Bundesliga Saison 2013/2014

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#191

Beitragvon Kevin Smash » Di 31. Dez 2013, 12:16

[quote=""CJ""]Das ist Fußball. Werd Meister, DFB Pokalsieger und komme ins CL Finale und du wirst in der nächsten Saison gefeuert wenn es mal nicht so läuft ;) [/quote]

Wenn du damit auf den verrückten Louis Van Gaal anspielst, dann muss man dazu sagen, dass der nicht nur wegen der Ergebnisse gehen musste, sondern auch weil es menschlich nicht gepasst hat ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#192

Beitragvon Rick Kernen » Di 31. Dez 2013, 17:01

Hannover macht sich lächerlich. Ich mag Slomka nicht aber er hat bei den blauen und in Hannover das Limit aus seiner Truppe raus geholt. Er kommt sicher wieder schnell unter.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#193

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mi 1. Jan 2014, 19:01

War eigentlich nur die logische Konsequenz aus dieser Hinserie, die ja mit Hannoi's europäischen Ansprüchen nicht sonderlich gut übereinstimmte.

Mal davon abgesehen, dass ich über derartige Ansprüche bei einem Klub wie 96 nur müde lächeln kann, in solchen Situationen zeigt sich halt wieder die "Undankbarkeit" des Trainer-Daseins. Bleiben die Erfolge aus, ist der Coach in der Regel fast immer derjenige der als erstes den Hut nehmen muss, ganz gleich wie viel Positives er in der Vergangenheit geleistet hat. So ist das halt. Feststeht, in Hannover hätten sie lieber eine andere Person (<---- Wort gerne austauschbar gegen jede mögliche Beleidigung) feuern sollen - Stichwort Präsident..

Nun übernimmt ja wie kürzlich bekannt geworden ist Tayfun Korkut - kenn ich nicht, juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Was Slomka angeht, so glaube ich auch das er früher oder später wieder bei einem gestandenen Klub anheuern wird. Vor drei Jahren bei unserem Abstieg hätte ich ihn liebend gern bei der SGE gesehen, aber nun ja, heute haben wir ja unseren Armin.
DIE ROMAN DIE!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#194

Beitragvon Kevin Smash » So 9. Feb 2014, 13:46

Tja, der HSV rutscht weiter unaufhaltsam in Richtung zweite Liga. Ich glaube inzwischen aber sogar, dass ein Abstieg denen dabei helfen könnte einen ordentlichen Neuanfang zu machen. Vor allem müssen aber die ganzen lustlosen Stars beim HSV weg. 3 Spiele in der Rückrund, 0:9 Tore und 0:9 Punkte ... ist echt heftig!

Ansonsten stoppen die Bayern den Aufwärtstrend von Nürnberg, was aber eigentlich nicht anders zu erwarten war. Und dass der BVB Bremen weggehauen hat ist auch nicht wirklich überraschend, dass es aber ein 5-1 wird war dann doch sehr heftig!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#195

Beitragvon ThaSchmidtstar » So 9. Feb 2014, 14:09

Der Chaosverein aus dem Norden muss diesmal endlich runter. Das da die Uhr im wahrsten Sinne des Wortes auf 0 gestellt wird ist schon lange überfällig. Ähnlicher Fall bei Werder. Es wird zwar immer behauptet von wegen diese Saison wird schwierig, man müsse sich ja erst neu aufstellen, aber daran glaube ich nicht. Auch hier führt die Abwärtsspirale nicht erst seit gestern nach unten. Ein kompletter Neuanfang würde auch hier sicherlich nur gut tun.

Achso und nicht zu vergessen, da sowieso am aller wichtigsten: Ob Braunschweig, ob Trier, die EINTRACHT sind nur wir! :cool:
Zuletzt geändert von ThaSchmidtstar am So 9. Feb 2014, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
DIE ROMAN DIE!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#196

Beitragvon Breads » Fr 14. Feb 2014, 23:07

Schöne Geschichten, die der Fußball mal wieder schreibt. Felix Magath heutert nicht beim HSV an, sondern bei Fulham. Dort spielen unter Anderem Askhan Dejagah, Sascha Riether und Lewis Holtby, die ja alle schon einmal unter Magath spielten. Positiv kam Magath bei keinem von ihnen so wirklich weg, Holtby äußerte sich vor ein paar Wochen beispielsweise mit diesem Zitat. Es ist so herrlich dumm.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#197

Beitragvon Lovee » Sa 15. Feb 2014, 19:40

Er ist halt der Meistersadist... hast du einmal unter ihm trainiert, verfolgt er dich dein ganzes Leben lang. Für manche Fußballer ist er schon ne Art Candyman, wer weiß vielleicht hat Holtby fünfmal seinen Namen vor nem Spiegel aufgesagt?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#198

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 15. Feb 2014, 20:29

Vor allem halt Holtby, der ja damals extra vor ihm geflüchtet ist - you can't run, you can't hide :D
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#199

Beitragvon ThaSchmidtstar » Fr 4. Apr 2014, 16:13

Begleiterscheinungen eines echten Derbys:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 69982.html

Ich habe ja für alles verständlich, aber bei sowas sage selbst ich: DAS hat nichts mehr mit Rivalität zu tun. Gleiches gilt auch für die Aktion von den Dortmundern kürzlich mit den Rasierklingen unter Aufklebern beim Spiel gegen Schalke. Ich bin ja generell ein Befürworter von richtig heißen Derbys, habe für vieles Verständnis (Spruchbänder etc. - das gehört dazu), aber bei so etwas hört es definitiv auf, da ist der Bogen weit überspannt.
Haben wir eigl. irgendwelche 96 oder Braunschweiger Fans unter uns?
Zuletzt geändert von ThaSchmidtstar am Fr 4. Apr 2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
DIE ROMAN DIE!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#200

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 4. Apr 2014, 16:32

Das arme Lamm =(
Bild


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste