He Kumpel, hasse mal nen Bart?...

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#11

Beitragvon Lovee » Sa 12. Jan 2013, 00:42

Trage jetzt seit ca. 8 Jahren Bärte in verschiedenen, aber leicht zu pflegenden Variationen. Habs bei meinem Vollbart allerdings ne zeitlang übertrieben und den teilweiße zu sehr wuchern lassen und nur einmal im Monat in Form gebracht. Ich sah, durch mein Dread Experiment manchmal aus wie so nen Waldschrat. Mittlerweile trimm ich ihn einmal in der Woche und rasier mir zumindest die Wangen und Hals/Kehle aus. Ich seh dadurch zwar immernoch aus wie Jesus für Arbeitslose, aber naja.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:09
Beiträge: 1713
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Matt Hawk » Sa 12. Jan 2013, 09:02

Ja, einen Jürgen-Klopp-Gedächtnisbart. Warum? Um an der Uni nicht aufzufallen. Ja, die Klischees über Sonderpädagogen stimmen teilweise... :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#13

Beitragvon RM » Sa 12. Jan 2013, 09:32

[quote=""Matt Hawk""]Ja, einen Jürgen-Klopp-Gedächtnisbart. Warum? Um an der Uni nicht aufzufallen. Ja, die Klischees über Sonderpädagogen stimmen teilweise... :D [/quote]

Ach komm schon nur teilweise:confused:...Are you serious bro :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1099
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Dynamite » Sa 12. Jan 2013, 10:36

Ich lasse mir im Laufe der Woche zweimal einen Drei Tage-Bart wachsen, aber wenn dann nur rund um den Mund herum. Der Rest wird jeden Tag wegrasiert, wenn ich nicht komplett wegrasiere.
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Andy Menace » Sa 12. Jan 2013, 10:56

Jupp auch Bart. Aber der wuchert gerne mal wild und selten so, wie ich mir das vorstelle, weshalb ich ihn meist teilweise auch wieder wegrasiere, wenn´s mir einfach aufn Senkel geht ;)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Edding » Sa 12. Jan 2013, 11:01

Trage meist Vollbart und wenn ich ihn Pflege mit einem Barttrimmer, was aber der Tatsache geschuldet ist das ich Nassrasuren nicht vertrage.
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Just Claire » Sa 12. Jan 2013, 12:27

Ich habe da mal eine Frage.

Warum verstecken Männer ihre hübschen Gesichter hinter einem schmuddeligen Bart.

Das hab ich nie verstanden. Ich persönlich finde es nicht schön, im Gegenteil. Es ist weder sexy noch sonst irgendwie anziehbar. Es kratzt, sieht unschön aus und lässt euch damit leider um ein paare Jahre älter aussehen.

Ganz schlimm finde ich den Bart...wenn Männer versuchen die weibliche Schambehaarung an ihrem eigenen Kinn nach zu ahmen. Widerlich. ^^

bleibt lieber so wie ihr seid und versteckt euch nicht hinter einem Bart ;)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Sa 12. Jan 2013, 12:41

Seid rund 14 Jahren Bartträger. Zuerst Ziegenbart-/Schnurrbartkombo, mundumschließend. Seid letzten Juli Vollbart in verschiedenen längen. Zur Pflege wird natürlich ein Trimmer verwendet. Ein Preshaveöl was bei einer Nassrasur den Bart weich machen soll dient dazu noch als, nunja, Weichmacher. Hals und einzelne Stopel die über eine Linie an der Backe hinaus gehen werden mit einem normalen Nassrasierer und/ oder einem Rasiermesser wegrasiert.

Warum? Nun ich bin Heide. Und Metaller. Im alten Germanien waren Männer ohne Bärte und lange Haare "Unfreie". Ihr werdet jetzt gleich fragen wo sind die Haare? Nun der germanische Stamm der "Chatten", ansässig in der heutigen Rhön (Fulda) waren der einzige Stamm der die Haare kurz trug. Und es waren die, welche heute wissenschaftlich gesehen als die "Ur-Hessen" zu verstehen sind. ;)

So genug klug geschiessen. Ich trage meinen Bart weil er rockt und ein Zeichen von Männlichkeit ist. :D

The Evolution of a bearded Man!

Anno 2003/ 2004, noch zu Hopper Zeiten, damals als ich noch Barkeeper war.
http://fantasy-wrestling.net/vb/picture ... tureid=384

In meinem heutigen "natürlichem Umfeld" anno 2009, in einer Pause vom DJ Set im Black Inn zu Ranstadt
http://fantasy-wrestling.net/vb/picture ... tureid=169

Summerbreeze Open Air Festival, August 2011
http://fantasy-wrestling.net/vb/picture ... tureid=385

Heidenfest-Tour in Gießen Oktober 2012
http://fantasy-wrestling.net/vb/picture ... tureid=386

(Hab den post editiert weil auf Bilder am besten nur noch gelinkt wird (wegen der Datenbank)) - gruß Edding
Zuletzt geändert von Edding am So 13. Jan 2013, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#19

Beitragvon Detoxx » Sa 12. Jan 2013, 12:50

@Britney:

Aber so bleiben wie man ist, bedeutet halt mal Bartwachstum. Genau wie die Haare an Deinen Beinen, unter Deinen Armen und äh... so weiter. Man gefällt sich halt so oder so besser. Oder je nachdem wie auch gerade die "Trendlage" ist.

Eigentlich ist ja der Bart "normal" und nicht die Vollrasur. Mittlerweile ist halt schon die 4. Generation Frauen auf Barbies unfrisierbaren ewig grinsenden Ken ohne Bart und Schwengel konditioniert. Seitdem galt der seiner Frau in puncto Layout nacheifernde Milchbubi als das männliche Schönheitsideal. Und Bartmänner wurden angewidert angefeindet.

Aber schon vor einigen Jahren zeichnete sich eine Wende ab: Die Popstarts und Models auf den Reklamen, Zeitschriftencovern, Film usw tragen seit langem wieder Bärte aller Formen und Farben. Da war schon klar, dass es in ein paar Jahren wieder "chic" sein wird. Dann kam Fußball und "Dein Bart für Deutschland!". Also der Feldversuch, ob Bärte in den Niederungen des Pöbels auch wieder salonfähig gemacht werden können. Und heute? Fast jeder lässt ihn sich wachsen. Alle wollen so aussehen, wie diese Models es schon seit einigen Jahren tun. Und so tragen halt nicht mehr nur wird Nerds das Kraut spazieren, sondern eben auch die, die unheimlich hip und "dabei" sein wollen. Und die Frauen finden es in der Masse plötzlich auch wieder schick. - Schon krass, wie Werbung und sonstige Botschaften in der Gesellschaft funktionieren.

Ich persönlich finde das alles im Ergebnis OK. Schade nur, dass das Motiv nicht rückgratiger ist.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Just Claire » Sa 12. Jan 2013, 13:00

Du willst mir aber jetzt nicht sagen das wir uns nicht mehr die Beine und die achseln rasieren sollen...^^ Nur weil es normal ist das sie dort wachsen.

Das glaub ich nicht so ganz. Ich hab noch keinen Mann getroffen der es schönfand wenn ich mir sechs Wochen mal nicht die Beine rasiert habe. Was eigentlich nicht vorkommt weil ich es selbst ekelig finde. Auch wenn es nervig ist sich zu rasieren. Aber ich finde an manchen Stellen braucht der Mensch keine Haare.

Aber im grunde finde ich soll jeder so rum laufen, wie er es mag. Ich möchte auch nicht das sich jemand verstellt oder so. Ich bin auch nicht so vermessen das ich den Menschen nach dem aussehen in eine Schublade stecken würde. Ich würde meinen Freund jetzt auch nicht rausschmeißen wenn er plötzlich seine liebe zum Vollbart entdecken würde. ;)

Auch wenn ich selbst persönlich keine Bärte mag...würde ich den Menschen hinter dem Bart dann schon vermissen. :)

Ich finde halt ein schönes Gesicht muss sich nicht hinter einem Bart verstecken.
Zuletzt geändert von Just Claire am Sa 12. Jan 2013, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast