SC-TV mit eigenem Unterforum???

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » Mo 17. Dez 2012, 18:04

Ich habe mir darüber noch mal so meine Gedanken gemacht. Der Resultpost ist ja einsehbar für alle und trotzdem haben bis gestern lediglich 4 Leute die Show geladen. Zählt man den Rickster dazu an den ich die Show via E-Mail verschickt habe, komme ich also auf eine stolze Anzahl von 5 verbreiteten Exemplaren. Nun das ist nicht unbedingt die allerbeste Grundlage finde ich. :(

Das Projekt wird nicht sterben. Und ich halte auch am Ziel fest pro Jahr 4 bis 6 dieser Ausgaben zu veröffentlichen. Aber lügen wir uns Nichts vor, SC-TV wird nie an eine richtige Liga ran kommen, schon alleine weil es keine Titel gibt oder der Rythmus zu weit auseinander liegt um mehr für richtig lange SLs zu dienen. SC-TV ist eine Show für den Moment. Eine Show für nette kleine Ideen nebenher. Und eine Show um Side-Chars eine Auftritts- und Entwickelungsmöglichkeit zu geben. :)

Die Idee daraus eine Eigne Liga zu machen, eine Frage die mir schon öfters gestellt wurde, halte ich für falsch. Wir haben eh auf dem Board schon massive viele Spieler die in mehr als einer Promotion/ Liga aktiv sind. Wir würden also nur aus ein und dem selben Pool an aktiven Spielern abschöpfen.

Lassen wir das also mit dem eignem Unterforum. Lassen wir es bei der Interessensgruppe wie bisher und behalten dem Baby auch wirklich den Charme eines Underground-Projektes bei. Mir gefällt es so wie es ist. Und ich hoffe das meine bisherigen Mitstreiter, und vielleicht auch der eine der andere Interessierte so noch einsteigt. Und im Endeffekt ist ja mit Kernens "Tribute to the Troops" Show ja schon der erste Standalone-Event daraus entstanden. :cool:

Also: Keep it independent baby! :D
Zuletzt geändert von Movado am Mo 17. Dez 2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#12

Beitragvon Wolfhart » Fr 4. Jan 2013, 15:31

Die bisherige Resonanz ist echt etwas dürftig, vielleicht fehlt die "StarPower". Chars, die schon seit Jahren aktiv sind und einen real existierenden Fanclub haben. Die gibts zwar bei SCTV auch (McFly, Taylor, El Tiburion...), aber vielleicht zu wenige.

Die gute Nachricht ist: der "harte Kern" der SCTV-Crew wird dir erhalten bleiben. Gibts schon Planung für 2013 ?
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Fr 4. Jan 2013, 17:32

Die "Tribute to the Troops"-Show von Kernen ist der indirekte Live Ableger den ich werde die Show formatieren und sie wird auch unter durch "Amazing Tapes" quasi On Gimmick vertrieben. Dann werde ich wieder eine Frist ansetzen für Planung und der gleichen. Es wird aber denke ich noch bis Ende des Monats dauern bis es wieder weitergeht.

Ich werde auch mal den guten Detoxx ansprechen wegen ATHENA. Im Regelwerk von ATHENA steht nach wie vor das auch Matches in den Heimatprromotions der Mädels laufen können. Meine Idee ist es quasi ein ATHENA Match bei einem quasi SCW Event zu haben und das ausgeschriebene Match dann bei SC-TV zu präsentieren. So könnte man beide Projekte etwas pushen.

Persönlich will ich Matches liefern die aus der Vergangenheit von McFly sind oder von der Japantour. Mal sehen was so geht. Aber an dem Plan pro Jahr zwischen 4 und 6 dieser Magazine neben dem normalen Betrieb zu stemmen, halte ich fest. Dazu haben wir mit Zereo Killer aus der GFCW einen neuen Weggefährten der bei uns auch mal was testen will. Ich denke also das wir dieses "Underground"-Projekt auch weiterhin betreiben können.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#14

Beitragvon Haiduk » Sa 5. Jan 2013, 12:03

Ende März hab ich Urlaub - da hab ich bekanntlich viel mehr Zeit, um etwas auf die Beine zu stellen - wenn dann gerade ne SCW Episode in Planung sein sollte, dann wäre ich gerne mit Haiduks Alter Ego - Koji Ono dabei :)

... neben der FSP geht halt nix bei mir, es sei denn - ich hab 2 Monate Zeit zum schreiben :D
:km:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Sa 5. Jan 2013, 12:36

Ein weiterer Interessierter.^^

Dann lad ich dich mal zur IG ein. Da machen wir meistens so die Planungen und so.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net entdeckt
Registriert: Di 27. Apr 2010, 15:33
Beiträge: 35

#16

Beitragvon Heie » Sa 5. Jan 2013, 12:40

Ab Ende Januar sieht es bei mir zeitlich auch entspannter aus, als jetzt, sodass du mit Sicherheit auch mit meiner Hilfe rechnen kannst, Partner ;)
Lex Streetman
- Owner of the "L.A. Gym"

- GFCW Triple Crown Winner

- Longest reigning GFCW Heavyweight Champion up to now!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Movado » Sa 5. Jan 2013, 12:48

Huh? Auch interesse an SC-TV? Oder was meintest du jetzt Heie? :eek:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 5. Jan 2013, 13:19

OMG, Suburbs Match bei SCTV!!!!!!!!!!!!!!!!! :Schwein:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Movado » Sa 5. Jan 2013, 13:23

[quote=""HeinrichVonSternburg""]OMG, Suburbs Match bei SCTV!!!!!!!!!!!!!!!!! :Schwein:[/quote]

Das hätte doch was, oder? :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#20

Beitragvon Haiduk » Sa 5. Jan 2013, 13:27

[quote=""Chris McFly Jr.""]Ein weiterer Interessierter.^^

Dann lad ich dich mal zur IG ein. Da machen wir meistens so die Planungen und so.[/quote]

Tribute to the Troops hatte bereits Spaß gemacht - war mal etwas vollkommen anderes als der reine Ligenalltag. Vor allem konnte ich hier mal mit Jester zusammenarbeiten ... Haiduk + Jester passen ja so toll zusammen und ich denke, dass wir da etwas nettes auf die Beine gestellt haben. Hätten wir beide damals nicht für ein paar Monate eine Auszeit genommen, dann hätte die FSP ein verrücktes Tag Team gewonnen - die Planungen waren weit fortgeschritten, so gbt es jetzt die NEWS. In der SCW kann ich mit Haiduk auftreten, wie ich es gerne hätte und dieses "Perfect" Gimmick ignorieren :D

In der IG bin ich drin - passt schon irgendwie :)
:km:


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste