Comeback of the Century?

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Cowboy James Hauke » Do 31. Jan 2013, 22:15

PCWA nicht Charaktere? Hm, okay, da hab ich noch was. Besonders da wir ja eh das GCW Asyl sind. ;)

J.C. Jetrel!

Noch einmal Adam Reynolds!

Ares!

Und außerhalb der GCW und eigentlich tot:

Oliver Pixie!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon ViddyClassic » Do 31. Jan 2013, 22:24

Ares ist Brawlin' Rumble Sieger.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#23

Beitragvon RobbieB » Do 31. Jan 2013, 22:25

[quote=""Grizz""]
Ares. Weiß nicht, ob und wie lange er in der PCWA war. Aber wäre für mich eigentlich das "Größte". Und ich hätte sogar schon einen groben Plan, wie wir unsere offene Rechnung begleichen könnten.[/quote]

Hat den Brawlin'Rumble gewonnen.
Sebastian war als Tom Nowak lange bei uns. Einer der besten Schreiber, die ich kenne und sehr angenehmer und zuverlässiger Spieler.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Grizz » Do 31. Jan 2013, 22:29

Das weiß ich alles, und stimme Robbie auch zu.
Aber ich meinte ein "festes Engagement". Also ob Ares jemals im PCWA Roster geführt wurde.
Ist ja aber auch nicht ganz so wichtig.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Cowboy James Hauke » Do 31. Jan 2013, 22:29

[quote=""Viddy""]Ares ist Brawlin' Rumble Sieger.[/quote]

Das weiß ich, du Honk! :D Aber mit Ares war er nie fester Teil der PCWA und das sollte einfach mal sein.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#26

Beitragvon Prince of Pain » Do 31. Jan 2013, 22:47

[quote=""Andi""]Der hätte erst mal mit Smith noch ne Rechnung um den Tribune Titel offen :cool: [/quote]
Oh ja! Next Big Thing!

Oliver Pixie fände ich auch großartig... ich wünschte das JIS hätte es schon immer und überall gegeben, damit ich einfach mal nach ihm suchen und mich da durchlesen könnte.

Mein allergrößer Mark Out wäre aber vermutlich wirklich Jason Myers. Out of Order Reunion. Auch wenn ich mich heute für so unfassbar viel Executioner-Kram schämen würde, wenn ich es noch mal lesen müsste :D

Na ja, ansonsten die Sweet Transvestite mit Frank Foolish, weil das so ziemlich das erste "Kult" Gimmick war, dass ich im FW Zirkus gelesen habe.

Sebi wäre auch witzig :D Einfach mal wieder unterm Ring die Tische verstecken :D Ich glaube, vieles, was aus den ersten GCWF Tagen stammt, würde ich für einen Moment abfeiern, weil ich mich dann mit meinen 25 Jahren alt und senil fühlen könnte ^^
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Do 31. Jan 2013, 22:50

Hab im jis schon mit der ersten smackdown show angefangen. Kannst dich bald alt und senil fühlen :D
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Cowboy James Hauke » Do 31. Jan 2013, 22:54

[quote=""Díego A. Sanchéz""]Hab im jis schon mit der ersten smackdown show angefangen. Kannst dich bald alt und senil fühlen :D [/quote]

WUHU!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#29

Beitragvon Umide No Kafuka » Do 31. Jan 2013, 23:03

[quote=""Prince of Pain""]
Na ja, ansonsten die Sweet Transvestite mit Frank Foolish, weil das so ziemlich das erste "Kult" Gimmick war, dass ich im FW Zirkus gelesen habe.
[/quote]

Oh, den Dirk kenne ich noch aus dem letzten Jahrtausend. Dürfte aber schwer werden, den nach 12 (?) Jahren ohne FW noch einmal zu einem Comeback zu überreden. :(
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#30

Beitragvon Prince of Pain » Fr 1. Feb 2013, 07:16

Umso größer wäre der Mark Out. 12 Jahre sind es zwar imo gar nicht, weil er nach der PWC soweit ich weiß noch mal irgendwo aufgetreten ist (CWF oder GCW? ...man weiß es nicht), aber es ward trotzdem schon sehr lange nichts mehr gesehen.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste