Comeback of the Century?

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Mad Dog » Fr 1. Feb 2013, 09:27

Also bei mir gäbe es einen Markout bei Jeffrey Ron Arrow - immer sehr interessant, teilweise verquer aber immer mit einer unnachahmigen inneren Athmosphäre in seinen Skits. Außerdem wäre es gut, die Geschichte zuende zu führen.

Außerdem natürlich bei Ignacio de Juaréz. Würde toll in die PCWA passen, finde ich. Die Interaktion mit dem Esel und auch mit seiner Freundin/Frau, die teils naive aber doch bestimmte und klare Vorstellung/Meinung seinerseits waren immer ein hoher Lesegenuss.

Bei Ares würde ich mich natürlich auch Mark Out mäßig freuen, obgleich sein "Ende" in Form des Erzählers für mich derart war, dass ich damit gut leben kann. Ich mag es nicht, wenn plötzlich einfach alles vorbei ist und da hat Sebastian einfach gegenteilig ein sehr gutes Ende, einen super Abschluss gefunden. Und ich weiß nicht, ob sich Ares' "Comeback" bei mir nicht eher falsch anfühlen würde... Das gibt es ja auch schonmal: "Falsche" Comebacks... bspw. in Form von Foley, Flair, Funk.
Ich denke ein größerer Markout wäre es für mich, wenn Sebastian als Player eines neuen Chars zurück käme.

Mike Williams würde ich ebenso nochmal gerne sehen und es wäre ein Markout, wenn er ein Comeback geben würde. Gegen Robert Breads oder John Smith oder auch nochmal gegen MD fände ich klasse. Herby neigte meist dazu zu viel zu wollen, auch zu viel zu machen vom Engagement und dann irgendwann einzubrechen. Wenn er seine Begeisterung halten könnte, wäre er sicherlich ein Top-Player auch in der PCWA.

Dann gibts noch ein paar aus alten bXq Tagen, wo ichs ganz nett fände. Bspw. Lutricia, Corven Shaw, Vlad Amarov, Malioc, Kain, Jeff Kingston (durchaus auch wieder als Manager :) )

Auf PCWA Seite, das ist ja dann die jüngere Vergangenheit der PCWA, würde ich gerne wieder von Paimon, James Godd und Dariak lesen. Gerade der Abgang von Paimon war doch etwas hastig, auch Godd gehört in die PCWA und Dariak gab damals den Startschuss für MDs Toprun und hatte danach das Problem etwas ins Abseits gerückt zu sein. Ansonsten natürlich würde auch nochmal gerne Kuchen verköstigen. Einen idealeren Zeitpunkt wie jetzt gibt es ja eigentlich nicht... :)
Zuletzt geändert von Mad Dog am Fr 1. Feb 2013, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#32

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 1. Feb 2013, 10:48

[quote=""Umide No Kafuka""]Oh, den Dirk kenne ich noch aus dem letzten Jahrtausend. Dürfte aber schwer werden, den nach 12 (?) Jahren ohne FW noch einmal zu einem Comeback zu überreden. :( [/quote]

Ich hab noch regelmässig Kontakt mit ihm, aber ein FW-Comeback scheint bei ihm wohl ausgeschlossen zu sein, ja.
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon NEON LOVE » Fr 1. Feb 2013, 16:41

[quote=""Night Fighter Mad Dog""]Also bei mir gäbe es einen Markout bei Jeffrey Ron Arrow - immer sehr interessant, teilweise verquer aber immer mit einer unnachahmigen inneren Athmosphäre in seinen Skits. Außerdem wäre es gut, die Geschichte zuende zu führen.

Mike Williams würde ich ebenso nochmal gerne sehen und es wäre ein Markout, wenn er ein Comeback geben würde. Gegen Robert Breads oder John Smith oder auch nochmal gegen MD fände ich klasse. Herby neigte meist dazu zu viel zu wollen, auch zu viel zu machen vom Engagement und dann irgendwann einzubrechen. Wenn er seine Begeisterung halten könnte, wäre er sicherlich ein Top-Player auch in der PCWA.
[/quote]

Würde ich auch gerne beide wiedersehen. Klar Denny sehe ich ja recht oft, sitze mit ihm auf dem Sofa und beschimpfe ihn stundenlang, aber zurück im FW sehen will ich ihn auch. Leider scheint bei ihm da nicht wirklich das Interesse zu bestehen. Hält mich aber nicht davon ab ihm immer wieder Witze über Arrow an den Kopf zu werfen. Ich will E11 vs. The Lie. Ich will Rage vs. The Lie. Ich will Milton vs. The Lie. Ich will das Ende der MD/The Lie Story. Und Herby ist immer gut. Witzig ist: Ich war mit beiden bei einer wXw Show.

[quote=""RobbieB""]One Name! Don Fly - immerhin mein erster Ligenchef, der dann in die GCWF kam, um sich mit dem Fight Club anzulegen! Hat immer Spaß gemacht mit ihm, weil er stets ne Verschwörung gegen seinen Char gesehen hat, wenn er verloren hat...und verloren hat er eigentlich immer.
[/quote]

Dominik habe ich leider mal in echt gesehen, er war schon verdammt cool, mit seinen weißen Handschuhen... da war er aber schon Rapper. Trotzdem würde ich wohl sterben wenn er wieder auftaucht... was seine Ex-Freundin so über ihn erzählt hat und seine Rap-Karriere. :D Epischer Dude!

[quote=""Desperado""]Barqas, Ravenhunter, Diego Ortega :p [/quote]

Eingeölt & Nackt! 3 der großen Damen in unserer Oper. 3 einzigartige Köpfe. Besonders Diego Ortega wäre, aus Sicht von NEON, ein Hit. Einmal die Geschichte mit dem Rumble, aber viel eher weil die sicher viel Spaß haben würden. ;-)

Geil wären auch noch der Kämpinator, GPH & Devil Divine. Okay, bei DD würde mich nur interessieren was aus ihm geworden ist.

Und nie vergessen: We want Malioc & Kain!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon ViddyClassic » Fr 1. Feb 2013, 16:55

Ich hab in Herbys Auftrag mal ein Bett demoliert. Like... for real.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#35

Beitragvon RM » Fr 1. Feb 2013, 18:26

[quote=""Night Fighter Mad Dog""]Ansonsten natürlich würde auch nochmal gerne Kuchen verköstigen. Einen idealeren Zeitpunkt wie jetzt gibt es ja eigentlich nicht... :) [/quote]

Wer soll den, denn jetzt noch in der PCWA bezahlen...wobei der wird ja eh immer Vertragsbrüchig...da ist er sicher nicht so teuer und als Manager.... Müsste man abklären ob das mein Hall of Fame Karriere 2015 verhindern könnte ;)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon ViddyClassic » Di 2. Apr 2013, 13:28

Wenn es Leute von außerhalb der PCWA sein sollen, gäbe es für mich folgende Kandidaten:

James W. Jefferson & The Cyclone: Double Arrogance.

Abgesehen davon, was wir bereits aus der IWF kennen und als Spieler bekommen haben, abgesehen von Leon Rascal waren JWJ und Cyc mit das Beste, was die IWF in meinen Augen zu bieten hatte. Beide waren verdammt unterhaltsam, fantastische Schreiber und auch außerhalb des FWs absolut korrekte Menschen, soweit ich das mitbekommen habe. Würden uns sicherlich bereichern.

Jeffrey Ron Arrow

Denny war seiner Zeit definitiv voraus, würde heute sicherlich einer der Main Player sein und ist in meinen Augen der gefragteste Free Agent. Was er mit The Shock schon geleistet hat, war Spitzenklasse, aber JRA dürfte das Beste sein, was er je kreiert hat. Arrow gegen Milton. Arrow gegen Barker. Arrow gegen Rage. Ich will das sehen!

Chris Fusion

Ein weiterer Schreiber, der sich dem FW meines Wissens nach inzwischen abgewandt hat - wie Denny. Hauke dürfte Fusion neben mir noch am Besten in Erinnerung haben und weiß, dass er ein unglaublich talentierter Schreiber war. Würde meiner Meinung nach in die heutige PCWA-Welt perfekt reinpassen!

Michael Sorrow, Jesus Chance Jetrel, Neo, Oliver Pixie, Ignacio de Juaréz, Rich Treasure auf den weiteren Plätzen!
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Kevin Smash » Di 2. Apr 2013, 19:42

James W. Jefferson war wirklich saustark und privat recht nett und umgänglich. Denke auch, dass das ein wirklich dickes Comeback wäre und es wäre vor allem eines, dass ich feiern würde. Mit dem könntet ihr sogar mich zurücklocken :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon ViddyClassic » Di 2. Apr 2013, 20:45

http://fantasy-wrestling.net/vb/showthread.php?t=6084

Als du damals gegangen bist las sich das nicht so, als hätten wir dich vergrault, sondern nur, dass du absolut keine Zeit mehr hast. :km:

;)
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#39

Beitragvon RM » Di 2. Apr 2013, 21:21

Ach der Recyled One...ja...ja....würde ich nur feiern wenn er als Steve Sammuelson zurückkehrt und dann zusammen mit Buzzin Rasputin....was war ich damals Stolz als er mich im nWo Forum als Rookie in Schutz nahm :)

Meine Traumcomebacks

Baron von Sieg
Den feier ich ja exklusiv. Aber wenn er kommt plan ich das Nominator Comeback :D

Denis Duval
Auch hier ne exklusive Meinung...aber auch den feier ich.

Timuu Rattakayinnen
Weil Krusty einer der krassesten Spieler ist die es gibt. Ist der eigentlich damals in den Knast gegangen oder einfach nur verschollen???

Tito Van Nelle
War ja mal hier, warum soll er also nicht zurückkommen!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon Kevin Smash » Di 2. Apr 2013, 21:24

[quote=""Viddy""]http://fantasy-wrestling.net/vb/showthread.php?t=6084

Als du damals gegangen bist las sich das nicht so, als hätten wir dich vergrault, sondern nur, dass du absolut keine Zeit mehr hast. :km:

;) [/quote]


Hab doch auch grad nix gegenwärtiges gesagt oder? Ist auch nach wie vor der Grund weswegen mehr als so One Night Only (Bsp. One Million Dollar Ring) Dinger von mir hier auch nicht mehr kommen werden ;) Verfolgen tu ich euch aber auch weiterhin ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast