Der Live-Thread

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#171

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mi 27. Jan 2016, 00:14

Ich habe nur manchmal das Gefühl, bzw. bekomme den Eindruck vermittelt, wenn man durch die Foren schaut und feststellt, wie viele einfach mit dem Booking unzufrieden sind, dass man bei WWE auf irgendetwas wartet. Damals, als Ted Turner WWE an den Rand des Quotentodes brachte, hatte man begonnen, die Dinge auch einfach mal rollen zu lassen. Ich verfolge das Geschehen nicht mehr regelmäßig genug, um da eigentlich überhaupt was mitzureden. Es ist lediglich ein dumpfes Empfinden vom aktuellen WWE-Produkt. Woran liegt's, dass WWE es nicht gebacken kriegt? Rein statistisch ist die nächste Peak-Phase schon längst überfällig. Oder gab's die schon? Peakt das Produkt vielleicht schon seit Jahren? WrestleMania stellt ja immerhin jedes Jahr neue Rekorde auf.
Zuletzt geändert von Bunsenburner Crumplehorn am Mi 27. Jan 2016, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#172

Beitragvon Detoxx » Mi 27. Jan 2016, 18:17

Puh, ich glaube das spielen jetzt viele Faktoren eine Rolle.
Das Internet hat sich ggü Ende 90er extrem entwickelt und den Einfluss auf Wrestling verändert. Ende 90er war noch Dial Up Internet mit bis zu 6 Bildern hochladen pro Tag :) . Seitdem wurde das Wrestling massiv exposet, Sponsoren und Börse nehmen einen anderen Einfluss, man hat es nicht verstanden, das Fluten der Writer-Teams mit Sitcom-Autoren zu stoppen, Wrestling ist mittlerweile auch ein Sprungbrett ins sonstige Showbiz, selbst Wrestler können sich garnicht mehr als Wrestler identifizieren sondern sehen sich als Performer, PG, die Aufmerksamkeitsspanne des Durchschnittszuschauers ist eine deutlich andere, knallige Wow!-Events ziehen, sich lange mit etwas eingehend befassen nicht so, die Gesellschaft ist viel zynischer und verkrampfter geworden und das Hotshotten der Attitude Era war bei aller Awesomeness durchaus ein irreversibles Agieren. was die Werkzeuge und Instrumente im Wrestling angeht.

Und das sind glaub ich nur ein paar Faktoren. Und ich glaube ich, dass man mit gesundem Sinn und viel Hingabe und Zeit durchaus einen Teil der Zahncreme wieder zurück in die Tube bekommen kann. Aber auch nur, wenn man erstmal aufhört auf selbige zu drücken.
NXT und seine Rezeption etwa sehe ich als Anzeichen, dass das gehen könnte.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste