[ATHENA] Female Pro Wrestling - Es geht los!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

[ATHENA] Female Pro Wrestling - Es geht los!

#1

Beitragvon Detoxx » Di 1. Jan 2013, 21:33

Hallo zusammen,

hiermit kündige ich offiziell den Restart von ATHENA an und nehme ab sofort Anmeldungen entgegen.

Die neu Website befindet sich bereits im Aufbau: ATHENA
Aber alles momentan Wichtige ist dort bereits erfasst.


Kurze Übersicht:

Was ist ATHENA?
ATHENA soll eine kleine Liga sein, die ausschließlich Damenmatches beinhaltet. Da wir im FW so überwältigend viele Frauen am Start haben, soll sich das Konzept eher etwa dem von SHIMMER anlehnen... D.h. die antretenden Damen stehen nicht zwingend fest bei ATHENA unter Vertrag, sondern dürfen gerne zu anderen Promotions (am liebsten natürlich das FWnet Universum) gehören und machen ihre Gastauftritte nach Belieben.
Da es sich um eine kleine Promotion mit wenig Budget handelt, könnte sich ATHENA auch mal die Arenen der etablierten Promotions ausborgen um zu veranstalten. Natürlich sofern so eine Kooperation auch erwünscht ist.

Wie läuft ATHENA für den Spieler ab?
Alle Nase lang wird es ne Card geben, auf denen alle berücksichtigt werden, die Interesse bekundet haben. Für die Matches steht es den Spielern dann frei, mit dem Gegner ein Match gemeinsam zu worken, oder in den offenen Vergleich zu gehen. Dabei kommt ein kombiniertes Match- und RP- Bewertungssystem zum Tragen. D.h. beide Parts müssen erfüllt werden, der Spieler darf aber einen den beiden vom Bewertet doppelt gewichten laassen.

Kleiner Hinweis:
Eine nachträglich aufgebastelte History wird es keine geben. Das Projekt ATHENA wurde kurz nach seinem Start Ende 2010 auf Eis gelegt, als klar war, dass Hauptgeldgeber RSW bald mit FSP fusionieren würde. 2013 wird das Konzept nun neu belebt.

Wann geht es los?
Sobald ich ein wenig Spielermasse beisammen habe, kommt eine erste Card. Diese Show wird komplett unter ATHENA-Schirm stattfinden. Eure Ladies werden sich also nach Vancouver begeben müssen ;)

Wichtig:
Ich freue mich natürlich, wenn ich regelmäßig auf wen bauen kann. Dennoch besteht hier keine "vertragliche" Verpflichtung Eurer Dame für die Promotion. Vielmehr "erlaubt" ihre Heimatpromotion ihr die ATHENA-Auftritte, die auch auf dieser Basis pro Abend bezahlt werden.
Allerdings soll ATHENA kein Spielplatz für komplett neue Charaktere werden, die keiner kennt und womöglich kurz darauf wieder fallen gelassen werden. ATHENA wird dann richtig stark, wenn etablierte Namen auftreten, zumindest zu Beginn. Zumal wir auch nicht soooo oft veranstalten werden, um einem Neuling einen Proving Ground bieten zu können. Deshalb bitte ich in den ersten Monaten darum, bei der Anmeldung auf komplette Rookies zu verzichten.

Bisher gemeldet:
Ashley Stanton (Free)
Carbo (FSP/FCW)
Feli Fisto (FSP)
Kathy Strong (SCW)
Kia Morgan (PCP)
Lauren Lays (FSP)
Melina (GWS)
Ophelia (FSP)
Peaches Yamaguchi (QOG)
Saphire (GWS)
Sarah Rage (FSP)
Tamara Stevens (FSP)


Rückfragen usw bitte gerne hier rein.
Zuletzt geändert von Detoxx am Do 3. Jan 2013, 16:24, insgesamt 3-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Di 1. Jan 2013, 21:59

Von userer Halluzinellen soll ich ausrichten, dass Ffeli Fisto am Start ist.

Bin sehr froh das Projekt wieder am Start ist, überlege mir noch wen ich dazu stecke.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 1. Jan 2013, 22:53

Die gezeigten Damen sind nicht offiziell gemeldet.
Zwei der dort gezeigten jetzt schon ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#4

Beitragvon RvH » Di 1. Jan 2013, 23:21

Auf der Welcome-Seite eurer Homepage hast du in der Grafik einen Dreher. Da steht "Femlae" statt "Female".

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 1. Jan 2013, 23:37

Jo, Anmeldung ist raus!

Erst mal möchte ich sagen, dass ich das Spielsystem sehr cool finde. So hat wirklich ein jeder FWler jeglicher Couleur die Chance was zu reißen!

Was ich mir noch wünschen würde (was aber sicherlich schon in Arbeit ist), wären Angaben zur Crew wie Kommentatoren, Offizielle, vielleicht sogar Refs. Ansonsten sieht das doch sehr nice aus bisher! :)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » Mi 2. Jan 2013, 01:02

@ RvH:
Ups, danke Dir. Das ist mir nicht aufgefallen :D

@ CJ:
Okdioke, thx ;) Lass mir bei Gelegenheit bitte noch ein paar knackige Daten/Links zukommen.

@ HvS:
Office Seite folgt in ein paar Tagen. Da stehen dann alle Refs/Chefs/Sprecher usw drin.
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Mi 2. Jan 2013, 07:55

Oh man, jetzt hab ich tatsächlich die Qual der Wahl :D
Bekommst auf jeden Fall ne Anmeldung von mir, weiß nur noch nicht mit wem ich antrete.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Mi 2. Jan 2013, 08:17

[quote=""Andy Menace""]Oh man, jetzt hab ich tatsächlich die Qual der Wahl :D
Bekommst auf jeden Fall ne Anmeldung von mir, weiß nur noch nicht mit wem ich antrete.[/quote]

Wenn´s dir recht wäre, würde ich mit Lauren Lays und Sarah Rage als Tag Team für Athena antreten ;)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Andy Menace » Mi 2. Jan 2013, 10:41

[quote=""Mr. Murder""]Wenn´s dir recht wäre, würde ich mit Lauren Lays und Sarah Rage als Tag Team für Athena antreten ;) [/quote]
Hmmm ja, das dachte ich mir bereits. Damit fällt eine meiner Favoritinnen für mich zwar weg, aber ich will dir den Spaß gönnen.
Also behandele mein kleines süßes Tattoo-Girl gut, ja!? :p

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Malibu Al » Mi 2. Jan 2013, 10:47

[quote=""Andy Menace""]Hmmm ja, das dachte ich mir bereits. Damit fällt eine meiner Favoritinnen für mich zwar weg, aber ich will dir den Spaß gönnen.
Also behandele mein kleines süßes Tattoo-Girl gut, ja!? :p [/quote]
Sowieso, darauf kannste dich verlassen :)
Also, lieber Detoxx, haste somit gleich zwei Leutchens:

- "The Caterpillar of Mass Destruction" Lauren Lays
- Sarah Rage (mit Andys Segen)

als Tag Team :cool:


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste