Bundesliga Saison 2012/2013

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#31

Beitragvon Rick Kernen » Mi 3. Okt 2012, 10:37

Diese BuLi Saison ist bisher einfach nur geil. Schön, dass wir (für mein empfinden) die attraktivste, weil spannenste Liga haben. Viele Überraschungen bisher. Frankfurt und Düsseldorf sind hier sehr positiv zu nennen. Beides Überragend. Die Eintracht spielt einen ansehnlichen Fußball, wie es ihn zuletzt zu D-Mark Zeiten im Waldstadion gab. Gegen Freiburg war ich im Stadion und auch wenn die erste Hälfte nicht gut war, so hat die Zweite doch deutlich entschädigt und für Stimmung gesorgt.

Bin gespannt wie sich die beiden Überraschungsteams halten können. Es bleibt interessant :-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#32

Beitragvon Lovee » Mi 3. Okt 2012, 14:41

frabkfurt und düsseldorf stürzen ähnlich ab wie der ksc als se 6. in ner hinrunde waren... wobei ich frankfurt gesichert sehe, die jungs werden mit dem abstieg nix zutun haben.

Ich denke Hirnklops seine vorraussage (platz 12?) ist recht realistisch.


Und kernen, komm mir bitte net mit dem erbärmlichen cl spiel von bayern, das war nen facepalm in kickerform, schrecklich. :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Kevin Smash » Mi 3. Okt 2012, 15:12

Das CL Spiel war ein Reinfall, da steht auch jeder Bayern Fan zu, aber sowas kann passieren. Von euch glaubt doch nicht ernsthaft einer, dass die Bayern sich in der Vorrunde verabschieden. Mal davon abgesehen, überrascht Borisov momentan alle. Die haben ja nicht nur Bayern mit 3-1 besiegt, sondern auch noch Lille, was mindestens genau so überraschend ist.

Aber mal ganz davon abgesehen: Wir sind hier im BuLi und nicht im Champions League Thread ;) Und dort dominieren wir Bayern fröhlich :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#34

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 5. Okt 2012, 23:34

Wahnsinn, welch Peinlichkeiten noch immer in dieser Bremer Mannschaft stecken..
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#35

Beitragvon Rick Kernen » Sa 6. Okt 2012, 10:28

[quote=""Bourbon Kid""]Wahnsinn, welch Peinlichkeiten noch immer in dieser Bremer Mannschaft stecken..[/quote]

Sgined! Die Typen sind so durchgepeitscht, ich weiß nicht was da noch los ist. Das ist für mich die Überraschungsmannschaft der Saison die können von Platz 5 bis 15 alles schaffen.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 7. Jan 2013, 21:50

Wo ich grade so im Sportbereich unterwegs bin ... Warum ist hier im Bundesliga Thread so wenig los? :D

Die Hinrunde ist ja gelaufen, die Rückrunde steht quasi in den Startlöchern ... also

Welche Mannschaft hat euch Überrascht? (positiv oder negativ)
Wer macht die Meisterschaft klar?
Wer spielt nächstes Jahr International?
Wer steigt ab?

Evtl. Wer war für euch der Spieler der Hinrunde, die Enttäuschung?

Los tobt euch aus, wir sind Männer (der großteil) also redet über Fussball! :D
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#37

Beitragvon RM » Mo 7. Jan 2013, 21:55

Meine Eintracht hat ja wohl mehr als Positiv überrascht. Ich hab zwar gehofft das sie nicht mit dem Abstieg zu tun haben, aber so ne Hinrunde habe ich mir nicht mal zu erträumen gewagt.

Spieler der Hinrunde ist deswegen für mich auch ganz klar Alexander Meier. Bester Saison seiner Karriere...eigentlich schade das er für die DFB-Elf jetzt doch etwas zu alt ist :)

Enttäuscht hat mich eigentlich Hoffenheim die spielen eine Katastrophale Saison...

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#38

Beitragvon Haiduk » Di 8. Jan 2013, 09:53

Welche Mannschaft hat euch Überrascht? (positiv oder negativ)
Eintracht Frankfurt - dürfte eigentlich die Überraschung der Hinserie sein. Haben bärenstark gespielt und stehen verdient da, wo sie sind :)

Positiv ist auch Leverkusen zu sehen, deren Konzept und Strategie auf geht. Hätte die nicht so stark gesehen :)

Ansonsten kann man nur Hoffenheim und Schalke nennen. Hoffenheim verkauft sich deutlich unter Wert, denn so schlecht sind die auch nicht. Keine Übermannschaft, aber wie leicht die sich teilweise aus den Konzept bringen lassen und die ganzen desaströsen Fehler. Schade für Babbel. Aber egal - die dürfen auch ruhig absteigen :D

Schalke hat mich zum Ende der Hinserie überrascht - im negativen Sinne. Ich mag die zwar nicht, aber dennoch spielen die von ein auf den anderen Tag eine scheiße zusammen - unglaublich. Mich würd mal interessieren, wo die alle mit ihren Gedanken waren :D

Wer macht die Meisterschaft klar?
Bayern München - wenn die auch nur ein wenig die Konstanz halten können, dann denke ich, dass die das schaffen, auch wenn die mir viel zu sehr über den Klee gelobt werden. Die sind gut, aber dennoch machbar, wenn man sich nicht vor Angst in die Hose scheißt und die richtig angeht. Haben die, die letzten Jahre immer wieder bewiesen, auch wenn das eher destruktiver Fussball ist. Einzig Dortmund trau ich zu die Bayern an die Wand zu spielen. Ok, Frankfurt hatte auch sehr gut mitgehalten - wenigstens eines der wenigen Teams, die mit Mut gegen die Bayern gespielt hatten :)

Wer spielt nächstes Jahr International?
Bayern / Leverkusen / Dortmund / Schalke / Bremen / Frankfurt!?

Wer steigt ab?
Fürth - Augsburg ... beide Mannschaften verfügen im Sturm über zu wenig Qualität. Im Defensivbereich schleichen sich massig Fehler ein. Traurig wäre ich aber nicht. An anderer Stelle hoffe ich, dass Hoffenheim auch den Weg in die 2. Liga antritt :D

Evtl. Wer war für euch der Spieler der Hinrunde, die Enttäuschung?
Alexander Meier :)
:km:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#39

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 19. Jan 2013, 16:27

Die Frankfurter Fans lernen es irgendwie auch nicht mehr, oder? Am Ende feiern sie sich dann wieder als Randalemeister, oder so.
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#40

Beitragvon Rick Kernen » So 20. Jan 2013, 16:03

Die Dortmunder spielen mal wieder ihren miesen Zerstörerfußball und lassen den Bremern keine Chance. Eine Demontage. Schade das die Mannschaft in Halbserie Eins viele Punkte hat liegen lassen, sonst würde den Bayern noch Bange werden. Aber so gehts darum alles zu tun, um den soliden Platz Zwei zu festigen und in der Championsleague haben wir ja auch noch möglichkeiten.

Dass die SGE Truppe so gegen Leverkusen abgeht war doch zu erwarten. Die Pillendreher haben nunmal ne Fanfreundschaft mit dem OFC (keine Ahnung warum, vielleicht brauchen sie auch mal diesen assigen Anstrich in ihren Reihen bei lauter Sekt und Kaviar...) Das die SGE Fans hiervon wenig halten dürfte klar sein.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast