Der Live-Thread

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#161

Beitragvon Kevin Smash » Mo 25. Jan 2016, 11:59

[quote=""Andy Menace""]Sehe ich genauso... :mad: [/quote]

Add one more to this! :mad:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#162

Beitragvon Mike Swanton » Mo 25. Jan 2016, 14:39

Ich mochte den Rumble und mag die Ergebnisse. :)
"Heaven knows we belong way down below."

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#163

Beitragvon SpoiLex » Mo 25. Jan 2016, 14:55

Nach den letzten zwei Jahren endlich mal wieder ein ordentlich gebooktes Rumble Match.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#164

Beitragvon Kevin Smash » Mo 25. Jan 2016, 16:02

[quote=""SpoiLex""]Nach den letzten zwei Jahren endlich mal wieder ein ordentlich gebooktes Rumble Match.[/quote]

Ich zitiere Mal einen Beitrag von Percio aus einem anderen Forum um dir zu zeigen wie ordentlich das tatsächlich gebookt war ...
Ne, wirklich intelligent sind sie auch nicht und das hat mich bei dem Rumble furchtbar aufgeregt. Weil mich diese Inkonsequenz irgendwann nur noch nervte. Wenn man diese No DQ-Regel abusen will, dann doch bitte richtig.

Angefangen bei der LoN: Kommen raus und hauen Reigns zu Brei. Und dann rollen sie ihn natürlich nicht zurück in den Ring um ihn dort eliminieren zu lassen [oder es selbst noch zu tun], sondern feiern sich als wäre alles schon vorbei. Dabei ist JEDEM in der Halle und vor dem Fernseher klar, dass Reigns NATÜRLICH wieder zurück kommt. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass das passiert. Gerade die Beteiligten hier müssten das doch wissen, sind ja nicht erst seit Gestern in der Liga. Aber jo, Wrestler vergessen ja bekanntlich eh alles, was zwei Wochen her ist.

Dann kommen die Wyatts und machen es besser: Sie lassen Lesnar nicht irgendwo links liegen, nope, sie sorgen dafür dass er auch wirklich rausfliegt. Soweit okay. UND DANN GEHEN DIE EINFACH WEG, ALS WÄRE DER RUMBLE ZU ENDE!! HALLO?! Warum klären die nicht den Ring? Warum tun die Referees nicht endlich mal was und unterbinden das. Warum werden sie nicht von einem rückkehrenden, wütenden Lesnar oder irgend einer anderen Eingreiftruppe aus der Halle gejagt oder so? Statt dessen gibt es keine Erklärung, warum sie einfach gehen. Hey, Jungs.. euer Boss hat das Match noch nicht gewonnen! Ich dachte man wollte ALLE schlachten, wie in der Promo verkündet? Nope, Lesnar reicht, Feierabend. Meine Güte..

Man hat bei dem PPV wirklich groß darauf herumgeritten was im Rumble alles erlaubt ist und was nicht. Aber es gibt nirgendwo eine Konsequenz. Obwohl NICHTS bestraft wird, zieht es keiner durch und das ärgert mich am Meisten. Da bringt einer eine Leiter mit zum Ring [okay, war nur ein Gag um zu zeigen, dass R-Truth zuviele Drogen nimmt und so verplant ist, dass er Rumble nicht von MITB unterscheiden kann], aber kein anderer kommt auf die Idee mit Gegenständen zu agieren. Alles faire Saubermänner, selbst die übelsten Heels. Ganze Stables mischen fröhlich mich, obwohl sie gar nicht (mehr) im Match sind, hören dann aber irgendwann einfach FREIWILLIG auf ohne den Job zu Ende zu bringen. Wenn man die Beteiligten genau so dumm und verstrahlt wirken lassen wie R-Truth, ist das gelungen. Hat beim Meeting vermutlich einer das Logikloch mit "Hey, das sind ja eh nur Hinterwälder (Wyatts) und Europäer, die müssen so blöd sein" gestopft, oder so. Naja.. Ich fand das ziemlich schlecht gelöst.
Das war nämlich eben wie Percio schon sagt, alles andere als ordentlich.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#165

Beitragvon Detoxx » Mo 25. Jan 2016, 16:56

...weil im Wrestling kein anderer bzw niemand anderes mehr einen Push nötig hat als...

D I E R E G E L N ! ! !

Gut 20 Jahre Parodieren, Spoilern und Hotshotten haben uns hierher geführt.
Fühle sich jeder umarmt, der immer noch ein Gespür dafür hat.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#166

Beitragvon SpoiLex » Mo 25. Jan 2016, 17:15

[quote=""Kevin Smash""]Ich zitiere Mal einen Beitrag von Percio aus einem anderen Forum um dir zu zeigen wie ordentlich das tatsächlich gebookt war ...
Das war nämlich eben wie Percio schon sagt, alles andere als ordentlich.[/quote]
Ist deine Meinung, ich hab eine andere. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Rumble Match. Klar hatte er seine Macken, aber dafür gleich das ganze Match verreißen. Die Sache mit der LoN war natürlich nicht klug, das war aber auch nicht darauf ausgelegt wirklich klug zu sein. Wollen wir hier wirklich über Logik im Wrestling diskutieren? Dann sitzen wir hier nämlich noch nächstes Jahr.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#167

Beitragvon Detoxx » Mo 25. Jan 2016, 17:31

Wrestling und Logik sind doch miteinander vereinbar. Warum soll darüber also nicht diskutiert werden? Bloß weil die schlechten Beispiele so üppig sind?
Hold number four: ARMBAR!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#168

Beitragvon ThaSchmidtstar » Di 26. Jan 2016, 01:07

Ich kann mich der vorherrschenden Meinung nur anschließen, es war Bullshit - zwar nicht in ganz so großem Umfang wie die letzten 2 Jahre (oder waren es 3 J., ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte wirklich durchgehend gute Rumble Match gesehen habe), aber insgesamt war es wieder fürn Arsch.

Diese unfassbaren Logiklöcher haben mich auch spätestens mit der fast 2 minütigen Sequenz um Roman Huans*** (WER ZUR HÖLLE WILL DIESE SCHEISSE SEHEN!? ICH WILL DAS VERDAMMTE RUMBLE MATCH IM RING VERFOLGEN UND NICHT DIESEN GOTTVERDAMMTEN.......arrrr, ich könnte ausrasten!) zur absoluten Weißglut gebracht.
Über die völlig verhunzte Darstellung der Owens/Zayn Storyline, die trotz der Elimination total belanglos wirkte und nicht so als würde man da für WM was Großes aufbauen; die ebenfalls nicht sonderlich gelungene Inszenierung von AJ f'n Styles (klar, bei seiner Entrance war komplettes Ausmarken angesagt, aber da man ihn ganz offensichtlich nicht in das angedachte Balor-Club Angle einbauen will, befürchte ich hier ein (tristes, schlimmes) Schicksal in naher Zukunft...) und von der angeteasten Fehde zwischen Lesnar & (Boring-)Wyatt will ich gar nicht erst anfangen. Selbst "The Social Outcast" besitzt ein höheres Standing als diese Lachnummer, dessen "Gimmick" genauso einen langen Bart hat wie er selbst.

WWE Network? Am Arsch geleckt, solange das Produkt weiterhin ein solcher Rotz ist.
DIE ROMAN DIE!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#169

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 26. Jan 2016, 01:42

Eigentlich ... ist das alles verwunderlich. So ab 1997 herum, bis etwa 2000/2001, schaffte es WWE quasi im Wochentakt, Superstars over zu bringen, Dinge zu riskieren oder die Dinge einfach zu machen. Nicht immer zu 100% perfekt, klar, aber das meiste Zeug wurde was. Ich bilde mir ein, dass das nicht zwangsläufig etwas mit der Attitude-Ausrichtung gemein hatte, einen Kurt Angle ließ man schließlich auch einfach bis in den Main Event ziehen. Talentierte Leute, die das Zeug dazu haben, hat WWE aktuell doch eigentlich auch. Verwunderlich, wie WWE das alles irgendwie verlernt zu haben scheint. Ich wäre jede Wette eingegangen - die Mania Buyrate hätte sich, mit einem Ambrose im World Title Match, im Vergleich zum Vorjahr nicht verschlechtert. Sind die RAW-Ratings tatsächlich so gut, dass man etwas zu verlieren hätte?
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#170

Beitragvon Detoxx » Di 26. Jan 2016, 18:29

Die von Dir angesprochene Zeit war sogar noch mitten im Montagskrieg. Das ging es auch um Quoten.
Zur Attitude Era ist auch zu sagen, dass die PPV ziemlich schlecht waren, weil sie nur da waren, um wiederum zu Raw aufzubauen. Auch die Matches waren eher Meh. Dennoch war es die vielleicht heißeste Zeit für WWE, während TNA mit sehr ähnlichem Procedere vor die Hunde geht. Schon krass, wie die Geschmäcker sich wandeln...

In der AE gab es auch viel Mist, vor allem viel Hotshotting, das langfristige Schäden verursacht hat, von denen das Wrestling sich bis heute nicht erholt hat.
Auf der Plus-Seite steht eine Zeit, in der man es verstanden hat, selbst "Some Midcarder" mit einem geilen Entrance, coolen Gimmick und Kick-Ass Theme zu versehen. Bestes Beispiel Gangrel.

Aber wer Zugang zum WWE Network hat, dem empfehle ich wärmstens, vor allem die Road to Wrestlemania 17 und die Mania selbst zu kucken. Was da allein schon in z.B. einem Rumble Opener Dudleys vs. Edge/Christian im Publikum los war (LAUTES Ausrasten für einen Rollup mit Twocount), sagenhafte Kommentatoren (JR und Heyman: GET IN!!) und Buildups mit sowas wie Hingabe und Sinn. Natürlich auch nicht wenig Mist dabei. Aber verglichen mit heute...
Vor allem sehr befreiend, mal nicht ständig mit Hashtags und Apps gefoltert zu werden. - Kommentiert das Wrestling da im Ring, biiiiiiittäääää!! :D
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste