Bundesliga Saison 2013/2014

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#211

Beitragvon Breads » So 18. Mai 2014, 19:23

Abschließend fällt mir immer wieder eine Frage ein, deren Beantwortung sich mir einfach nicht ermöglichen will:
Warum zur Hölle hat Hertha eigentlich Lasogga ausgeliehen?
Das ist doch genauso Banane wie Chelsea mit Lukaku.

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:21
Beiträge: 37
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Kontaktdaten:

#212

Beitragvon Hdot12 » So 18. Mai 2014, 19:31

NIEMALS 2. LIGA! NIEMALS! NIEMALS, NIEMALS!

Ja.
Diese Saison war natürlich absolut peinlich und besonders in den Relegationsspielen hat man gesehen, dass der HSV eigentlich dabei war mit verbundenen Augen ins Verderben zu laufen, aber manchmal siegt Halt Glück über Verstand.
Meine Hoffnung ist einfach, dass wir uns in der nächsten Saison einen souveränen 12. Platz oder so sichern, damit einfach dieses Geshoote gegen Hamburg aufhört. Die Saison war eine absolute Katastrophe, aber zumindest hat unser Team (wenn auch nur 45 Minuten) genug Kampfgeist gezeigt, um sich nicht vollends zu blamieren.
Ich wäre auch guten Gewissens in die zweite Liga gegangen, aber nun ist es so und der Alltag darf bitte wieder einkehren.

Auf eine spannende Bundesligasaison 2014/15!
Deine Mudder covert bei Ladder Matches!
"The Twoface" Tom Hdot
GFCWler seit dem 28.06.2013
Für privaten Twitterbullshit:
@Hdot_12

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#213

Beitragvon CJ » So 18. Mai 2014, 19:51

Ich hatte gehofft das Hamburg nächste Saison hinter Pauli landet, aber Pustekuchen. Schlagen wir den HGV halt nächstes Jahr im Relegationsspiel :p
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#214

Beitragvon Kevin Smash » So 18. Mai 2014, 20:00

Ganz ernsthaft wer beim HSV von Kampfgeist spricht, hat den knall nicht gehört! Ich gebe Claire völlig recht mit ihrem Vorschlag!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

#215

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 18. Mai 2014, 20:10

[quote=""The self proclaimed Legend""]Ganz ernsthaft wer beim HSV von Kampfgeist spricht, hat den knall nicht gehört! Ich gebe Claire völlig recht mit ihrem Vorschlag![/quote]

Find ich eben nicht....Fürth hätte ja gewinnen können :D ...Hamburg bleibt weiterhin erstklassig und seh ich auch lieber in Liga 1 als Fürth...Fürth würde nämlich die nächste Saison auf Position 17 und 18 sein. Hoffen wir einfach mal das Hamburg nächste Saison besser spielt..davon kann man natürlich nicht ausgehen...Immerhin werden sie ja nicht 18. denn dafür ist ja Paderborn da :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#216

Beitragvon Kevin Smash » So 18. Mai 2014, 20:59

Abwarten sag ich nur. Wie viele haben vor der Saison wieder Mal gesagt, dass Augsburg absteigt? Und siehe da ... Augsburg war für mich persönlich (als Bayern Fan) die Mannschaft des Jahres!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#217

Beitragvon ThaSchmidtstar » So 18. Mai 2014, 21:19

RedBull Leipzig mit Lizens, Bayern mit Pokalsieg, Fischköpp weiterhin in der 1. Liga. Da kann man wieder gar nicht so viel fressen wie man kotzen müsste.

#218

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 18. Mai 2014, 21:27

[quote=""ThaSchmidtstar""]RedBull Leipzig mit Lizens, Bayern mit Pokalsieg, Fischköpp weiterhin in der 1. Liga. Da kann man wieder gar nicht so viel fressen wie man kotzen müsste.[/quote]

Außer letztes kann ich nur vollstens zustimmen :)

Frankfurt wird hoffentlich nächste Saison gute Spieler holen, jetzt wo Leute wie Rode und Schwegler nimmer da sind....naja vielleicht reißen sie ja was mit Occean :D

@self proclaimed Legend: Augsburg hab ich diese Saison gar nicht als Absteiger so im Auge gehabt...dachte eher Hertha und Braunschweig spielen unten mit^^

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#219

Beitragvon Kevin Smash » So 18. Mai 2014, 21:55

[quote=""ThaSchmidtstar""]RedBull Leipzig mit Lizens, Bayern mit Pokalsieg, Fischköpp weiterhin in der 1. Liga. Da kann man wieder gar nicht so viel fressen wie man kotzen müsste.[/quote]

Pokalsieg war aber trotz des nicht gegebenen Tores für den BVB (Das natürlich klar drin war) insgesamt verdient. Klar hätte es anders laufen können wenn das Tor gegeben worden wäre, aber wenn man sich die Statistiken ansieht ist der Sieg der Bayern durchaus verdient ;) Fanbrille hin oder her ;) Was die Fischköppe angeht gebe ich dir aber Recht. Selten einen so unverdienten Klassenerhalt erlebt! Leipzig mit Lizenz war zu erwarten, ist nichts was mich wirklich überrascht, und letztlich kann es dem Osten nicht schaden einen starken Verein zu haben, egal ob Plastik oder nicht ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#220

Beitragvon ThaSchmidtstar » So 18. Mai 2014, 22:00

[quote=""The self proclaimed Legend""]Pokalsieg war aber trotz des nicht gegebenen Tores für den BVB (Das natürlich klar drin war) insgesamt verdient. Klar hätte es anders laufen können wenn das Tor gegeben worden wäre, aber wenn man sich die Statistiken ansieht ist der Sieg der Bayern durchaus verdient ;) Fanbrille hin oder her ;) Was die Fischköppe angeht gebe ich dir aber Recht. Selten einen so unverdienten Klassenerhalt erlebt! Leipzig mit Lizenz war zu erwarten, ist nichts was mich wirklich überrascht, und letztlich kann es dem Osten nicht schaden einen starken Verein zu haben, egal ob Plastik oder nicht ;) [/quote]

Das der Bayern-Sieg nicht gerade unverdient gewesen ist bestreite ich nicht. Da waren einfach nur meine Sympathien beim BVB, objektiv gesehen ging der Sieg in Ordnung (trotz zu Unrecht nicht gegebenen Tores).
Zuletzt geändert von ThaSchmidtstar am So 18. Mai 2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste