Promos

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

Promos

#1

Beitragvon Jester » Mo 3. Dez 2012, 13:31

Hallo, mein Name ist Jester, und ich bin eine Promoschlampe :D

Tja, jetzt ist es raus. Ich liebe die WWE PPV's v.a. wegen den Promos, welche vor den Matches immer schön die Fehde nochmals zusammenfassen. Musik, Schnitt, gewisse Sätze die gefallen sind. Das alles zusammen... oft Gänsehaut! Und genau diese Zusammenschnitte einer Fehde fehlen mir im FW. Aber man kann nicht immer alles haben und der Thread geht auch nicht darum ob sowas umzusetzen ist.

Hier geht es generell um die Promos aus dem "Real Wrestling", welche euch geblieben sind und ihr weiterempfehlen könnt. Mein Favorite aus der jüngsten Vergangenheit:

John Cena vs CM Punk

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#2

Beitragvon Detoxx » Mo 3. Dez 2012, 14:13

Kein episches Ding, ebenso wie das Match beim Summerslam 2001. Aber einfach richtig gut Lust auf das Match gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=aSSm16lAOzA

Und direkt nach dem Ding Schnitt in die Halle, wo schon Rhynos Erinzugsmusik ertönt. Wie gesagt nichts Übermäßiges, aber meines Erachtens einfach alles richtig getimet.
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 3. Dez 2012, 18:49

War zwar nur ein Interview für eine wöchentliche Show, aber ich fand das Interview so genial durchdacht, das ich es mir heute auch noch anschaue:

http://www.youtube.com/watch?v=XL_tdy3Ok3s
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#4

Beitragvon Hirnklops » Mo 3. Dez 2012, 19:13

CRASH THE PLANE
by Warrior (born James Hellwig)
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, Hulk...Hooooooogan...

haaaaaaaaaaaaave a question...

to answer your question. As you, Hulk... Hoooooogan..., travel to...WRESTLEMANIA...by conventional means, the normals you travel with experience malfunctions. As you realize ALL THAT IS LEFT is total self-destruction, do you, Hulk Hogan, show self-pity? DO YOU, Hulk Hogan, try to reason why? Do you, Hulk Hogan, try and comfort the normals that have even more fear than you?

Or do you, Hulk Hogan, kick the doors out? Kick the cockpit door down. Take the two pilots that have already made the sacrifice so that you can face the challenge. Dispose of them, Hulk Hogan. Assume the controls, Hulk Hogan. SHOVE THAT CONTROL INTO A NOSEDIVE, HULK HOGAN! Push yourself to total self-dstruction. As you realize, Hulk Hogan, you are about to enter a world close to Parts Unknown. Ah, smell it, warriors. Do you, Hulk Hogan, look for a place to hide? Or do you, Hulk Hogan, face the challenge that may be more powerful than EVEN YOU ARE, HULK HOGAN!

You, Hulk Hogan, must self-destruct so that you will know, Hulk Hogan, who is...The Chose One. FOR HULK HOGAN, I am not the Chosen One...that you speak of. I am not. I, Hulk Hogan, am...the only...one...





Kein verficktey YouTube-Link. Diese geilste Promo aller Zeiten hatte man auswendig zu können, sonst kam man nicht in die achte Klasse!!!
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Dez 2012, 19:24

Hat der damals echt so oft den Namen seines Gegner gesagt? Da sind ja im Durchschnitt nur 3 Wörter zwischen ^^

Hogans Promos zu der Zeit waren aber auch sensationell, Brother. Hab noch nen paar auf DVD hier.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mo 3. Dez 2012, 19:28

JAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE PROMO KENNE ICH :D

http://www.youtube.com/watch?v=pb9aAXo-u78

zwar nicht die von Klops, aber genau so toll :D

Kann man bestimmt ein Trinkspiel draus machen. Alle Warrior Promos nacheinander und immer wenn der den Namen des Gegners sagt, muss getrunken werden :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » Mo 3. Dez 2012, 19:51

[img]Da%20is%20das%20Ding!!![/img]

Ist glaube ich eins der bekanntesten aller Zeiten

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Mo 3. Dez 2012, 20:07

http://www.youtube.com/watch?v=Q46l70mNmCw

Er nennt nicht ständig Namen seiner Gegner. Aber ich finde ihn SOOOO geil... Klar labert er nur Scheiß, aber er macht das mit einer Intensität, die mir heute fehlt.
They don't think it be like it is, but it do!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#9

Beitragvon Jester » Mo 3. Dez 2012, 20:11


Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#10

Beitragvon Detoxx » Mo 3. Dez 2012, 20:24

@ Klops: Du hast aber Hulk Hogan falsch geschrieben. Richtig wäre HO KOGAN
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste