FW.net Bundesligaprognose 2012/13

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

FW.net Bundesligaprognose 2012/13

#1

Beitragvon Mad Dog » Fr 21. Sep 2012, 10:51

So, wie im letzten Jahr können wir doch jetzt mal eine ordentliche Prognose für die laufende Saison abgeben. Zwar haben wir schon 3 Spieltage vorüber, vielleicht fällt uns die Prognose so aber auch leichter, huh!? ;)

So denn:

Wer wird Deutscher Meister?

Welche 3 Mannschaften erreichen die Champions League?

Welche 2 Mannschaften kommen in die Europa League?

Welche Mannschaft muss in die Relegation?

Welche 2 Teams steigen ab?

Wer wird Torschützenkönig?

Wer wird Spieler der Saison?

Welcher Neuzugang wird am besten einschlagen?

Welche Mannschaft wird die positive Überraschung der Saison?

Welche Mannschaft wird die negative Überraschung?

Welcher Trainer wird als erstes entlassen?

Wer gewinnt den DFB Pokal?

Welche deutsche Mannschaft kommt im Europacup am weitesten?

Eure Abschlusstabelle
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 24. Sep 2012, 15:01

Wer wird Deutscher Meister?

Hab da zwar auch letztes Jahr schon voll daneben gelegen, aber mein Tipp sagt auch diesmal: FC Bayern München! Und wehe die holen die Schale wieder nicht! Aber sieht ja super aus bislang und dabei hat unser 40 Millionen Mann noch nicht einmal ein Spiel von Anfang an gemacht ... ihr werdet also alle noch richtig nass gemacht werden :D

Welche 3 Mannschaften erreichen die Champions League?

Neben dem Meister (Das werden die Bayern^^) wird es hier wohl der BVB noch schaffen. Auch Schalke dürfte mindestens die Quali für die CL erreichen. Ansonsten sehe ich da einige Teams die sich um die Plätze streiten könnten: Hannover, Wolfsburg, Hoffenheim (Ja, auch trotz der aktuellen Platzierung)

Welche 2 Mannschaften kommen in die Europa League?

Dürften die Mannschaften sein, die sich um den 4. CL Platz streiten. Diejenigen die ihn eben nicht bekommen, für die geht es dann nach Europa.

Welche Mannschaft muss in die Relegation?

Schwere Kiste dieses Jahr finde ich. Frankfurt dürfte mit dem Abstieg jedenfalls nichts zu tun haben dieses Jahr. Hmmm... ich sag jetzt mal, dass die Düsseldorfer hier landen werden, obwohl die ja nach wie vor ohne Gegentor sind, aber das wird auch nicht ewig gut gehen.

Welche 2 Teams steigen ab?

Für Fürth geht es direkt wieder nach unten und Augsburg wird sich, so leid es mir tut, dieses Jahr nicht noch einmal retten können. Für beide Teams wartet die zweite Liga.

Wer wird Torschützenkönig?

Die üblichen Verdächtigen halt: Huntelaar, Gomez, evtl. noch Mandzukic wenn er Gomez den Platz in der Startelf streitig macht.

Wer wird Spieler der Saison?

Martinez ist hier sicher der große Favorit, aber es bleibt abzuwarten wie er sich bei den Bayern einfinden wird und ob er dort seine gesamte Klasse entfalten kann. Ansonsten könnten hier denke ich noch die Namen Huzsti von Hannover und Kyotake von Nürnberg auftauchen.

Welcher Neuzugang wird am besten einschlagen?

Martinez ... hoffe ich doch sehr :)

Welche Mannschaft wird die positive Überraschung der Saison?

Eintracht Frankfurt

Welche Mannschaft wird die negative Überraschung?

Ganz schwer zu sagen, denke aber, dass Gladbach bei weitem keine so gute Saison wie letztes Jahr hinlegen wird, obwohl eigentlich gut eingekauft wurde. Aber bereits die Aussagen von Favre zu Begin der Saison ("Kannte die Spieler nur von Videos", usw...) klangen nach Rechtfertigung für eine schlechtere Saison, die man wohl auch selbst einplant.

Welcher Trainer wird als erstes entlassen?

Hyppiä/Lewandowski, denke dass Bayer da ganz schnell die Notbremse ziehen wird, wenn es nicht wie gewünscht läuft.

Wer gewinnt den DFB Pokal?

Ursprünglich wollte ich hier eigentlich Bremen sagen, aber das hat sich nach der ersten Runde ja schon erledigt :D Die Bayern sind neben Schalke mein Favorit auf den Pokalsieg dieses Jahr.

Welche deutsche Mannschaft kommt im Europacup am weitesten?

Alles wie immer ... der FCB. Für Dortmund geht es darum besser abzuschneiden als letztes Jahr und der Rest hat halt nicht so die Möglichkeiten um ganz nach vorne zu kommen.

Eure Abschlusstabelle

Lasse ich vlt. später noch folgen, jetzt gerade bin ich aber zu faul :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#3

Beitragvon Hirnklops » Mo 24. Sep 2012, 22:36

Wer wird Deutscher Meister?
Bayern München

Welche 3 Mannschaften erreichen die Champions League?
Bayern München, FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen

Welche 2 Mannschaften kommen in die Europa League?
Hannover 96, Werder Bremen

Welche Mannschaft muss in die Relegation?
Hoffenheim

Welche 2 Teams steigen ab?
Augsburg, Freiburg

Wer wird Torschützenkönig?
Thomas Müller (FVB)

Wer wird Spieler der Saison?
Marco Reus (BVB)

Welcher Neuzugang wird am besten einschlagen?
Takashi Inui (Eintracht Frankfurt)

Welche Mannschaft wird die positive Überraschung der Saison?
SG Eintracht Frankfurt

Welche Mannschaft wird die negative Überraschung?
Das verfickte Scheißfotzenhoffenfickarschlochheim

Welcher Trainer wird als erstes entlassen?
Schwierig... Hypiää ist auf jeden Fall Wackelkandidat, und Babbel halt. Der Typ, der bei Hamburg ist, und dessen Namen ich mir nicht merken kann. Also da ist die Antwort echt schwierig.

Wer gewinnt den DFB Pokal?
Möchte ich mich auch noch nicht festlegen eigentlich... Aber ich behaupte mal, das wir dieses Jahr keinen Double-Sieger haben werden!

Welche deutsche Mannschaft kommt im Europacup am weitesten?
FCB

Eure Abschlusstabelle

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. FC Scheiße 04
4. Bayer Leverkusen
5. Hannover 96
6. Werder Bremen
7. Borussia Mönchengladbach
8. VFB Stuttgart
9. Hamburger SV
10. VFL Wolfsburg
11. Eintracht Frankfurt
12. Mainz 05
13. Fortuna Düsseldorf
14. Greuther Fürth
15. FC Nürnberg
16. FOTZENHEIM
17. Augsburg
18. Freiburg
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste