Walker vor Comeback?

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

Walker vor Comeback?

#1

Beitragvon Tokugawa » Sa 26. Jan 2013, 08:50

In den letzten Tagen verdichteten sich Gerüchte wonach Randy Walker auf der suche nach einen Big Deal in den USA sein soll. Unterdessen bestätigte Randy Walker auch lang anhaltende Spekulationen, wonach er erst vor seinem Match gegen Ed Steele mehrere Operationen und eine Rehabilitation durchlief die seine In Ring Fähigkeiten zu über 90% wieder herstellen sollten.

„Das Match war seiner Zeit ein Testlauf für mich um meine Motivation und körperliche Fähigkeiten zu prüfen. Das es dabei bei der Memorial Show zu einem Big Match gegen Steele kahm war von mir so nicht angedacht, trotzdem bin ich stolz darauf das Match bestritten zu haben. Gegen eine Legende wie Steele zu verlieren ist keine Schande!“

In Bezug auf einen neuen möglichen Deal äußerte sich der Texaner wie folgt.

„In den Staaten sind eine Reihe neue Projekte entstanden, die für mich eine persönliche Faszination bedeuten. Ich fühle mich inzwischen wieder gut genug um mir vorstellen zu können 1 – 2 weitere Jahre dauerhaft im Ring zu stehen und volle Leistung zu bringen.“

Auf die Frage um was für Projekte es sich handelt konnte die Redaktion in Dallas, USA folgendes erfahren:

„Es ist noch zu früh um hierzu genaueres zu sagen, doch denke ich das die Promotion die ich mir auserkoren habe beabsichtigt einen wöchentlichen Zyklus mit monatliche PPVs zu organisieren. Es werden Shows mit Besucherzahlen von 5 – 8- Zuschauern je Show erwartet. Alle Daten die mir bisher vorliegen deutet darauf hin, das ein neuer Markt in Sachen Hardcore Entertainment erschlossen werden soll. Das klingt für mich, auf den Papier, bisher nach einen Plan, ja ich würde sogar mal sagen für mich persönlich wäre das sogar eine große Chance wieder vor amerikanischen Publikum Fuß zu fassen und wer weiß, vielleicht wird mein Name m Jahr 2013 wieder in der POWER 500 berühmter aktiver Wrestler auftauchen?“

Die letzte Frage beschäftigte sich damit was genau den pensionierten Wrestler auf den Plan rief.

„Eigentlich hatte ich nach der Niederlage gegen den Edster schon mit meiner aktiven Zeit abgeschlossen. Doch dann telefonierte ich mit einen alten Weggefährten aus meiner Anfangszeit im Wrestling. Wir diskutierten über dies und jenes und irgendwie kam dann auch dieser verwegene Plan einer Promotiongründung zur Sprache. Da konnte ich schlecht ablehnen, irgendwie ging dann doch das kochende Blut mit mir durch und ich beschloss mich an Verhandlungen zu beteiligen. Sollte diese Entscheidung jedoch zu Spekulationen über eine mögliche Arbeit als Manager oder Offizieller, Mitbesitzer oder sonstiges anregen kann ich euch jetzt schon versichern das für mich keiner dieser Punkte in Frage kommt. Wenn die Sache startet will ich wieder aktiv in den Ring zurück und meinen Motor noch ein letztes Mal für Kämpfe starten, an denen sich Fans aller Generationen erinnern werden!“

George Hangcock
für das Sport-Magazin
Dallas NEWS-Time Verlag
Zuletzt geändert von CJ am Mi 30. Jan 2013, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net entdeckt
Registriert: Di 27. Apr 2010, 15:33
Beiträge: 35

#2

Beitragvon Heie » Sa 26. Jan 2013, 13:41

Der texanische Wolf kann es auch nicht lassen, oder? :)
Lex Streetman
- Owner of the "L.A. Gym"

- GFCW Triple Crown Winner

- Longest reigning GFCW Heavyweight Champion up to now!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#3

Beitragvon Tokugawa » Sa 26. Jan 2013, 13:47

WAS kann er nicht lassen? Das Reden oder das Wrestln?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Sa 26. Jan 2013, 14:40

Mit der Zuschauerzahl haste dich awwer eh bissi vertan, oddä?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 26. Jan 2013, 14:41

Mit einem Comeback würde er es sich aber selbst versauen. Rick Flair-mässig, quasi. Man möge da Rick Kernen [war es glaub ich] aus der Show zitieren, in der Walker sein Abschiedsmatch gegen Steele gab.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Sa 26. Jan 2013, 15:41

Ric Flair like wäre es eher wenn es einen definitiven Rücktritt gegeben hätte, aber den Fixpunkt so nun is wirklich Schluß gabs ja bisher noch nicht. Aber mit einem Char der 38 ist muss man das auch noch nich fixen, da kann man noch mit dem "na 1-2 Jährchen und eine paar Matches sind noch drinn" schon noch spielen.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 26. Jan 2013, 16:03

Hm, okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich dachte es hieß damals, es wäre das letzte Match. Ich hab das aber auch nur am Rande mitbekommen. In diesem Fall:
'Tschuldigung ;)
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » Sa 26. Jan 2013, 16:12

Randy Price Senior hatte vor kurzem das letzte Match.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net entdeckt
Registriert: Di 27. Apr 2010, 15:33
Beiträge: 35

#9

Beitragvon Heie » So 27. Jan 2013, 16:19

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]WAS kann er nicht lassen? Das Reden oder das Wrestln?[/quote]

Ich hoffe doch mal das Wrestlen ;)
Wobei... Reden würde ich meinetwegen auch akzeptieren. Hauptsache er bleibt uns noch irgendwie erhalten :cool:
Lex Streetman
- Owner of the "L.A. Gym"

- GFCW Triple Crown Winner

- Longest reigning GFCW Heavyweight Champion up to now!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste