Comeback of the Century?

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#41

Beitragvon RvH » Di 2. Apr 2013, 21:25

Hat der Spieler von Rattakayinnen damals auch in der GWL gespielt? Als Ares? Ich meine mal, dass dieser mir bei ICQ von seinem anderen Gimmick berichtet hat. Kann aber auch sein, dass es nur ein skandinavischer Name war, den ich nun mit Rattakayinnen verwechsel.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#42

Beitragvon RM » Di 2. Apr 2013, 21:26

Ares ist der, der in der PCWA Tom Nowak gespielt hat

Timuu war ansonsten als Rich Treasure unterwegs

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon CJ » Di 2. Apr 2013, 21:28

[quote=""RvH""]Hat der Spieler von Rattakayinnen damals auch in der GWL gespielt? Als Ares? [/quote]

Nein, der GWL Ares war nicht Rattakayinnen ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 2. Apr 2013, 21:32

[quote=""Viddy""]
Chris Fusion

Ein weiterer Schreiber, der sich dem FW meines Wissens nach inzwischen abgewandt hat - wie Denny. Hauke dürfte Fusion neben mir noch am Besten in Erinnerung haben und weiß, dass er ein unglaublich talentierter Schreiber war. Würde meiner Meinung nach in die heutige PCWA-Welt perfekt reinpassen[/quote]

Ich hab Sebastian noch in meiner Facebookliste und frag ihn öfters mal, aber er scheint nicht mehr wirklich Bock auf FW zu haben.

Weitere Comebacks:

Keevan

Einer der ganz großen Namen der PCWA und ich muss zugeben, dass ich den Golden Boy gerne mal wieder richtig aktiv bei uns lesen würde. Alleine mit SVC, MD oder Milton würde das tolle Skits und SLs geben.


J. C. Jetrel

Hab ihn immer unheimlich gerne in der GCW gelesen und da die GCW Welle ja eh aktuell durch die PCWA rollt, frage ich: Warum eigentlich nicht? ('tschuldige, Blaze)


Ares

Ja, die Geschichte des Boxers war nett, aber ich will den Kriegsgott. Erinnere mich immer wieder an herrliche Skits mit ihm und zudem hat es einfach Spaß gemacht mit ihm zu spielen.


Valkos Heritage

Immer einer meiner Lieblingscharaktere gewesen und vor allem wirkte er vom Schreiberischen für mich immer deutlich realer, als die meisten anderen. Er ist noch gar nicht so lange weg, aber hätte ich gewusst, dass er geht hätte ich irgendwie noch mehr aus unserer letzten Begegnung rausgeholt. Er hätte es verdient.


Creed H. Quinn

Schade, dass Ben sich nach dem Ableben der EFW nie für die PCWA begeistern konnte. Ich hätte gerne gesehen wie Creed sich hier schlägt, und wie die Gegner nach seinen Beat hätten tanzen müssen.


Aiden McNamara

Ebenfalls ein EFW-Urgestein und ein toller Player. Hatte leider nie das Vergnügen mit ihm zu spielen, aber es war schon sehr geil zu lesen.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon ViddyClassic » Di 2. Apr 2013, 21:33

@Daniel: War ja auch nur ein Spaß ;)
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#46

Beitragvon RvH » Di 2. Apr 2013, 21:33

[quote=""RM""]Ares ist der, der in der PCWA Tom Nowak gespielt hat

Timuu war ansonsten als Rich Treasure unterwegs[/quote]

Nein. Tom Nowak war Ares aus der GCW.

Bei genickbruch gibt es einen Benutzer namens Timmu Rattakayinnen, der auch noch mehr oder weniger regelmäßig postet. Sollte er damals also verschollen sein, ist er also zumindest wieder da.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#47

Beitragvon RM » Di 2. Apr 2013, 21:35

[quote=""RvH""]Nein. Tom Nowak war Ares aus der GCW.

Bei genickbruch gibt es einen Benutzer namens Timmu Rattakayinnen, der auch noch mehr oder weniger regelmäßig postet. Sollte er damals also verschollen sein, ist er also zumindest wieder da.[/quote]
Es gibt zu viele Menschen die sich Ares nennen....und zu Timuu, das wird er dann wohl sein!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Mad Dog » Di 2. Apr 2013, 22:06

Dann sollte man Krusty nochmal fragen, ob er Bock hat! Das wäre auch ein Comeback, worauf man sich freuen kann.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Di 2. Apr 2013, 22:17

Also James W. Jefferson würde ich auch derbe feiern. Cyc ebenso. Denis Duval würde mir in der PCWA auch gut gefallen.
Tito/Flo fände ich echt klasse, aber ich denke, durch seine Selbstständigkeit + Frau und Kind wird das wohl nichts mehr werden
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon ViddyClassic » Di 2. Apr 2013, 22:28

[quote=""Der besoffene Azrael""]Ich hab Sebastian noch in meiner Facebookliste und frag ihn öfters mal, aber er scheint nicht mehr wirklich Bock auf FW zu haben.[/quote]

Er hat bei Genickbruch mal geschrieben, dass er sogar beim BR IX mitgemacht hätte, wenn er rechtzeitig davon gehört hat. Deine Aufgabe: BRX!
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste