Vendetta 88 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Vendetta 88 Card

#1

Beitragvon Mad Dog » Mi 5. Sep 2012, 19:13

VENDETTA:
Bild

Ausgabe 88

Live aus dem Jangchung Gymnasium in Seoul, Südkorea (ca. 7.000 Zuschauer maximal)


Card

Showbeginn: 20 Uhr

Opener
-Erste Male-
Tag-Team Match

Bild & Bild
vs.
Bild & Bild

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Sven Nitzschke)

2nd Match
-In fremden Gewässern-
Singles Match

Bild
vs.
Bild

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Johannes Ullrich)

Main Event
-Bestätigung oder Glückstreffer?-
PCWA Tribune Title Match
Steel Cage Match

Bild
vs.
Bild
PCWA Tribune Champion

(Sieg durch Pin, Aufgabe oder Verlassen des Käfigs - Referee: Hiroya 'Yoshi' Funaki)

Außerdem angekündigt:
Azrael Rage, Blake Milton, Brain Sore, Diego Alejandro Sanchéz, Gabriel Lucifer, James Godd, Jamie Hudson, Kevin Smash, der Undisputed Gerasy Champion, Pavus Maximus, Robert Breads, Samuel Lawrence, Wiley Cuts und viele mehr.
Deadline: 23.09.2012
Erscheinungsdatum: 07.10.2012

BITTE KOMMENTIERT UND FORMATIERT EURE SZENEN!!!
Hierzu in die Formatvorlage schauen und sie herunterladen!

Showformatvorlage: im Anhang!

Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Ansonsten gehen die Roleplays an: roleplay@pcwa-entertainment.de
Betreff bitte: RP Name des Wrestlers Show - Beispiel: RP RcH Ven86

ACHTUNG: Pro Match ist es jedem Spieler gestattet, einen Skit einzusenden. Da bei dieser Show drei Matches stattfinden, dürfte jeder Spieler pro Charakter drei Skits einsenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Gimmickforum.

WICHTIGE HINWEISE:
1. RP Deadline unangekündigt nicht eingehalten? Skits werden nicht bewertet.
2. RP Deadline angekündigt nicht eingehalten? Maximal 3-5 Tage Aufschub.
3. Delays müssen bis spätestens 1 Minute vor Deadline bekannt gegeben werden (Forum oder Mail).
4. Nach dem Ablauf der DL werden per Mail keine RPs mehr entgegen genommen. Ob eine Verlängerung beantragt wurde oder nicht, spielt keine Rolle; die betreffenden Spieler müssen ihre RPs selbstständig bei JIS einbauen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Andi » Mi 5. Sep 2012, 19:43

Sehr schöne Card.

Opener: Selladore & Blaze
2nd Match: Uff. SL Ende? Ka, wie das aussehen wird.
Mainevent: Mal gucken. Auf alle Fälle härter, krachender und heftiger als die Gauntlet Challenge ;) .
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#3

Beitragvon Breads » Mi 5. Sep 2012, 19:56

Ich habe keine Ahnung, wer das erste Team im Opener ist. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 5. Sep 2012, 20:00

YÜAR! Vendetta aus Südkorea, das gefällt mir als Halbkoreaner natürlich besonders.

Opener: Who da fuq? Jedenfalls glaube ich, dass "Warum... eigentlich... nicht?" und Borderlinerfrau das souverän gewinnen werden.

2nd Match: Grizz Lee muss gewinnen, weil SVC, die H*re, mein komplettes Stable aus dem BR geworfen hat!

Main Event: Zwar habe ich Brunswick als Tribune schon gefeiert aber John Smith darf ruhig erst mal noch ein bisschen weiter Tribune bleiben!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 5. Sep 2012, 20:03

[quote=""Breads""]Ich habe keine Ahnung, wer das erste Team im Opener ist. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?[/quote]

Ich würde ein debutierendes Team sagen... mehr weiß ich auch nicht.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Sep 2012, 20:06

Also zumindest den Namen Parasite habe ich irgendwann in meiner FW Karriere schonmal vernommen, ob es aber der selbe Parasite ist, is ne andere Sache :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#7

Beitragvon Breads » Mi 5. Sep 2012, 20:13

Achso, ich dachte, die wären PCWA-Comebacker oder so und ich kenne sie deswegen nicht.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#8

Beitragvon RvH » Mi 5. Sep 2012, 20:16

War Parasite nicht mal in der BCW?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mi 5. Sep 2012, 20:16

pener
-Erste Male-
Tag-Team Match

Bild & Bild
vs.
Bild & Bild

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Sven Nitzschke)

>>>> Es ist ganz klar, das Team 1 gewinnt. Warum? Weil vor allem der erste Wrestler aus der Feder von den zwei besten Spielern dieses Universums kommt. Sorry, aber dagegen stinken die Gegner einfach nur ab. Egal ob sie Cryption Crown Champion sind, waren oder vielleicht noch einmal werden. Parasite is' da man.


2nd Match
-In fremden Gewässern-
Singles Match

Bild
vs.
Bild

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Johannes Ullrich)

>>>> Wirkt in der PCWA mehr als komisch das Match, aber ich sage mal das Stevie das Match machen dürfte. Und als Entschuldigung für meinen Tipp: Tobi, ich habn neues Sixpack im Kühlschrank und ne neue Schachtel Kippen. Mein Skype ist wieder an, call me :D

Main Event
-Bestätigung oder Glückstreffer?-
PCWA Tribune Title Match
Steel Cage Match

Bild
vs.
Bild
PCWA Tribune Champion

(Sieg durch Pin, Aufgabe oder Verlassen des Käfigs - Referee: Hiroya 'Yoshi' Funaki)

>>>> Ein Rückgewinn des Titels wäre im FW ja mal eine riesen Überraschung. Gerade im FW will man ja das die Champions auch ihre Phase als Champ kriegen, aber halt. Warum nicht genua das machen, womit keiner rechnet? Ha ha, Brunswick gewinnt und Smith retired verspätet, weil ihm erst dann auffällt, das er beim Rumble etwas vergessen hatte.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon NEON LOVE » Mi 5. Sep 2012, 20:25

[quote=""RvH""]War Parasite nicht mal in der BCW?[/quote]

Ich denke es dürfte zumindest in die Richtung gehen. ;-)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste