Comeback of the Century?

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Comeback of the Century?

#1

Beitragvon ViddyClassic » Do 31. Jan 2013, 14:54

One... Two... Three!

Der Main Event ist vorbei, das Match ist gewonnen. Während sich der Sieger feiern lässt, auf seinen geschlagenen Gegner niederblickt und sich vom Ringrichter seinen Titelgürtel geben lässt, realisiert er, dass er nichts mehr beweisen muss. Herausforderer über Herausforderer seiner Generation hat er hinter sich gelassen. Es gibt keinen nächsten Schritt. Das war es.

Doch dann geht das Licht aus. Die Fans in der Halle wissen nicht, wie ihnen geschieht, als aus den Boxen ein Song hämmert, welchen Sie schon ewig nicht mehr gehört haben. Er ist zurück!
In der echten Welt gibt es kaum etwas Spannenderes, als ein gelungenes Comeback. Sei es Chris Jericho beim Royal Rumble. Sei es Brock Lesnar vor einem Jahr, dem die Fans den erbärmlichen Abgang bei WrestleMania XX sofort verziehen hätten.

Doch münzen wir das mal auf die PCWA. Die älteren Leute werden sich an einen BullGod, an einen Tribal Joker, an Ravenhunter, an Jason Myers, an Wild Thing erinnern. In jüngerer Vergangenheit hatten wir Tito van Nelle, Paimon, Jarrett Carson, Caleb Yuma.

Wen würdet ihr gerne wiedersehen? Wo würdet ihr vollkommen ausmarken, wenn diese Person beispielsweise beim Brawlin' Rumble X auftreten würde?
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Andi » Do 31. Jan 2013, 15:15

[quote=""Viddy""]
Wen würdet ihr gerne wiedersehen? Wo würdet ihr vollkommen ausmarken, wenn diese Person beispielsweise beim Brawlin' Rumble X auftreten würde?[/quote]

Hm spontan fallen mir da zwei Namen aus meiner Anfangszeit und meinem 1. PCWA Run ein:
Größter Markout wäre wohl Keevan. Der hat sich ja wirklich rar gemacht (verglichen mit Diego Ortega z.B.). Wobei der nicht mal unbedingt aktiv in den Ring steigen müsste. Könnte mir den alten Lockerroom Leader und Corporate Identity Guy durchaus auch als on camera Gesicht der neuen PCWA nach Out of Ashes vorstellen. Das hätte Potential.
Ansonsten: Der Mann, dessen Namen ich aus Versehen einem meiner beiden Begleiter gegeben habe: Jason Myers. Ich hab zwar damals quasi nur noch die letzten Atemzüge des Gimmicks in der PCWA erlebt, aber so ein weniger ernstes und düsteres Gimmick täte uns definitiv gut. Grade mit den Abgängen von Nanis Charakteren ist das ja atm eine Lücke.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#3

Beitragvon RobbieB » Do 31. Jan 2013, 15:42

One Name! Don Fly - immerhin mein erster Ligenchef, der dann in die GCWF kam, um sich mit dem Fight Club anzulegen! Hat immer Spaß gemacht mit ihm, weil er stets ne Verschwörung gegen seinen Char gesehen hat, wenn er verloren hat...und verloren hat er eigentlich immer.

btw: Ist Don Fly eigentlich on gimmick irgendwie verwandt mit Chris McFly? :)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Do 31. Jan 2013, 16:33

Der Mafiapate der Flys ;)
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Do 31. Jan 2013, 17:55

Hier hatte ich ja angedeutet in welche Richtung der ursprüngliche McFly mal gehen sollte... So kann man natürlich auch Legenden bilden. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon ViddyClassic » Do 31. Jan 2013, 18:17

Meine Mark-Outs würden übrigens kommen bei...

Keevan - Fulltime zürück? Wow. Wäre das Beste, was der PCWA passieren kann, weil Keevan absolut unterschiedlich zum Großteil des Restes des Rosters ist. Dream Match: Keevan vs. Brunswick.

Bracchus - ich bin gespannt, wie sich Bracchus in die heutige PCWA einfinden würde.
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Do 31. Jan 2013, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Cowboy James Hauke » Do 31. Jan 2013, 18:40

Also ich würde hier Bracchus sagen. Der cholerische, geldgeile Araber, der flucht wie ein Kesselflicker war immer ein Highlight für mich.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#8

Beitragvon RobbieB » Do 31. Jan 2013, 19:10

[quote=""Chris McFly Jr.""]Hier hatte ich ja angedeutet in welche Richtung der ursprüngliche McFly mal gehen sollte... So kann man natürlich auch Legenden bilden. :D [/quote]

Das wäre meine SL des Jahres: Der neidische und bis dato unbekannte Halbbruder Don Fly kehrt aus dem Exil zurück, um dem einstigen Cryption Crown Halter McFly mit Hilfe von mafiaähnlichen Typen das Leben zur Hölle zu machen :)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#9

Beitragvon RobbieB » Do 31. Jan 2013, 19:12

[quote=""Viddy""]Meine Mark-Outs würden übrigens kommen bei...

Keevan - Fulltime zürück? Wow. Wäre das Beste, was der PCWA passieren kann, weil Keevan absolut unterschiedlich zum Großteil des Restes des Rosters ist. Dream Match: Keevan vs. Brunswick.[/quote]

Keevan versus Alistair Brunswick wäre das Sinnbild eines Money Matches!
Must See! Richtig geiles Ding wäre das!
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#10

Beitragvon RobbieB » Do 31. Jan 2013, 19:13

Ich persönlich würde mich in der Tat über einen Jason Myers oder Wild Thing freuen, sowohl als Spieler als auch mit den Chars. Dazu natürlich ein Char von Matze, muss nicht zwingend Bracchus sein. Dachte ja auch lange er steckt hinter der Töle.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste