Brawlin' Rumble IX - Time to make history

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Brawlin' Rumble IX - Time to make history (CROSSOVER!!!)

#1

Beitragvon Mad Dog » Mo 9. Jul 2012, 16:58

Time to make history
Das Bild ist gezeichnet von einer unheimlichen Finsternis. Ein Pochen im Hintergrund, so laut und schnell wie das Schlagen eines Herzens. Das Tempo erhöht sich, während das Bild weiterhin schwarz bleibt. Eine Stimme aus dem Off ist zu hören.
„Wieder ist es an der Zeit, Geschichte zu schreiben!
Wieder ist es an der Zeit, sich auf den Weg in die Unsterblichkeit zu katapultieren!“
Das Bild wird langsam heller, Umrisse in Schwarz / Weiß sind langsam zu erkennen, immer mehr Grautöne kann man erkennen. Ein Ring zeichnet sich ab, eine Arena. Der PCWA Dome.

„Dies sind der Ort und der Zeitpunkt, um deine Träume wahr zu machen!
Die eine, große Chance, auf die du gewartet hast!
2012 könnte zu deinem Jahr werden - der Brawlin Rumble IX könnte dein Event werden!“


Eine einsame Gestalt steht im Ring, ein junger, namens- und gesichtsloser Wrestler, den niemand kennt und der niemanden interessiert – Er ist nur irgendein Nobody.

„Ein steiniger und harter Weg liegt vor dir!
Qualen, Kämpfe Mann gegen Mann, Einer gegen Viele, Viele gegen Einen!
Alles kann passieren, wenn 30 Frauen und Männer gegeneinander in den Ring steigen!“


Der junge Wrestler schließt die Augen. Bilder vergangener Brawlin‘Rumbles werden eingeblendet, die Gesichter zur Unkenntlichkeit verzerrt, eher anmutend wie Bilder aus Träumen als aus der Realität.

„Vielleicht werden die Fans dich lieben, vielleicht werden sie dich hassen!
Doch das ist nicht wichtig!
Alles, was zählt, ist DEINE Leistung, DEIN Wille, DEINE Kraft!
In dieser einen Nacht kannst DU Geschichte schreiben, DU kannst dich in die Annalen unseres Business einschreiben!
Und dann darfst DU dich in DEINEM Ruhm sonnen!“


Die Traumbilder wechseln. Der junge Wrestler träumt von einem Sieg beim Brawlin’Rumble IX. Die Massen jubeln ihm zu, nur ihm.
„Doch noch bist du ein Niemand, ein Mann, der sich hier erst seine Sporen verdienen muss!
Nun liegt es an dir!
2012 ist DEINE Chance, DEINE Gelegenheit!
Bist DU bereit?“
Die Augen öffnen sich wieder. Der junge Unbekannte lächelt. Er ist bereit.

„DANN LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!“

Time to make history


[align=center]26.08.2012[/align][/color]
[align=center]PCWA BRAWLIN’RUMBLE
IX
[/align][/b]

Deadline für RP und MRP: Sonntag, 12.08.2012

Anmeldung: Bitte bis zum 15.07.2012 an roleplay@pcwa-entertainment.de. Bitte folgende Daten beifügen:

1. Wrestlername
2. Liga
3. Herkunft
4. Größe/Gewicht
5. Finisher
6. Die wievielte Brawlin' Rumble-Teilnahme
7. Allgemeine Informationen, beispielsweise: 3facher XYZ Champion, Mitglied bei den ABC123, etc.
8. E-Mail Addy

ACHTUNG: Jeder Spieler darf pro Charakter maximal fünf Skits einsenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Gimmickforum.

Außerdem ist ein Match RP anzufertigen, das einen Entrance für die Crossover Battle Royal, eine Beschreibung eures Charakters (Größe, Gewicht, Aussehen), das Verhalten bzw. eine Strategie für das Rumble Match sowie ein Moveset und euren Kampfstil enthalten sollte!
Zuletzt geändert von Mad Dog am So 15. Jul 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Mi 11. Jul 2012, 11:28

Ach ja! Was die PCWA Stars angeht, sollten sich diese abmelden, falls sie nicht am Rumble teilnehmen wollen. Denn selbstverständlich werden sie sonst teilnehmen.

Schön wäre es allerdings, wenn die PCWAler, die am Rumble teilnehmen, ebenfalls die 8 Punkte zu uns schicken. Dies ist einfach eine Arbeitserleichterung :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mi 11. Jul 2012, 17:41

Gibt es eigentlich eine Limitierung wieviele Chars mitmischen können und eine Limitierung an Chars die ein Spieler stellen kann/ darf? Ich bin am überlegen eventuell eines meiner Sekundär-Gimmicks mal auszupacken.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Mi 11. Jul 2012, 18:22

Solange Platz ist, kannst du gerne noch eine zweite Person anmelden, sofern du dafür natürlich auch ein RP schreibst. Noch sind die Plätze nicht voll. ;)
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#5

Beitragvon Breads » Mi 11. Jul 2012, 20:26

Was ist eigentlich die Begrenzung? 30?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 11. Jul 2012, 21:42

Würde gerne "meinen" Stable-Leader Dalmi antreten lassen. Allerdings würde ich auch noch zwei seiner Lakaien anmelden? Ginge das klar?

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andi » Mi 11. Jul 2012, 22:02

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Würde gerne "meinen" Stable-Leader Dalmi antreten lassen. Allerdings würde ich auch noch zwei seiner Lakaien anmelden? Ginge das klar?[/quote]

JWO Invasion? :cool:
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 11. Jul 2012, 22:22

[quote=""Andi""]JWO Invasion? :cool: [/quote]

Yessir!!! :cool:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon ViddyClassic » Mi 11. Jul 2012, 23:16

[quote=""Breads""]Was ist eigentlich die Begrenzung? 30?[/quote]

Ja, war es auch im letzten Jahr.

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Würde gerne "meinen" Stable-Leader Dalmi antreten lassen. Allerdings würde ich auch noch zwei seiner Lakaien anmelden? Ginge das klar?[/quote]

Drei finde ich arg viel. Vor allem, da die ja allesamt wohl nur ein RP zusammen hätten und dann die Bewertung schwerfällt. Ich würde ungerne drei Plätze an einen Spieler vergeben. Wenn wir nur 27 Anmeldungen haben, ist das kein Problem, fest zusagen möchte ich da dagegen nicht.

edit: Du hattest dich doch sowieso schon vorab per Mail gemeldet, nicht wahr? Dann ist ein Platz eh für dich reserviert gewesen.

14 Plätze sind insgesamt schon weg. ;)
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Mi 11. Jul 2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 11. Jul 2012, 23:23

Oki, wie wäre es denn, wenn ich mich mit dem einen Char erst mal fest anmelde und falls bis zur Anmeldefrist noch nicht alle Plätze voll sind, die freien Plätze dann mit meinen anderen Chars aufgefüllt werde? :)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste