Der Live-Thread

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#141

Beitragvon Breads » Mo 22. Sep 2014, 14:06

[quote=""Bad News Bourbon""]Naja. NoC war halt so naja halt, ne?[/quote]

Ich fand die Show gut, und ich bin da sonst doch eher kritisch eingestellt. Das Comeback von Ambrose war gut inszeniert, Henry vs Rusev war so over the top dass es witzig war und der Main Event war erneut von der Match-Story her eine glatte eins, nur dass es diesmal auch noch ein starkes Wrestling-Match gab. Außerdem hat man das sinnvollste und beste DQ-Finish seit x Jahren gebracht, das sehr viele Möglichkeiten offen lässt und mit dem du automatisch die beiden Main Events für Hell in a Cell aufbaust und rechtfertigst. Dann kommt noch Sheamus vs Cesaro hinzu, was ich wirklich stark fand.

Einzig nicht so gefallen haben mir Miz vs Ziggler (Match war okay, aber diese ganze Sache mit den Sängern und der Sieger nervten) und Orton vs Jericho. Letzteres war rein technisch gesehen ein gutes Match, keine Frage... aber ich fand es einfach "emotionslos". Es hat mich null interessiert. Sogar die Divas haben ein Promo-Video bekommen, aber die zwei hier nicht. Orton interessiert mich null. Jericho bei seiner 29. Rückkehr dann auch nicht mehr. Dazu haben sie kaum Aufbau. Und das Finish... NIEMAND ist mehr überrascht von diesem RKO. NIEMAND. Randy Orton soll sich bitte WIRKLICH mal 5 Moves of Doom zulegen. Das würde helfen.

Ansonsten sehe ich aber keinen Grund nun "Fuck this company" hier zu posten. Die Show war solide bis gut.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#142

Beitragvon Malibu Al » Mo 22. Sep 2014, 16:10

NoC MOTN war definitiv Cesaro vs Sheamus.
Meine Fresse da haste zwei Europäer und die ziehen streckenweise auch echt den Euro - Stil durch, das hat mir wahnsinnig gut gefallen und beide haben echt eine wahnsinnige Chemie im Ring, das kommt noch dazu.

Bei Rusev war ich Essen machen und auf Klo, weil mich das einfach Null interessiert hat. Finde Rusev generell total behindert und hätte der sein heißes Gestell von Managerin nicht, dann wäre der Typ auch gar nicht mehr da sicherlich.

Die absolute Respektlosigkeit war dann aber wohl das beim IC - Titlematch.
Da kommen so zwei völlige Kacknasen ans Pult die dann auch noch dem Kommentatorenteam (welches mit jeder Show furchtbarer zu werden scheint) wichtiger war als Ziggler und Miz.
Echt ein Schlag ins Gesicht für die Aktiven im Ring.

Cena gegen Lesnar hat mir auch sehr gut gefallen besonders der Konter von STF in Kimura Lock war richtig geil. Hab ich so noch nie gesehen. Cena hat auch wieder eingesteckt, durfte auch austeilen, dennoch wirkte Lesnar immer noch gewaltiger, allein seine Hammerpunches und Shoulder Thrusts.
Dankbar bin ich Cena für das Verhindern des Cash Ins, weil das wäre ebenso wie ein Cenasieg der letzte Scheiß gewesen.
Kaputt gelacht hätte ich mich höchstens wenn Lesnar die "Fliege" Seth Rollins auch mal ebenso abgewatscht hätte, nach dem er aus dem Curb Stomp auskickte. Das hätte ich wirklich gefeiert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#143

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 22. Sep 2014, 22:32

[quote=""Jimmy Maxxx""]Bild

aber wenigstens ist eine Sache noch so wie sie sein sollte
Spoiler: \"Achtung: Ein Night of Champions Spoiler hinter diesem Button ^^\" 

[/quote]

Was für ein BS mal wieder. NoC war ein ordentlicher PPV. Nicht mehr, nicht weniger. Dieses WWE Gehate ist irgendwann auch mal out. Ansonsten bin ich ganz bei Kai.
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Mo 22. Sep 2014, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#144

Beitragvon Detoxx » Mo 22. Sep 2014, 23:26

Ein B-PPV halt.

Jericho/Orton und das Tag Titles Match hatten leider sehr unrunde Enden: Zu langes stallen nach einer heißen Phase, und dann eine Aktion und Aus.

Ich dachte eigentlich Y2J wäre da, um neue Leute over zu bringen. Und jetzt hat er Wyatt besiegt und Orton over gebracht? *kopfkratz*

Brock/Cena kann ich nicht so einordnen. Offen gesagt hätte ich lieber nen hart umkämpften Sieg von Lesnar gesehen, weil Cena groß aufspielt. Mir erschließt sich halt nicht, was seit dem Slam bei Cena passiert sein soll, dass er plötzlich Lesnar derart Paroli bieten kann. Das war von Anfang an mein Problem mit Cenas Demontage beim Slam. So sah nun Brock fast schon düpiert aus. Immerhin hat man offen gelassen, ob Cena es geschafft hätte. Und stupid face Cena hätte mit seiner Attacke gegen Rollins warten sollen, bis der Ringgong ertönt ist. DAS wäre Rache gewesen.
Interessant wird nun sein, weil Rollins' Stand bei Cena, aber vor allem bei Brock sein wird. Nach dieser Aktion...

Sheamus/Cesaro hat Laune gemacht. Sheamus ist einfach ne coole Sau für solche Power-Schlagabtausch-Schlachten (mir gefielen schon seine Matches mit Barrett sehr), und es war zu erwarten dass Cesaro da gut mitgehen kann.

The Miz ist IC Champ. Unfassbar wie wenig mich das juckt. Das interessanteste an dieser Fehde ist Sandow. Und der ist darin nur Hampelmann.

Ambrose Comeback war cool. Stilechte Ankunft mitm Taxi. Ich würde feiern wenn Ambrose bei Raw nicht antreten darf, weil er wegen Taxi-Prellerei zur Polizei muss.

Bitte nehmt die Bellas aus der Titelfehde raus. Ich glaube die haben für AJ/Paige noch was in petto, und es wird Zeit, mehr draus zu machen.

USA vs. Russia geht leider weiter. Ich will sowas nicht mehr sehen. Wenn WWE nicht mehr weiß, wie sie Pops erzielen sollen, ziehen sie die Patriotenscheiße ab. Hab ich noch nie gemocht, weil immer echte Konflikte instrumentalisiert wurden, in denen real Menschen gestorben sind und sterben. Und wenn momentan der Frieden in Europa auf Messers Schneide gelegt wird, kann ich das nicht als Unterhaltung empfinden. Es geht einfach nicht.
Storytechnisch aber großer Fehler, dass Rusev nicht längst schon den US Title "annektiert" hat, und nun scheitern US-Boy nach US-Boy, das arme Ding da rauszuholen.

Tag Titelwechsel tut allen gut. Also auch dem Titel. Fänd es cool, wenn The Ascension sich das Teil bald holt, aber die werden wohl eher Heel bleiben und erstmal ne Fehde mit Kenta haben.
Hab neulich nen lustigen Namen für das Goldie Team gelesen: Brothers of DUSTruction :D

Ging glaub ich unterm Strich mindestens OK. Irgendwie fehlte hier und da Pepp und Dramatik. Immerhin geht es um die Titel von WWE!
Ein Anfang wäre eine Umbenennung. Night Of Champions (and Orton and Jericho) klingt so nach Bankett oder Gala-Diner. Finde da müssen mehr die Fetzen fliegen. Clash of Champions klang schon immer besser.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#145

Beitragvon Hirnklops » Di 23. Sep 2014, 00:06

Tag-Titelmatch und US-Titlematch waren cool, Rest... Meh.

Das Finish für den Mainer wäre so einfach gewesen: Lesnar besiegt Cena clean. Rollins will nach dem Mainer den Cash-In, Gong ertönt, plötzlich... AMBROSE!!! Rollins Shot ist weg, die Fehde der Zwei auf einem völlig neuen Level, und man hat keinen Akteur demontiert.

Cena hat zweimal gegen Lesnar verloren, clean. Das tut Cena nicht weh und er kann sich jetzt neu aufbauen, gegen Rusev zum Beispiel. Bei HiaC fordert z.B. Sheamus Brock raus, Ende.

Die Sache mit Rollins-Reigns hätte man auch eleganter lösen können... Jeder, wirklich JEDER Jobber wäre für ein Squash-Match besser gewesen. Aber die Aktion war doof, weil man sich dadurch Ambrose für den Mainer gekillt hat, deshalb Rollins immer noch den Koffer hat, den er nicht einlösen wird, nicht gegen Lesnar zumindest, denn Lesnar wird bis WM Champion bleiben. Warum bringt man an der Stelle nicht Bray Wyatt raus? Der Ref zählt und zählt, und als er bei "neun" angekommen ist, geht das Licht aus. "We're here!!!" - Kein Match. Wyatt hält einfach eine Promo darüber, warum die Wyatt Family viel toller als The Shield ist. Denn die Family gibt es noch, The Shield sind Geschichte. Weil die Wyatts den Bussarden folgen! Wäre immer noch cooler gewesen als diesen Rotz. Ich meine, okay, okay, es war Ambrose, und der Typ kann eben einfach machen, was er will, er ist cool. Brian Pillman 2.0, wenn man so will.

IC-Titlechange völligst, aber VÖLLIGST, bescheuert. Nicht der Titelwechsel, ich finds okay, wenn ein Titel ab und an auch mal "schneller" wechselt, aber müssen die Stunt Double Dabei sein? Müssen diese Pappnasen zum Kommentar kommen? Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir Cesaro, der erst Sheamus den US-Title abnimmt, und dann einen Vereinigungskampf um den IC-Title gegen The Miz für sich entscheidet. Oh, und wo wir dabei sind, in der Folge den Rumble gewinnt, dort dann Brock Lesnar im besten Match aller Zeiten um den Schwergewichts-Gürtel besiegt, den UNIFIED IC-Title im Nachhinein ablegt. Dabei bekommt er Ric Flair als Manager, und formiert danach zusammen mit Dean Ambrose, Kevin Steen und Sami Zayn die neuen Horsemen. Arn Anderson läuft einfach nur nebenher und hält vier Finger hoch, um der Coolness Willen. Paul Roma bringt frische Handtücher und Wasser.

Oh, und wo wir bei Wünschen sind: Ich wünsche mir, das Sara del Rey als Aktive auftritt, und alle "Total Divas" in einen riesigen Müllcontainer prügelt, um sich danach echte, coole Titelfehden gegen AJ, Paige und Charlotte zu liefern. Bittebittebitte, liebe WWE, ich mag Eye Candy, aber entscheide dich einfach mal, wo du mit deinen "Diven" hinwillst. Momentan steht da die Mannschaft "Total Divas" gegen Sara del Reys "echte" Wrestlerinnen.

Und bittebittebitte... Macht was mit der Wyatt Family. Die verlieren ihr Momentum eben schneller als Hatee in einer Liga inaktiv wird.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#146

Beitragvon Sucramadus » Di 23. Sep 2014, 08:49

@Kevin Sharpe

Wenn man genau drauf geachtet hätte, hätte man gesehen das dass Jim Cornette Bild eine Ironische Aussage auf Bourbon war ;)

man sollte kann aber anscheinend auch vieles hier einfach zu ernst nehmen :tiphat:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#147

Beitragvon Baron Bourbon » Di 23. Sep 2014, 10:06

Ich fand den PPV nicht schlecht. Ich fand ihn, wie geschrieben "naja". Recht mittelmäßig halt. Nichts worüber ich mich groß ärgern würde, aber auch nichts was mich jetzt großartig begeistert hätte. Das US-Title-Match war ganz nett, genau wie große Teile des Main Events und das Ambrose Comeback. Auf IC, TT und Y2J vs. Orton hätte ich aber verzichten können und beim Diva-Match war ich eh auf dem Klo. Wyatts fehlen beim PPV war auch enttäuschend.

Eine Fortsetzung von Lesnar vs. Cena habe ich im Vorfeld erwartet, da HiaC als Folge-PPV auf der Card eigentlich schon ein Schlag mit dem Lattenzaun war. Genervt hat mich hier eher die Darstellung Cenas. Klar, der Mann geht nicht zwei Mal in Folge unter. Aber es muss doch auch irgendwas dazwischen geben, und nicht dieses DBZ-Booking in dem er in Match 1 völlig zerstört wird und in Match 2 wieder die übliche Verwandlung zum Supersayajin hinlegt und nicht mehr [außer durch DQ] zu stoppen ist.
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#148

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 23. Sep 2014, 10:35

[quote=""Bad News Bourbon""]und beim Diva-Match war ich eh auf dem Klo. [/quote]

Guter Mann :beer2:

Also ich fand Cena jetzt nicht so übertrieben dargestellt wie sonst immer.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#149

Beitragvon Malibu Al » Di 23. Sep 2014, 10:54

Ich geh inzwischen immer bei Rusev auf´s Klo, der perfekte Mann um das zu tun.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#150

Beitragvon Baron Bourbon » Di 23. Sep 2014, 11:08

Ich finde Rusev eigentlich ganz cool. Sein Theme ist geil, der Typ beeindruckend, die Kicks sehen toll aus [genau wie seine Begleiterin] und generell amüsiert mich die Storyline irgendwie. Pathos hoch 10, Patriotismus Ole.. und dann kommt der böse "Russe", macht alles kaputt und feiert unter seiner Flagge in deren Land. Klar, es ist ohne Anspruch und furchtbar einfach gestrickt: Amerika Fuck Yeah, Russland ist böse und "Rusev.. CRUSH!" - und doch ist das einfach so richtig herrlich Old-School-Heelig.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 23. Sep 2014, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste