The End of CHIKARA?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

The End of CHIKARA?

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 10. Jun 2013, 16:14

Hallo Leute

ich wollte euch mal fragen was ihr von der aktuellen "Storyline?" rund um die CHIKARA promotion haltet ( zumindest die, die sowas verfolgen )

Denkt ihr auch, das es kein Chikara mehr gibt?
Zumindest nicht mehr in dem Sinne wie wir es kannten?

Was hat es mit diesen "Firmen" auf sich?
und wo ist Mike Quackenbush hin?

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 10. Jun 2013, 17:42

Die rippen jetzt einfach mal die aktuelle PCWA-Storyline :D
So krass wie da bei der letzten Show am Ende die Security reinkam und einfach mal mitten im Match das Set abbaute, Zuschauer rausschmiss und auch die noch kämpfenden Wrestler Backstage schickten. Fans brachen in Tränen aus und andere randallierten sogar vor Wut.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mo 10. Jun 2013, 17:49

Auf Cagematch gibt es einen interessanten Bericht darüber der auch über die "Wrestling is ..." Spin off Ligen einen Blick wirft. Ich selbst bin lange genug CHIKARA Fan um zu ahnen das es um eine Großangelegte Sache geht. ich denke einfach das Quakenbush jetzt mal ein paar Monate Pause macht und dann gibts zum Ende des Jahres hin wieder ein Comeback von CHIKARA.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon NEON LOVE » Mo 10. Jun 2013, 17:59

Was die Zukunft für CHIKARA bringt? Das weiß nur Archie. Ansonsten wäre es, wenn es wirklich das Ende der Promotion gewesen sein sollte, echt viel Mühe das man eine fiktive Firma die Halle räumen lässt.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#5

Beitragvon The Razor » Di 11. Jun 2013, 00:57

Ich gehe ja auch mal davon aus, dass es sich hier lediglich um eine groß aufgezogene Story handelt, die vielleicht dazu dient die Promotion erst mal ein paar Monate pausieren zu lassen oder etwas ähnliches, aus welchen Gründen auch immer.

Schon allein weil das einfach nicht das Ende von CHIKARA sein darf, zumal es eine meiner absoluten Lieblings-Promotions ist.

Dennoch sehr gewagt das Ganze, muss man schon sagen. Außerdem ohnehin ärgerlich wie sonst was, dass Icarus verdammt nochmal nicht Grand Champion werden konnte :mad: ^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Di 11. Jun 2013, 07:52

[quote=""The Razor""]Dennoch sehr gewagt das Ganze, muss man schon sagen. Außerdem ohnehin ärgerlich wie sonst was, dass Icarus verdammt nochmal nicht Grand Champion werden konnte :mad: ^^[/quote]

Jupp. Kingston hat das Teil jetzt schon einfach zu lange.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#7

Beitragvon Breads » Di 11. Jun 2013, 12:34

[quote=""Chris McFly Jr.""]Jupp. Kingston hat das Teil jetzt schon einfach zu lange.[/quote]

Aber mal ehrlich, wer soll ihm den Titel denn abnehmen? Ich bin absolut kein Fan von Eddie Kingston, aber du hast einfach keinen Singles Wrestler, der auf der gleichen Stufe wie er steht und ihm das Ding abnehmen könnte.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Di 11. Jun 2013, 13:03

[quote=""Breads""]Aber mal ehrlich, wer soll ihm den Titel denn abnehmen? Ich bin absolut kein Fan von Eddie Kingston, aber du hast einfach keinen Singles Wrestler, der auf der gleichen Stufe wie er steht und ihm das Ding abnehmen könnte.[/quote]

Ich denke da hätte man was machen können mit Ultra Mantis Black oder eben Icarus. Auch Jigsaw wäre nach dem Heelturn eine Alternative gewesen. Wie im FW leben reale Titel schließlich auch von der Geschichte die mit ihnen erzählt wird bzw. die Matches die mit ihnen gezeigt werden. Das Argument das der eigentliche CHIKARA Grand Champion ja nun bei der WWE ist, ein Argumnet das von vielen gebracht wird, kann ich so einfach nicht mehr stehen lassen. Es sind genug Leute da. Auch welche die etwas können. Nur wenn ich es a la NOAH nicht rechtzeitig schaffe neue Leute aufzubauen, dann darf ich mich, in diesem Falle Quakenbusch, nicht wundern wenn der Titel keine Töle vorm Ofen vorlockt.

Tante Edit denkt sich: Colt Cabana wäre auch eine Alternative gewesen. Immerhin 3 facher NWA World Heavyweight Champ und damit vom "Standing" wenn man so will mindestens ebenbürtig.
Zuletzt geändert von Movado am Di 11. Jun 2013, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#9

Beitragvon SpoiLex » Di 11. Jun 2013, 13:23

Ich hoffe, dass dies eine Story ist, denn CHIKARA ist klasse. Auf jeden Fall muss ein neuer Champ her, generell mag ich Eddie Kingston nicht so sehr. Meiner Meinung war Tim Donst, der 'ne krasse Entwicklung hingelegt hat, der Richtige.
Zuletzt geändert von SpoiLex am Di 11. Jun 2013, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#10

Beitragvon The Razor » Di 11. Jun 2013, 16:48

[quote=""Breads""]Aber mal ehrlich, wer soll ihm den Titel denn abnehmen? Ich bin absolut kein Fan von Eddie Kingston, aber du hast einfach keinen Singles Wrestler, der auf der gleichen Stufe wie er steht und ihm das Ding abnehmen könnte.[/quote]

In meinen Augen war schon bei Under the Hood der absolut perfekte Moment für einen Titelwechsel zu Tim Donst gekommen, der zu diesem Zeitpunkt einfach nur dermaßen an der Spitze seiner großartigen Entwicklung war und sich mit dem Titelgewinn von Kingston schlichtweg zu DEM Heel von CHIKARA gemacht hätte.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste