Feedback: Naughty X-Mas 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 26. Dez 2012, 05:09

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Carver hat das Beste aus seiner Situation gemacht, Kernen fand ich toll und überhaupt war eine schöne Weihnachtsstimmung, auch mit dem Song am Schluss, Ricky als Weihnachtsmann und das Weihnachtsgebäck von Kahu.

Ich ohrfeig mich derweil mal selbst, weil ich wieder viel mehr machen wollte, als ich am Ende ablieferte. Mindestens 2 Segmente waren da eigentlich noch geplant gewesen, aber naja..

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich fands schön, wie die Entrances mittlerweile herausgearbeitet werden. Da hat sich durchwas was getan im Vergleich zu früher. Match-Theme passte gut zur Show, das sind wir ja schon gewohnt. Das Schneeballmatch seh ich jetzt nicht so kritisch wie manche hier.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Kommt nicht an die Griechenland-Show ran, muss sie aber auch nicht. Ich seh sie eher als Durchgangshow, gab ja auch keine Titlematches auf der Card und so: Nicht allzu ernst nehmen, locker die Spielerschaft in den Weihnachtsurlaub entlassen und zurück in Needles einkehren. Als solche passte das alles.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):


Madeleine hat mir sehr gut gefallen, sowohl von den Postings her wie auch von der Darstellung im Match. Hatte die Dame ja zuletzt noch kritisiert, weil mir zu ihrem Debüt nicht genug kam. Dragunov konnte auch an seiner Leistung gut anknüpfen und gewann verdient. Auch CJ hat super Arbeit hingelegt und klar gewonnen. Ich empfand das nichtmal knapp: Das Waldsegment war nicht in der Bewertung, Svein quasi gar nicht im Thread und Percio hatte auch nur ne kurze Siegesrede. Mein Foren-RP basierte quasi komplett auf PRIDE und damit kann man ein 3 vs. 3-Match nicht gewinnen. Auch hier wieder, wie oben: Eigentlich wollte ich da viel mehr.. Na egal. Passt sowieso besser in die Story, dass G&M hier den 'Rebound' holen konnten. ;)
Maxxx empfand ich nicht so gut wie in Griechenland, aber immernoch solide. Find den Werdegang gut, den er eingeschlagen hat. Und zu Carver/Rego hab ich im anderen Thread ja schon das entsprechende geschrieben.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Tristan in der GWS. Witziges Detail an der Stelle: Määhphisto war früher in einer anderen Liga sogar mal im Casting als persönlicher Assistent von Herrn Liebling ;)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Carver eigentlich. Kontrovers im Vorfeld, Präsent in der Show, Überzeugend im Ring.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Das Logo hat mir nicht gefallen, das Theme war gut.

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?
Meine bzw. mein Gegner hat hier ordentlich gepunktet. Hat im Gegensatz zu mir alle seine drei Chars perfekt in Szene gesetzt und der Brief von "S." war einfach eine perfekte Vorlage. Ansonsten möchte ich hier noch Madeleine nennen. Sehr verstörend, das Ganze. Hatte so ne Nightmare before Christmas-Stimmung, fand ich toll.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Siehe oben.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Sentenza muss sich mal was überlegen. So weiterzuposten bringt ihn wohl nirgendwo hin.

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Naughty X-Mas 2012 einfällt:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr, man liest sich dann 2013 wieder =]
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Mi 26. Dez 2012, 19:56

[quote=""Bourbon Kid""]
Maxxx empfand ich nicht so gut wie in Griechenland, aber immernoch solide. Find den Werdegang gut, den er eingeschlagen hat.[/quote]

:kuh:

Danke Percio!
Ich dachte schon ich bin in einem Paralleluniversum xD

aber keine Sorge, trotz aller Kritik werde ich kein neues Gimmick oder irgendwas bringen ;)

es bleibt alles so und ich ziehe mein Ding durch!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Mi 26. Dez 2012, 23:29

[quote=""Jimmy Maxxx""]
es bleibt alles so und ich ziehe mein Ding durch![/quote]

Alleine deswegen gebührt dir schon Respekt. Ich finde es gut, wenn man sein Ding durchzieht und sich nicht sonderlich viel aus der Kritik macht. Sooo schlecht war es ja auch nicht wie es gemacht wird. Waren halt der ein oder andere Patzer drin, aber insgesamt war das völlig ok. Zieh weiter dein Ding durch wie du schon sagtest, und lass dich nicht unterkriegen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#14

Beitragvon Rick Kernen » Do 27. Dez 2012, 05:06

Show war stabil! Solides erstes und drittes Match wie ich finde. Das zwote kam nicht ganz dran. Finde das sich viele Spieler sehr gut reingehängt haben und wir mittlerweile eine schöne und breite Basis haben, die mir sehr gut gefällt. Mir gefallen Neulinge wie Scum zum Beispiel sehr gut. Mir machts Spaß sowas zu lesen. Schade, er hat für mich deutlich federn lassen, weil kein MRP da war, sonst hätte es deutlich besser ausgesehen. Keep on going!

Sehr positiv möchte ich hier auch das Offize erwähnen ;-) Die Shows kommen immer zeitnaher. So wünscht es sich der geneigte Spieler. Danke Dafür Jungs!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Do 27. Dez 2012, 10:53

[quote=""Rick Kernen""]Die Shows kommen immer zeitnaher. So wünscht es sich der geneigte Spieler. Danke Dafür Jungs![/quote]

Gerne, aber gewöhne dich nicht dran. ;)

Ab Januar geht wieder normal weiter. Die drei (mehr als) fixen Shows 3B2, BOO und NX waren eine reine Ausnahme, damit auch NX pünktlich bei euch unterm Weihnachtsbaum liegt. Sonst hätten wir jetzt noch nicht mal die Deadline für NX rum und wer will im Januar schon eine Weihnachtsshow lesen?
Außerdem hingen wir ja der Zeit auch noch etwas hinterher und haben sie jetzt wieder eingeholt. Wir können uns sogar ne Woche GWS Weihnachtsurlaub noch leisten ^^

Ab dem 31.12.2012 gehts dann mit der Card für Devils Whorehouse weiter.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » Do 27. Dez 2012, 11:31

Den fleisigen Beobachtern wird aufgefallen sein das die letzten drei Events ziemlich dünne Cards hatten. Wenn wir die Frequenz also weiter so hoch halten wollen dann dürften wir entweder nur solch dünne Cards bringen oder aber wir haben vielleicht ein paar Freiwillige die uns wieder beim Matches schrieben unterstüzen. Wenn man bedenkt das wir neben den Stammschreibern (CJ, Dariak und mir) mit Murder, Felli, Kernen, Demon (vormals JP-9 ex-FSP), Bourbon Kid (zwar neu als MW, aber mutig), SCUM (Manu aka FSP's Curtis Raina), Daniel (ja auch Carver/ Rochefort hat schon einige Matches geschrieben^^) und Volran (Felix bot sich bereits einmal an) ACHT Spieler haben die als weitere MWs in Frage kommen, dann hoffe ich das sich auch ein paar angesprochen fühlen uns zu helfen. Denn wie hat mein Opi, war ein sehr weißer Mann, einmal gesagt: "Viele Hände, schnelles Ende." :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#17

Beitragvon Vox Falconis » Do 27. Dez 2012, 12:25

Sieben Leute! Demon aka ich kannst du ruhig aus (regulären) MW streichen, weil ich erstens scheiße im Deutsch bin und zweitens viel zu wechselhafte Laune habe. ;)
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Do 27. Dez 2012, 12:55

[quote=""Demon""]Sieben Leute! Demon aka ich kannst du ruhig aus (regulären) MW streichen, weil ich erstens scheiße im Deutsch bin und zweitens viel zu wechselhafte Laune habe. ;) [/quote]

Nicht regulär, sondern potentiell ;) Reguläre MWs haben wir nur im Offce
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Movado » Do 27. Dez 2012, 13:06

[quote=""CJ""]Nicht regulär, sondern potentiell ;) Reguläre MWs haben wir nur im Offce[/quote]

Danke, besser hätte ich das nicht auf den Punkt bringen können. Wir zwingen ja niemanden uns zu helfen. Ich möchte nur darauf hinweisen das es nicht schlecht wäre wenn sich ab und an mal einer der von mir angesprochenen dazu bewegen lassen würde uns zu helfen. Den im Endeffekt tut ihr euch ja auch selbst einen Gefallen damit. :cool:

Edit: Und sofern ich weiß hat auch der Nicster MW Erfahrung. Wären also sogar 9 potenzielle MWs.

Edit 2: Ich bin noch im Festtagsurlaub, ich habe Marcus vergessen.
Zuletzt geändert von Movado am Do 27. Dez 2012, 13:32, insgesamt 3-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#20

Beitragvon Rick Kernen » Do 27. Dez 2012, 15:31

Kev made my day - he has a so white grandpa ;-) Awesome good to know chap! ;-)

Ich wäre auch bereit mal wieder nen Match zu schreiben. Brauch nur was krankes und dann läufts ;-)

Ich finds gut, wenn die Card etwas kleiner ist und dafür die Shows zeitnaher kommen. Vielleicht schaffts die GWS ja sogar mal zwei Events pro Monat huah ;-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste