FW.net Wrestling Podcast

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

FW.net Wrestling Podcast

#1

Beitragvon Sucramadus » Sa 2. Mär 2013, 21:10

Hallo Leute

ich hatte letztens eine Idee
viele unserer FW Ligen haben ihre eigenen Podcasts, in denne Shows oder andere Dinge besprochen und nachbetrachtet werden.

Aber wie wäre es wen wir einen FW.net Podcast zu den echten Wrestling Ligen hätten?

wo halt aller 2-3 Wochen mal eine Show stattfindet, in der aktuelle Ereignisse bejubelt oder kritisiert werden können?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Sa 2. Mär 2013, 21:53

[quote=""Jimmy Maxxx""]Hallo Leute

ich hatte letztens eine Idee
viele unserer FW Ligen haben ihre eigenen Podcasts, in denne Shows oder andere Dinge besprochen und nachbetrachtet werden.

Aber wie wäre es wen wir einen FW.net Podcast zu den echten Wrestling Ligen hätten?

wo halt aller 2-3 Wochen mal eine Show stattfindet, in der aktuelle Ereignisse bejubelt oder kritisiert werden können?[/quote]

Brauch ich nicht...ich hätte lieber den Podcasts zu den FW Ligen die es deiner Meinung nach so oft gibt :)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Andi » Sa 2. Mär 2013, 23:34

Ich denke auch, dass die Welt nicht noch einen weiteren Podcast auf Deutsch zum Thema Wrestling braucht.

Ein ligenübergreifender FW Podcast so alle 2-3 Monate wäre da schon was anderes.
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Volran » Sa 2. Mär 2013, 23:41

Ich schließe mich dem an, ich verfolge die anderen Ligen nicht wirklich da ich an ihnen nicht beteiligt bin und es bei manchen auch nie sein werde. Daher wäre es schön mal zu hören was da so abging in den Ligen, da in manchen davon Leute sind die ich kenne und hin und wieder zu hören wie die sich so machen wäre super. Außerdem bietet es die möglichkeit mal zu sehen welche Matches es sich lohnt zu lesen wenn man die Freizeit hat. :)

Entsprechend, wäre ich auch für einen ligenübergreifenden Podcast, aber ja ein reiner Wrestling Podcast interessiert mich ebenfalls nicht.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste