WWE Fantasy Wrestling » Wir suchen dich!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:12
Beiträge: 8

WWE Fantasy Wrestling » Wir suchen dich!

#1

Beitragvon Nemesis » Do 28. Feb 2013, 16:37

Das Bild musste gelöscht werden, da es nicht den Urheberrechtsbestimmungen des Boards entspricht.

Hallo liebe FW begeisterte. Heute möchte ich euch meine erste eigene Fantasy
Wrestling Liga vorstellen. Nach knapp 8 Jahren FW Erfahrung (dazwischen 1 Jahr Pause)
habe ich mich entschlossen eine eigene Liga zu eröffnen.


Das Board

Das Board hat ein schlichtes, aber ansprechendes Design welches dir einen modernen Eindruck verleiht. Die Menüführung ist kinderleicht und in 7 Kategorien unterteilt. Als Registrierter User siehst du eine Shoutbox(Chat) mit der du dich mit anderen User'n unterhalten kannst.

Allgemeines

Momentan sind 3 User auf dem Board Registriert. Die ersten Monday Night Raw Shows werden erst bei einer User Zahl von insgesamt 15-20 Usern erfolgen. Vielleicht wird es bevor wir diese Zahl erreicht haben ein oder zwei Houseshows geben. Bei der Registrierung kannst du dich zwischen Aktiven Wrestlern der WWE oder TNA entscheiden. Ausgedachte Wrestler oder verstorbene sind nicht erlaubt!
Es gibt viele Möglichkeiten dein Gimmick zu personifizieren. Beispielsweise gibt es den Bereich "Soziale Netzwerke", dort kannst du deinem Wrestler einen eigenen (fiktiven) Facebook oder Twitter Account erstellen.
Wenn genügend User im Board Aktiv sind, werden jeden Monat Pay Per Views veranstalten. Wann welche Pay Per Views sind kann man im "Pay Per View - Terminkalender" nachschlagen. Die Monday Night Raw Shows werden jede Woche ausgetragen.
Es wird nach jeder Show die Power 10 Aktualisiert. In der richtigen WWE gibt es dir Power 25 die eine Top 25 der Wrestler da stellt. In der Power 10 werden also die besten 10 Wrestler der Woche in einer Tabelle aufgelistet. (Man kann sich dies wie eine Bundesliga Tabelle vorstellen. Wenn die eine Mannschaft gewinnt, dann rückt sie 1 - 2 ... Plätze nach vorne und lässt die anderen hinter sich)

-----------

ich möchte euch eigentlich nicht alles über die Liga erzählen, sondern euch die Möglichkeit geben selber die Liga kennen zu lernen.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Überblick bekommen...

LINK ZUM BOARD



___________________________________

Ich suche noch Matchwriter für die künftigen Shows sowie Moderatoren die mich bei dem Board unterstützen.
Zuletzt geändert von Dariak am Do 7. Mär 2013, 22:19, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Bild entspricht nicht den Urheberrechtsbestimmungen.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#2

Beitragvon Tokugawa » Do 28. Feb 2013, 17:12

Servus,


also mir wäre es schon ganz lieb wenigstens ein paar Grundfragen zu erklären, z.b. welches die bevorzugte Bewertungsbasis ist. Forumplays? Sollen die Spieler ihre eigenen Kämpfe schrieben oder wird es gar ne BattleMatch Liga?

Wie schwer wiegen die Bewertungskriterien?

Für manche Spieler wären das wichtige Fragen, nicht jeder kann so gute Kämpfe schreiben um in einer Battlematch Liga aktiv zu sein.

gruß
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW Neuling
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:12
Beiträge: 8

#3

Beitragvon Nemesis » Do 28. Feb 2013, 17:21

Hallo :)

Die Matches werden zu 100% nach der On Gimmick Postingleistung bewertet.
User können sich für gewisse Bereiche melden, also quasi die Liga unterstützen ... Da gibt es auch dann Matchwriter die ein Match für die Shows zugeteilt bekommen, welche sie dann schreiben. Die Matchwriter besprechen unter sich welcher bessere Postingleistung erbringt. So werden dann also die Gewinner festgelegt.

-----------------------

Für User die noch nicht viel FW Erfahrung haben, wird es eine Postingschule geben. Dort können User mit FW Erfahrung sich melden um dann User die weniger FW Erfahrung haben, zu unterstützen. Das heißt sie geben Tipps beim schreiben und solche Sachen.

FW Neuling
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:12
Beiträge: 8

#4

Beitragvon Nemesis » Do 28. Feb 2013, 19:12

Wir freuen uns über jeden neuen User!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 28. Feb 2013, 19:19

Was mich mal interessieren würde und was irgendwie alle Real-Wrestling-Ligen gemein haben: Warum sind nicht alle Boards für unregistrierte Leute zugänglich? Das ist doch absolut schlecht um Interesse für die eigene Liga zu generieren! Ich mein, ich melde mich doch nicht in einer Liga an, bei der ich nicht weiß, was mich erwartet, oder doch? :confused:
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Do 28. Feb 2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Do 28. Feb 2013, 19:21

Okay das muss ich so unterschreiben. Ich sehe mich auch vorher um schon allein um zu sehen ob die Qualität mir zusagt bzw ich potentielle Fehdenpartner finde.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Volran » Do 28. Feb 2013, 19:34

Kann ich mich nur anschließen, ich hab mir das Board mal angeguckt und ich würde zum Beispiel das On Gimmick-Zeug gerne als Gast lesen können um zu sehen ob mich das wirklich reitzt. Ich bin eigentlich kein Fan von Real Wrestlern im FW, aber On Gimmick Posts oder Shows als Gast lesen zu können, könnte einen da durchaus umstimmen.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW Neuling
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:12
Beiträge: 8

#8

Beitragvon Nemesis » Do 28. Feb 2013, 19:40

Danke für die Kritik :)

Ich habe mal den On Gimmick bereich eingeschaltet.

FW Neuling
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:12
Beiträge: 8

#9

Beitragvon Nemesis » Do 28. Feb 2013, 19:45

Und natürlich werdet ihr da noch nicht so viel finden, da ja erst 3 User auf dem Board registriert sind.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#10

Beitragvon Tokugawa » Do 28. Feb 2013, 21:40

Ja klar war auch eher ne Frage der "gegenseitigen Neugier". Als bsp würde ich mich mit "Cold Heart" Randy Walker bei der Liga bewerben (ich weiss keine FW Gims) könntest du ja trotzdem hier in Board reinsehen was er so schreibt und dir vorweg ne Meinung bilden ob die Bewerbung passt oder nicht.

So gesehen wäre der Gedankenanstoss dahingehend drüber anchzudenken ob man seinen potentiellen Bewerbungen nich die Infos rüberschiebt von denen man selber glaubt das sie einen interessieren.

z.b. wonach wählst du gern die Liga aus? Was willst du wissen, was ist wichtig, was würdest du gerne von anderen Spielern wissen die sich für dein Projekt interessieren?

Und was immer ein wichtiges Thema ist: Verhaltensregeln. Welches benehmen wird erwartet? Was wir tolleriert? Was sind die absoluten NO GOs?

Mit solchen Infos erweckst du Eindrücke ob bzw wie sich die Liga um die Mitspieler kümmert, ob sie im Fall von Spielerkonflikten einen Verhaltenskodex folgt oder eher "Willkürlich aus dem Bauch heraus" agiert.

Desto mehr du da rüberwachsen lässt um so zielsicherer findest du auch eine Gruppe die das anspricht. :-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste