Feedback: Μάχη του Οξιά (Battle of Oxia) 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Μάχη του Οξιά (Battle of Oxia) 2012

#1

Beitragvon CJ » Mo 3. Dez 2012, 02:23

Die Show ist nun online und kann hiererreicht werden.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Μάχη του Οξιά (Battle of Oxia) 2012 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & Jabba
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Dez 2012, 12:42

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Griechen haben als Gastgeber hervorragend durch die Show geführt und mit Alcander samt seiner Schlachtung und Verzehrung richtiggehend einen roten Faden durch die Show gezogen. Das war überaus gelungen.

Bei Jimmys "Aftermatch"-Segment, als er zu Steele geht, dacht ich mir nur: "ENDLICH!". Hab an der Stelle fast schon mit ner Herausforderung an ihn gerechnet oder das er ihm wenigstens eine klatscht, aber so wars auch okay.

Leider war es das dann - abgesehen von dem Skit, den CJ und ich noch fabrizierten - auch schon. Bisschen enttäuschend, dass außer Jimmy nicht andere auf die Zertifikate eingegangen sind. Warum kamen da nicht mehr um mögliche Titelmatches abzugreifen? Wo war unser Webchampion Rego? Zu Ausgelaugt von den WDs? ^^
Und warum haben die zahlreichen Neuen die Chance nicht direkt genutzt um sich für einen Shot zu qualifizieren?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Sag mal CJ, hast du echt den Namen Määhphistos durch die falsche Schreibweise beim Opener ausgetauscht? Also ich bin mir sicher, dass der beim Abschicken des Matches noch richtig geschrieben war in der Matchbezeichnung vor dem "DINGDINGDING" ;p
Abgesehen davon hoffe ich, dass es euch gefiel. War mal was anderes. Danke auch an Kahu und CJ, wer auch immer die Idee hatte das Ding überhaupt zu veranstalten und auf die Card zu setzen, fand die Idee überragend und hatte auch eine Menge Spaß daran die Sache dann umzusetzen.

Restliche Matches waren auch alle interessant, das Tag-Match hatte einige witzige Ideen, Lob an den Schreiber für das gelungene Umsetzen meines MRPs. Der Mainer war vielleicht etwas kurz, zumal hier auch quasi die erste wuchtige Aktion das Match direkt [wenn auch kontrovers] beendete.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wie gesagt, toller roter Fader, führte gut durch die Show. Kommentatoren waren auch in Bestform, waren wieder mal echt gute Sprüche bei. Beteiligung der Spieler lies aber etwas zu wünschen übrig.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Khristos als Gastgeber. Jimmy Maxxx hat eine beeindruckende Weise geboten, auch die regelrechte Postingschlacht davor war stark. Stardust und Saphire, die sich mit der LEGION vor dem Match anlegten.
Negativ: Vom Rest kam in der Show einfach zu wenig. Griechenland ist mal ein anderes Szenario, das hätte man nutzen können. Und sei es nur zum Sightseeing.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Naja, was soll ich da sagen: Ich bin eigentlich mit der Prämisse 'nach Griechenland', dass bis aufs Schaf alle meine Gimmicks ordentlich aufs Maul kriegen. Ich hab bei keinen der beiden Titelmatches mit einem Sieg gerechnet, so dass ich halber vom Stuhl kippte, als ich mit der Show durch war.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Khristos als Gastgeber, auch wenn er den Titel nicht verteidigen konnte

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Wieder sehr passend zum Event. Der Song gefiel mir vom Stil her nicht ganz so, das Logo war allerdings überragend.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Am Besten gefiel mir eigentlich der Alcander-Post von Kahu. Das Ding mit khristos in der Talkshow war auch sehr nett gemacht. Mein Respekt an der Stelle auch an Maxxx und Cameron für diese Postingschlacht, die sie abzogen. War für mich als Leser fast schon too much, aber warum sollen sie sich nicht mal ordentlich ausleben ;)
Kernen und Melina fast auf Augenhöhe, da passt das Ergebnis auch zum Match.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Da er sonst ja fast immer nur kritisiert wird: Maxxx muss man in der Show für die Leistungsexplosion quasi nennen. Vor allem nach den letzten Shows.
SONSTIGES Feedback
Zusammengefasst ein starker Event mit einer der besten 'Backgroundgeschichten' überhaupt, dem es lediglich an der Beteiligung des Rosters mangelte, das die Zertifikatechance quasi ungenutzt verstreichen lies.

Edit: Beitrag 1.000! Whoohuu!
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 3. Dez 2012, 14:33, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Volran » Mo 3. Dez 2012, 14:14

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Segmente waren gut, ich stimme unserem Perversio zu das der Rote Faden mit Alcander sich wunderbar durch das ganze Event gezogen hat und mir ist wirklich übel geworden als ich mir vorgestellt habe wie Khristos den Kopf der Ziege isst... <würg>

Was mich mehr als verärgert hat, keine Ahnung warum er nicht da war, ist das fehlen eines Skits von Cameron den er und ich eigentlich zuvor fabriziert hatten und der in seinem MRP hätte sein sollen. Ich weiß nicht wo der hin verschwunden ist, aber es stinkt mich gerade etwas an.

Rafaele hatte keine Interesse an einem Zertifikat da er seiner Meinung nach einen Titel-Shot durch seine Fähigkeiten will und nicht dadurch das ihm ein Match mit einer Chance darauf "geschenkt" wird. Außerdem hällt Jesus ihn derzeit etwas an der kurzen Leine, weil wichtigeres ansteht, als ein Weihnachtsevent.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, sorry auch an der Stelle an Sebastian und CJ, war der Skit zwischen LEGION und G&M... ich fand den Skit nach der hälfte nur noch nervtötend und langweilig. Ihr seid super Schreiber aber mir gingen Johnny und Saphire nur auf den Keks und es war in meinen Augen einfach deutlich zu lang um interessant zu bleiben, zumal ich ja bereits gesagt habe ich kann PRIDE nichts abgewinnen. Es war an sich gut geschrieben, ohne Frage, aber mich hats einfach nur genervt.


- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Matches waren gut, einige Überraschungen dabei muss ich gestehen, vorallem die verlorenen Titel haben mich doch geschockt. Ich hätte nicht mit einer Niederlage von Team Yaay (da bitte CJ :P , mal nicht Team Yeah geschrieben) gerechnet und bin doch der Meinung das LEGION verdient gewonnen haben - Glückwunsch an der Stelle an Sebastian für seine beiden Siege.


- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?


Epic as ever, 'nuff said.


- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

-


- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Zwei Dinge... erstens der Sieg von Jimmy Maxxx, glückwunsch an Marcus an dieser Stelle. Ich hab ganz klar bei den Postings Cam vorne gesehen und muss daher sagen ich bin sowohl Positiv als auch Negativ über diesen Sieg überrascht - Positiv weil ich es ihm wirklich gönne, negativ weil ich es Cam auch gegönnt hätte.

Das zweite war der Auftritt von Taso, wer den dritten GWS-Stammtisch gehört hat dürfte wissen das unsere Vermutungen in diese Richtung gingen und es ist schön zu sehen das wir nicht falsch damit lagen. ;P


- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Khristos, vorallem wegen den Skits zwischen den Matches und weil sein Sohn ihm am Ende wichtiger war als der Sieg, für mich Nummer eins dieses Events.


- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Epic as ever, 'nuff said.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Waren alle sehr gut, besonders gefallen haben mir die von Määhphisto und Alcander.


- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Ganz klar Jimmy Maxxx, da gibts denke ich keine Zweifel dran.


- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope

SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Μάχη του Οξιά (Battle of Oxia) 2012 einfällt:

Ich finds auch schade das irgendwie niemand sich ein Zertifikat geholt hat, obwohl ich zumindest von zweien wusste das sie es nicht tun wollten. Dennoch ärgert mich einmal mehr das offensichtlich derzeitig vorherrschende Dessinteresse, wie es sich schon die letzten Wochen im WF14-16 gezeigt hat.

lg,
Felix
Zuletzt geändert von Volran am Mo 3. Dez 2012, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Dez 2012, 14:26

[quote=""Volran""]
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Μάχη του Οξιά (Battle of Oxia) 2012 einfällt:

Ich finds auch schade das irgendwie niemand sich ein Zertifikat geholt hat, obwohl ich zumindest von zweien wusste das sie es nicht tun wollten. Dennoch ärgert mich einmal mehr das offensichtlich derzeitig vorherrschende Dessinteresse, wie es sich schon die letzten Wochen im WF14-16 gezeigt hat.

lg,
Felix[/quote]

Hast du das Segment nicht gelesen von Jimmy? :D :p

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 3. Dez 2012, 16:59

[quote=""Volran""]<würg>
Cameron ... seinem MRP hätte sein sollen.[/quote]

Wir haben vom ihm kein MRP erhalten. Daher kann ich auch keine Szene von euch einbauen, wenn keine vorhanden war. Da Ulli aber auch am nächsten Tag nicht zum verabredeten "Zertifikats" Skit erschien, ging ich auch davon aus das er keines geschickt hatte.
</würg>
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon The Nicster » Mo 3. Dez 2012, 17:04

Kam mein MRP nicht an? Hatte es doch noch fertig gemacht und abgeschickt, als ich mit Volran und Analoge im Skype war? WTF??? Und im Mailfach war auch nix, dass es nicht zugestellt werden konnte o. ä. (Kommt ja sonst immer) Was ist da denn passiert? So ein Sch.... :splatter:

Naja, kann man jetzt nichts mehr machen :(

Feedback kommt die Tage, wenn ich etwas mehr Zeit hab'...

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Dez 2012, 17:09

[quote=""CJ""]Wir haben vom ihm kein MRP erhalten. Daher kann ich auch keine Szene von euch einbauen, wenn keine vorhanden war. Da Ulli aber auch am nächsten Tag nicht zum verabredeten "Zertifikats" Skit erschien, ging ich auch davon aus das er keines geschickt hatte.
</würg>[/quote]

Bestimmt der Grund warum ich überhaupt gewonnen habe...

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mo 3. Dez 2012, 17:34

Wie gesagt, es kam nichts an. Die GWS Adresse ist ja eine Verteiler Adresse, die die Sachen auf 3 weitere verteilt. Da diese die ganzen Tage über klappte, liegt der Fehler nicht an der Adresse selber.

Ihr seid alle selber auch dafür verantwortlich, das die RPs ankommen. Wer sicher gehen will, kann nach dem abschicken einem aus dem Office fragen ob das RP ankam oder nicht.

Und Marcus, kauf dir mal eine Flasche Optimismus.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Dez 2012, 17:37

[quote=""CJ""]Und Marcus, kauf dir mal eine Flasche Optimismus.[/quote]

Ich bin Optimistisch ^^ fand meine Leistung auch gut, sah nur wie viele andere eigentlich Cameron vorne

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Volran » Mo 3. Dez 2012, 17:44

Ich hatte es fast vermutet das, das MRP nicht angekommen ist (und nein nicht weil du gewonnen hast Marcus :P ), da die Szene nicht drin war. Ärgert mich natürlich, aber was will man machen, ne? Ich schließ mich CJ da an - nachfragen. Ich frag auch eigentlich jedesmal wenn ich etwas schicke, sei es jetzt ein MRP oder fürs WF z.B. ein Gerücht, ob es angekommen ist - sicher ist einfach sicher.

Ist halt Schade drum, aber panama passieren. Ulli, du kannst den Skit ja theoretisch nachträglich ins Directors Cut hauen oder so, wenn da keiner nen Problem mit hat. <shrug>


Apropo Skit, ich möchte an der Stelle nochmal was zu meinem Feedback sagen da es teils etwas angefressen rüber kommt. Ich finde die Gimmicks um G&M super, sie bringen mich immer wieder zum schmunzeln und auch LEGION ist klasse geschrieben, ich kann dem Gimmick von PRIDE nur einfach nichts abgewinnen - diesmal war es einfach nur too much, nicht das jemand denkt ich find das was er/sie macht scheiße, dem ist nicht so. Ich kenn mich nur gut genug zu wissen das man aus meinen Kritiken oft nen angesäuerten Ton rauslesen kann der meist zumindest nicht da ist (wenn dann merkt man das allerdings auch wirklich, siehe z.B. WF).

Edit:
Oh ja - Marcus, CJ, Feedback! Dalli! ;P

lg,
Felix
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste