EURO 2012 - Das Tippspiel

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#61

Beitragvon RvH » Sa 30. Jun 2012, 23:00

Ja. Balotelli hat ebenfalls 3.

Bei der WM wurde es so geregelt, dass bei gleicher Toranzahl derjenige gewinnt, der weniger Minuten gespielt hat. Dementsprechend könnte Gomez also am Ende vor Balotelli liegen, sofern der nicht mehr trifft.
Ich weiß aber nicht, ob Mandzukic nicht weniger als Gomez gespielt hat.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#62

Beitragvon TheLethalSickness » Sa 30. Jun 2012, 23:07

Tor - dann Assists - dann Spielzeit

Gomez hat eine Vorlage - is damit schon bei 4 punkten und zur Zeit an der Spitze
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#63

Beitragvon Sucramadus » Sa 30. Jun 2012, 23:15


Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#64

Beitragvon TheLethalSickness » Sa 30. Jun 2012, 23:22

naja - sehr seriöse quelle ... *hust*
alle anderen, verlässlichen, quellen haben ihn mit 3 Toren
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#65

Beitragvon Kevin Smash » Sa 30. Jun 2012, 23:59

Gomez hat 3 und liegt dann der Torvorlagen momentan vorne. Sickness hat das schon alles völlig richtig erklärt. Frage mich auch woher die die 4 Tore für Balotelli hergezaubert haben...vlt. haben die ja seinen Treffer im Elferschiessen gegen England gezählt (Der zählt aber natürlich gar nicht). Habe das gerade auch nochmals extra anhand der einzelnen Spiele der Italiener nachgeprüft. Balotelli hat 3 und keine 4 Tore

@Hate: Traurig, dass die meisten genau so reagieren wie du und direkt beleidigend werden gegenüber den Italienern, die nunmal völlig verdient ins Finale eingezogen sind. Echt... finde ich nicht okay vom Niveau her... da hätte ich was mehr von dir erwartet^^

Hier jetzt meine Tipps und ich schließe mich voll dem einen da...diesem Hund da...diesem Mad Dog an :D

Spanien - Italien 0:1

Wer wird Torschützenkönig? Mario Balotelli
Zuletzt geändert von Kevin Smash am So 1. Jul 2012, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#66

Beitragvon Baron Bourbon » So 1. Jul 2012, 01:10

Ich hab all seine Spiele gesehen, Balotelli hat 3 Tore gemacht und seinen Elfmeter beim Shoot-Out gegen England verwandelt. Letzterer zählt nicht für die Rangliste, wie Smash schon sagte.

Generell haben aber recht wenige Seiten die UEFA-Statuten komplett verstanden. In der Vorrunde wussten teilweise ja nicht einmal die Kommentatoren beim Spiel wer denn jetzt gerade aktuell weiter bzw. ausgeschieden wäre.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#67

Beitragvon TheLethalSickness » So 1. Jul 2012, 01:50

das war/ist ja auch ne bescheuerte Rechnung ....
Punkte - geschossene Tore - direkter Vergleich von 3 Teams ... und wie der funkt weiß keiner so recht
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#68

Beitragvon Lovee » So 1. Jul 2012, 04:02

Ach komm Smash, du kennst meine Wortwahl... und bei den Italienern verstehe ich in Sachen Fußball einfach keinen Spaß...die werden (denke ich) ewig auf meiner Hassliste auf Platz 1 stehen. 1. wegen ihrem Fußball 2006 (ihren system im insgesamten) wegen dieser ganzen Politik (schiedsgericht verurteilt frings aufgrund eines itakerantrantrags zu einem spiel sperre, und selbst da ging nicht alles mit rechten dingen zu der argentinier... also das Opfer sagte selbst das Frings ihn gar nicht berührt hat...) wegen ihren schauspieleinlagen, dem Zeitgeschinde (das machen alle, aber bei den Its ist es halt am krassesten)... ach überhaupt... ich mag diese schmierigen Fußballer einfach nicht. Beschißene Mamakinder...
Und wirklich bei jeden Turnier hoffe ich dass diese Truppe am besten schon in der Vorrunde rausfliegt, selbst die absolute Anti Fußballer... Rentnertruppe aus Griechenland sind für mich noch interessanter als diese schwanzlosen Anti Fußballheulsußen und Schuri Muri Geschäftetreiber aus Italien. (ich finds interessant dass ca. ab dem Halbfinale ziemlich viele Schiedsrichterfehlentscheidungen zu ihren Gunsten ausfallen... jedesmal.)

Ich habe kein Problem damit dass deutschland im Halbfinale rausgeflogen ist, ich muss sogar zugeben dass der sieg der italiener verdient war (balotelli hat bei mir sogar richtiggehend sympathien geweckt, weil er rannte und ackerte wie nen blöder... und das will wirklich was heißen, wenn ich sowas anerkenne... bei nem Fußballitaliener).
Die deutschen waren zu blöde ihre Chancen zu nutzen und haben abwehrtechnisch 2 mal böse gepatzt, dazu noch diese bescheuerte Einwechseltaktik von Löw. Weiterhin fand ich dass es diesesmal relativ wenig Fehlentscheidungen zugunsten Italiens gab (bis zum 2:0 sogar gar keine, danach gabs aber schon nen paar kleine und krasse schnitzer... di natalis abseitsstellung nicht zu sehen, war der pure hohn...)... und ganz besonders waren se zeitschindermäßig diesesmal nicht all zu krass und haben wenig bis gar nicht geschauspielert. (der krampf von Balotelli war, denke ich mal, keine itaker schauspielerei... so ausgepumpt wie der war, kann sowas wirklich ma passieren)

Wer weiß, vielleicht leg ich meinen Hass gegen den italienischen Fußbal, nach der EM, sogar ein wenig ab...weil die Hassgründe, diesesmal kaum da waren. Aber das wird die Zeit zeigen... aber derzeit hasse ich sie immernoch :D

-------------------

Was das System mit den Torjäger Platz bzw. mit dem Vorrundenplätzen sollte ist mir auch ein Rätsel...das mit den direkten Vergleich macht in der Champions League ja noch einigermaßen Sinn (da hin und rückspiel... daher meist etwas mehr abstand und nicht ganz so oft punktgleichheit) aber bei ner Gruppenphase mit 3 spielen, ist diese Regelung einfach nur dämmlich. (sagen wir mal 3 mannschaften haben dieselbe punktzahl.. m1 besiegte m2, m2 besiegte m3 und m3 wiederrum besiegte m1... wer soll da bitte durchblicken?)

Ich habe Gomez als Torjäger genommen weil smash meinte, dass bei nem 3 Tore unentschieden jeder der 3 tore schützen die punkte bekommt. Und da ich ja sowieso nicht glaube dass Italien nen tor schießt, macht meine wahl schon sinn ;)

(Mandzukic hat, da in der vorrunde ausgeschieden, denk ich mal weniger minuten aufn konto, und dürfte es daher offiziell werden... aber dass ist ja dank der toleranten auslegung von smashi egal)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#69

Beitragvon Kevin Smash » So 1. Jul 2012, 10:44

[quote=""Rebel called Hate""]
Ich habe Gomez als Torjäger genommen weil smash meinte, dass bei nem 3 Tore unentschieden jeder der 3 tore schützen die punkte bekommt. Und da ich ja sowieso nicht glaube dass Italien nen tor schießt, macht meine wahl schon sinn ;) [/quote]

Das meinte ich, aber eben nur wenn es auch wirklich gleichstand ist ;) Sprich wenn auch die UEFA das so sieht ;) Aber wie gesagt, solange im Finale nix passiert liegt der Gomez ja vorne. Und was Mandzuckic da angeht...da er ausgeschieden ist wird er bspw. keine Torvorlage mehr hinbekommen und wohl auch nicht mehr an Gomez vorbeiziehen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#70

Beitragvon TheLethalSickness » So 1. Jul 2012, 15:04

ich glaub selbst wenn balotelli nur noch ne Vorlage liefern würde - wäre Gomez die #1 - durch die geringere Einsatzzeit ...
Aber selbst von den Spaniern kann ja noch was kommen - Fabregas mit 2 Toren zur Zeit: 1 Tor, 1 Vorlage und schon is der Oben dabei ... ebenso Torres & Xabi Alonso.

Also da kann sich noch einiges ändern.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste