Seite 1 von 3

[Ven94] Showerstellungsthread

Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 20:55
von Mad Dog
Es sind dieses Mal 4 Matches zu vergeben, für die wir wieder Matchwriter bräuchten.

Bitte auch PN an mich, welche Matches nicht bewertet werden müssen.

Opener: Viddy

2nd Match: Jan

3rd Match: Tobi

Main Event: Kai

Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 21:16
von Breads
Ich würde ein Match übernehmen, aber mir ist egal, welches. Dann verteilt erstmal drei Matches und ich übernehme das Letzte, das noch über bleibt.

Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 21:28
von ViddyClassic
Ich schreibe den Opener.

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 15:05
von Umide No Kafuka
Es werden also noch zwei Matchwriter gesucht.

Finden wir noch Freiwillige?

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 15:40
von Der Brügelrausschmeißer
Ach kommt, gebt mir Match 2! Ich zeig euch mal, wie man so einen MMA-Fatzken in einem Match darstellt! :p Und Matches mit NEON sind ohnehin immer ein Fest! :cool:

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 00:44
von Grizz
Ich biete mich auch mal an. Kann ja mit Breads würfeln. ;)

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 16:14
von Breads
Ja gut, dann würde ich vorschlagen, dass Grizz-Boss und ich jeweils unsere eigenen Matches machen, insofern der liebe Herr Lee einverstanden ist. <3

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 20:30
von Grizz
Spricht von meiner Seite aus nichts dagegen.

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 21:20
von ViddyClassic
Prima, danke euch :)

Verfasst: Sa 13. Jul 2013, 13:06
von Breads
Können die Herrscher über die PCWA und das JIS mich für mein Match als Schreiber freischalten? Das wäre swaggy. <3