommer und gutes Wetter und wir alle wollen draußen rumhocken und grillen und chillen. Aber es ist echt schade, wenn man zur Deadline reinguckt und vielleicht nur 5-6 Skits in der Show liest.

Wenn ihr mit Skitpartnern zusammenarbeitet, dann stellt eure unfertigen Versionen doch schon rein, dafür ist das JIS ja da. Ich hoffe, dass wir uns alle jetzt ein wenig zusammenreißen und die Deadline vielleicht nur um 5-7 Tage überziehen und nicht die letzten Sachen erst 14 Tage nach der Deadline reinstellen. Ich möchte eigentlich nicht darauf zurückgreifen, die Showerstellung wirklich nach 7 Tagen zu schließen um euch Druck zu machen, davon hat keiner was. Und ich nehme mich da nicht aus, deswegen arbeite ich schon mit Hochdruck an meinen Szenen.

Ach ja, wer etwas mit Jona Vark machen will: Einfach fragen. Ich bin immer dabei und fülle vorgeschriebene Szenen zeitnah aus!

Wie wird es nach Vendetta 94 weitergehen?

Mit dem Quest 4 The Best-Turnier. Mit Planungen für CORE. Mit Jona Vark. Und mit Neuerungen und Neuigkeiten und Titten!

Und ich hoffe auch mit Blake Milton.

Quote of the Show? [/QUOTE]

Azrael Rage: "Ich bin’s. Azrael Rage. Undisputed Gerasy, Gott der PCWA und so weiter"

Azrael Rage: „Ich bin Diego Sanchéz, ariba! Ich glaube an das Gute in Menschen, vertraue blind und meine Erfolge sind Jahrhunderte her. Ayayaya ariba ariba ariba anderle! Zudem wollte ich Dir noch sagen, bla bla bla bla ariba anderle… Mexikanischer Stolz, Tacos, Drachen, Freundschaft, bla bla bla viva la dragonas.“
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 22. Jul 2013, 16:39

Wohlan, dann beteilige ich mich auch mal. Man möge mir vergeben wenn das Feedback etwas..."karg" ausfällt bzw. ich einige Punkte einfach weglasse, liegt aber nur daran dass das meine erste PCWA-Show war und ich den Großteil der Spieler noch nicht gelesen habe. Aber ich werde mein bestes versuchen ;)


Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Wer mir hier wirklich ins Auge gestochen ist war Robert Breads. Die Skits und Promos haben auch ohne Vorkenntnisse den Charakter sehr gut dargestellt. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Azrael Rage ist ein dreckiger, größenwahnsinniger Bastard. Man entwickelt beim Lesen einen richtigen Hass. Ich mag sowas.

Kriss Dalmi... "noch eine Tüte Astro?" Ein herrliches Gimmick :D Gleiches gilt für NEON LOVE, ich habe mich bei dem MMORPG-Skit wirklich vor Lachen weggeschmissen!


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

02. MMORPG
14. Noch ne Tüte Astro?
28. SVC & Grizz Lee


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

Rage und Dalmi: Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl
Breads predigt nicht mehr das Wrestling, das klingt ebenfalls interessant.
Quest for the Best

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen? Welches Finish/Ergebnis fandet ihr sinnvoll oder eher mies gebookt?

Grizz vs. Sanchéz. Wirklich Sehr spannend zu lesen.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus diesem Impact? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Es war nach, keine Ahnung wieviel Jahren meine erste Show mit Selbstbeteiligung, die ich komplett gelesen habe. Ich konnte so auch einen Eindruck über die Charaktere/Gimmicks bekommen, was mir beim Schreiben und Ideen ausarbeiten sicherlich weiter hilft. Rein von der Machart her ist das "Live"-Lesen natürlich eine echt runde Sache. Gefällt mir ;)

Quote of the Show?

Kriss Dalmi: „Habt ihr den Finger gesehen?“

Arrow schüttelt den Kopf. NEON LOVE nickt. Mit raschen Bewegungen wackelt er mit allen zehn seiner kleinen Finger.

NEON LOVE: „Zehn sogar! Und die gehören alle mir.“

----------------------

Kriss Dalmi: „Noch ne Tüte Astro?“
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#4

Beitragvon Prince of Pain » Mo 22. Jul 2013, 20:09

Spoiler: blablabla 


Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?
Robert Breads und sein Verhalten nach der großen Niederlage beim PPV. Logische Schlussfolgerung (für seinen Char), konsequent durchgezogen, spannend zu verfolgen.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?
- Dalmi-Breads-Arrow. Erst das notwendige Aufeinandertreffen von zwei der besten PCWAler aktuell, die ideal zueinanderpassen und sich gegenseitig hochziehen und dann noch das besondere etwas mit dem Auftritt von Arrow. Ausgezeichnet.
- MD-JRA-Dalmi-Neon. Ein happiger Batzen an FW, aber insgesamt verdammt nahrhaft.
- Breads Promo

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?
- Jona Vark. Bisher erwarte ich in ihr noch eine Dixie Carter. Bin gespannt, wie sie sich im Endeffekt machen wird.
- Dalmi vs. Breads (vs. Arrow?) mit DER Story aktuell.
- Rage vs MD findet bei der nächsten Vendetta sein ReMatch =-O
- Diego... lässt mich hoffen, dass er sich nun richtig ranhalten wird und zurück an die Spitze will.
- Quest for the Best. Fuck, was für ein starkes Turnier. Bin sehr gespannt wer da wie wo weiterkommt.
- Grizz vs. CMJ. Bin gespannt, wann es zum ersten Duell kommt.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?
- ReMatch Rage vs MD schon bei der nächsten Show.
- Arrow attackiert Dalmi.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus diesem Impact? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?
Wusste durchaus zu gefallen. Ein (nicht ganz freiwilliger) Mangel an Eleven Skits + komplette Abwesenheit von Katrin führen bei mir immer noch zu einer 4+. Getragen eindeutig durch Breads/Dalmi in meinem Kopf.

Wie wird es nach Vendetta 94 weitergehen?
- Gute Frage. Rage wird noch ein bisschen handzahm spielen, es sei denn er verliert tatsächlich seinen Titel an MD. Oder dann erst recht? Das Q4TB Turnier startet und wir sehen direkt stark besetzte Matches, die leider jeweils nur einen Sieger haben können. Wie antwortet Dalmi auf Arrow? Weiß er überhaupt noch von der Attacke? :P

Quote of the Show?
"Cinderella: "Du bift der befte, Aliftair."
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Fr 26. Jul 2013, 18:12, insgesamt 6-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon ViddyClassic » Mo 22. Jul 2013, 20:33

Nee, war es nicht. Aber ich gebe das Lob gerne weiter ;D
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mo 22. Jul 2013, 21:18

@ viddy: dieses harmlose von diego hätte dieses Mal perfekt in mein RP gepasst wenn ich den Kopf dafür frei gehabt hätte. Das sollte eigentlich noch ne Auswirkung vom Impact sein und der Start für etwas werden. Jetzt muss ich erstmal morgen abwarten wann mir der Fuß aufgeschnitten wird. Dann guck ich ob ich da noch was nachliefere
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon ViddyClassic » Mo 22. Jul 2013, 21:50

Hat mir Hauke auch schon erklärt. Hoffe sehr, dass das noch was kommt, denn vom Status Quo haste dich einfach zerficken lassen und fertig ;)

Gute Besserung.
Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:30
Beiträge: 95
Wohnort: Blaue Hölle Hamburg

#8

Beitragvon House of M » Mi 24. Jul 2013, 16:14

Ein dickes Sorry an ALLE! Ich habe es verplant mich bei euch abzumelden. Vor meinem Urlaub bin ich krank geworden und plötzlich ging es auch schon in die Türkei.

Tut mir leid und soll wirklich nicht wieder vorkommen!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon ViddyClassic » Mi 24. Jul 2013, 17:17

Prima, kriegen wir dann von dir auch noch ausgefüllte Profile für die Homepage?

Das geht auch an alle anderen, die noch keine eingeschickt haben.
http://pcwa.pcwa-entertainment.de/db/so ... single.zip

Ausfüllen und an office (at) pcwa-entertainment.de schicken.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Cowboy James Hauke » Do 25. Jul 2013, 22:36

Das Finish de MEs passt in eine TV-Show vor allem, weil ich dadurch diesen geilen ME für die nächste Vendetta bekomme. Das einzige Manko ist für mich der "Denn ich habe die Macht" Spruch... gerade wenn er dazu den Titel in die Luft hält errinnert mich das viel zu sehr an He-Man und dann kann ich den Teufel enfach absolut nicht ernst nehmen
Der Spruch ist ja mit Absicht gewählt, weil Rage es halt liebt diesen Spruch, der in den 80ern für etwas grundgutes stand zu pervertieren. So gesehen ist es die Art von Humor und Sarkasmus, die Rage an den Tag legt.:km:
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste