Aktuelle News aus TNA & WWE Reloaded

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#231

Beitragvon RobbieB » Do 31. Jan 2013, 16:05

Ich hatte bei den Aces & Eights immer Sting als Anführer in Verdacht. Das wäre auf seine alten Tage wirklich nochmal ein guter Turn imo.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#232

Beitragvon TheLethalSickness » Do 31. Jan 2013, 17:21

und El Generico hat jetzt wohl auch alle Tests bestanden und darf wohl absofort bei NXT mittrainieren.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#233

Beitragvon Volran » Fr 1. Feb 2013, 19:06

Mein Fazit zum heutigen Smackdown:
Mh... joa... irgendwie... weiß nich...

Zuerst die positiven Sachen:
- Swagger's back
- Mysterio und Sin Cara hatten mal wieder was zu tun (ich gebs zu ich steh einfach auf Luchadore, egal wie gut oder schlecht :D )
- Hell No läuft weiter auf einen Split zu
- Del Rio zerdrischt ein Auto und vermöbelt Big Show

Was mir negativ aufstieß:
- Ziggler wird weiter als Weichei dargestellt, sorry aber was anderes macht man mit ihm nicht mehr... er reißt zuerst das Maul auf wie toll er doch mit seinem Mitb Koffer sei und er könne locker den Titel gewinnen VORALLEM mit Del Rio als Titelträger, aber kaum kommt es zum Match der beiden braucht es MAL WIEDER Little E. Langston um ihm den Hintern zu retten. Ich mag Ziggler nicht, aber selbst ich finde es lächerlich das sein Gimmick inzwischen so gedrückt wird das er sogut wie nichts ohne seinen "Strongman" gebacken bekommt
- Rhode Scolar's trennen sich und wenden sich Single Competition zu... sagt mir überhaupt nicht zu, Sandow und Rhodes waren in meinen Augen ein klasse Tag Team und das sie sich jetzt auflösen finde ich mehr als bescheiden, ich hatte gehofft sie würden bei der Elimination Chamber - oder spätestens bei Wrestlemania - Team Hell No die Titel abnehmen, damit es endlich zu einem Split kommen kann
- Mysterio und Sin Cara werden in Richtung Title gepusht. Ok, ich sagte zwar ich mag die beiden, das ist auch so, aber in meinen Augen haben sie keinen Titlepush derzeit verdient, zumindest nicht im Vergleich zu ein paar anderen TT's der WWE - allen voran natürlich Sandow und Rhodes. Der Sieg der beiden über Team Hell No, und ein weiter push in deren Splittung, dazu die Kommentare von JBL - mit dennen er nicht die Bohne falsch liegt - das sie das in Richtung Titleshot bringt, stören mich einfach. Natürlich gönne ich Mysterio nochmal nen Title, ist ja auch nicht mehr der jüngste und derart oft verletzt, dennoch kommt er wieder zurück und zurück - dafür meinen Respekt -, aber es hätten einfach einige deutlich mehr verdient
- Big Show's Revenge - Ok, an sicht war der Skit ganz nice, hat weiter die Fehde zwischen Del Rio und Show angeheitzt, aber ich mag Ricardo einfach und kann es nicht ertragen das man ihn dauernd ausknockt
- Shield vs. Sheamus, ok, zuerst mal Brogue Kick gegen Rollins = Göttlich, endlich wurde mal einer ausgeknockt und es war nur 2 on 1 (warum es gerade immer Rollins trifft <shrug>). Dennoch wird die Masche von The Shield nur noch öde, es ist immer das gleiche - Raus, draufhauen, Triple Powerbomb... das Gimmick hat null Entwicklung und GERADE JETZT wo rauskam das sie doch für Punk gearbeitet haben, könnte man das ganze super weiter entwickeln, mit der Frage wieso sie dann Leute wie Orton oder Cena angegriffen haben, die ja nichts mit Punk am Hut hatten, um ihnen eben noch weitere Tiefe zu verleihen. Auch fände ich ein viertes Mitglied mal ganz nett, etwas frischen Wind aus dem NXT Roster.

Alles in allem war die Show ganz gut, das Match vom Great Kali war wie üblich ziemlich boring in meinen Augen, aber alles in allem war es ok. Ich mochte den Skit von Booker T wie er sich über Sandow und Rhodes lustig gemacht hat und joa. Meine zwei Pesos zu Smackdown.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#234

Beitragvon Malibu Al » Fr 1. Feb 2013, 20:17

Ziggler wird der erste sein, der gar nicht erst eincasht weil sie das einfach vergessen xD

Und The Shield sind wie Aces & Eights bei TNA, weil es fast...nee...DAS IST DAS GLEICHE! Denn beide haben irgendwie keinen Auftrag, sondern machen nur auf dicke Hose mit nen paar Aktionen.
Ich find´s nur noch lame *gähn*
Zuletzt geändert von Malibu Al am Fr 1. Feb 2013, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#235

Beitragvon Sucramadus » Fr 1. Feb 2013, 21:16

Es ist ja in meinen Augen nicht nur bei Ziggler so und es wird auch langsam einfach offensichtlich und Öde, das diese Leute nur dann dürfen, wen Herr Cena oder andere aus der Katigorie gerade nicht können.

Aber kaum sind die wieder da, wird jeder fallengelassen.
Und das nervt.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#236

Beitragvon RM » Fr 1. Feb 2013, 21:22

John Cena ist über 1 1/2 Jahre nicht mehr Champion, verliert im letzten Jahr fast jedes Big Match und trotzdem wirft man Ihn indirekt immer noch vor das er der Unbesiegbare Super Cena ist?
Ich meine Sorry soll die WWE komplett auf ihren Top Draw verzichten nur weil er 10000 Smarks im Netz nicht gefällt....Ja genau...verzichtet auf die 3 Millionen die gucken hauptsache die 10000 im Netz sind Glücklich :)
Wird Ziggler als Feiger Heel dargestellt? Jap. Wie auch sonst, er ist nun mal kein Mark Henry den man als Monster aufbauen kann.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#237

Beitragvon Sucramadus » Fr 1. Feb 2013, 21:53

Nein ich sage nicht das man auf Cena verzichten soll oder auf die anderen Stars
sondern mich stört das die Qualitätslücke in Sachen SL schreiben der Writer Teams, zwischen Main Event und allen Cardspots dahinter immer mehr offentlichlich größer wird.

Und man so einfach auch Talente wie Ziggler im Regen stehen lässt, weil keiner mehr an solche Leute glauben kann weil sie immer wieder verheizt werden anstelle sie an der richtigen Stelle zu pushen.

Wen ein Ziggler gute Reaktionen zieht wie zu der Zeit als er den Koffer hatte und jeder sagte er wird Champion, ihn dann immer mehr fallen lässt, finde ich es nunmal einen schlechten Zug von der WWE, weil es eben verschenktes Geld ist.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#238

Beitragvon RM » Fr 1. Feb 2013, 21:59

Gut wenn es danach geht hätte man vor knapp einem Jahr Santino Marella zum Champ machen sollen...denn die Reaktion die er damals in der Chamber bekommen hat war einer der lautesten Pops die ich je gehört hab

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#239

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 1. Feb 2013, 22:00

[quote=""RM""]John Cena ist über 1 1/2 Jahre nicht mehr Champion, verliert im letzten Jahr fast jedes Big Match und trotzdem wirft man Ihn indirekt immer noch vor das er der Unbesiegbare Super Cena ist? [/quote]

Es geht nicht um Siege oder Niederlagen, sondern um die Darstellung. Und die ist nunmal Superman. Weil er nie clean besiegt wird. Seit Jahren nicht. Die einzige cleane Niederlage seit Ewigkeiten war die gegen The Rock bei WM letztes Jahr. Und teilweise haut man halt einfach solche Siege raus, wo er nicht nur seinen Gegner sondern auch gleich noch eine Gruppe von Störenfriede und Eingreifern abfertigt, bevor er den Sieg einfährt.

@Volran:
- Hell No läuft weiter auf einen Split zu
Hell No lief NIE auf irgendwas anderes zu. Die sind doch schon so seit der Gründung. Ab und zu sind sie mal der gleichen Meinung und knuddeln sich vielleicht sogar, die meiste Zeit bekriegen sie sich aber gegenseitig und versauen sich auch gerne mal gegenseitig die Matches.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#240

Beitragvon RM » Fr 1. Feb 2013, 22:04

[quote=""Bourbon Kid""]Es geht nicht um Siege oder Niederlagen, sondern um die Darstellung. Und die ist nunmal Superman. Weil er nie clean besiegt wird. Seit Jahren nicht. Die einzige cleane Niederlage seit Ewigkeiten war die gegen The Rock bei WM letztes Jahr. Und teilweise haut man halt einfach solche Siege raus, wo er nicht nur seinen Gegner sondern auch gleich noch eine Gruppe von Störenfriede und Eingreifern abfertigt, bevor er den Sieg einfährt.

@Volran:


Hell No lief NIE auf irgendwas anderes zu. Die sind doch schon so seit der Gründung. Ab und zu sind sie mal der gleichen Meinung und knuddeln sich vielleicht sogar, die meiste Zeit bekriegen sie sich aber gegenseitig und versauen sich auch gerne mal gegenseitig die Matches.[/quote]

Wie schnell man vergisst. Vor Punks Heel turn hat er auch mehrmals gegen den Clean verloren. Und davon abgesehen ist es im Wrestling üblich das man Top Face nicht zu oft Clean verlieren lässt...sucht mal die Cleanen Niederlagen von Austin als Face raus ;)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast