UEFA EURO 2012 - Alles zur EM

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein

Wer wird Europameister 2012?

Deutschland
11
48%
Spanien
4
17%
Portugal
0
Keine Stimmen
Frankreich
1
4%
Italien
2
9%
Niederlande
0
Keine Stimmen
England
0
Keine Stimmen
Dänemark
1
4%
Ukraine
0
Keine Stimmen
Polen
1
4%
Schweden
0
Keine Stimmen
Russland
0
Keine Stimmen
Polen
1
4%
Irland
1
4%
Griechenland
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Andi » Fr 8. Jun 2012, 19:04

Auffälligster Mann auf dem Platz: Der König der Platzverweise aus Spanien ...
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Mad Dog » Fr 8. Jun 2012, 19:58

In der zweiten Hälfte hat er ne ansprechende Leistung gezeigt, aber in der ersten Hälfte war der Platzverweis wirklich etwas seltsam.
Was war allerdings mit den Polen los? Die sind verdammt stark gestartet und dann? Nach dem Gegentor kam kaum mehr was. Mal sehen wie jetzt die Russen spielen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#23

Beitragvon Detoxx » Fr 8. Jun 2012, 20:33

Wenn die Argumentation ist, dass die nicht so dollen Favoriten unwichtig sind, dann braucht man auch nicht alle 14 anderen auflisten. Davon abgesehen hatte es bei den EM's schon den ein oder anderen Sieger, den keiner so recht aufm Papier hatte.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#24

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 8. Jun 2012, 22:11

Griechenland z.B.. ..
Bild

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#25

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Sa 9. Jun 2012, 00:09

[quote=""Detoxx""]Wenn die Argumentation ist, dass die nicht so dollen Favoriten unwichtig sind, dann braucht man auch nicht alle 14 anderen auflisten. Davon abgesehen hatte es bei den EM's schon den ein oder anderen Sieger, den keiner so recht aufm Papier hatte.[/quote]


Da hast du natürlich vollkommen recht. Während der Erstellung gab's 'ne telefonische Unterbrechung, was dann dazu führte, dass Polen zweimal auftaucht, ich mich da verzettelt hatte. Habe ich leider erst gemerkt, als es zu spät war. Letztlich gibt eine Umfrage "nur" 15 Spots her, ein Land wäre also ohnehin außenvorgeblieben.

Aber hättest du Nuss nichts gesagt, wäre es im EM-Deutschland-Holt-Endlich-Den-Titel-Wahn wahrscheinlich eh untergegangen ... :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#26

Beitragvon Rick Kernen » So 10. Jun 2012, 18:25

Gut das wir gestern die drei Punkte geholt haben und die Holländer keine. Aber Prülle war das nicht, meine Herren! Die Abwehr war besser als erwartet, aber die Offensive schwach. Von Özil hätte ich mir viel mehr erwartet (hier hätte ein Tausch gut getan) auch Podolski hatte gestern kein Fortune. Hätte hier in der 60 Minute Schürrle und Reus gebracht. Insgesamt fand ich es erschreckend, dass wir so "langsam" geworden sind. Wo ist das schnelle Kurzpassspiel der vergangenen Jahre? Viele Abstimmungsfehler machten einen guten spielfluss ebenfalls kaputt. Wir müssen uns deutlich steigern.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Mad Dog » Mo 11. Jun 2012, 10:55

Die Portugisen haben es uns wirklich nicht leicht gemacht und ich vermute fast, dass alle Mannschaften (außer vll die Holländer) so gegen uns spielen werden... Heißt: Defensiv.
Die Italiener haben doch gestern auch die Marschroute vorgegeben, wie gegen spielstarke Mannschaften zu spielen ist. Und auch Portugal hat das Kombinationsspiel der Deutschen sehr gut zerstört.
Das Problem waren nicht nur die 3 Offensiven, sondern auch Schweinsteiger, dem man seine mangelnde Fitness irgendwie angemerkt hat. Kehdira hingegen war v.a. in der 1. Hälfte spitze, aber ansonsten kam von hinten kaum Unterstützung für die Offensiven 4. Lahm war mehr mit nani beschäftigt und spilte erstaunlich viele Fehlpässe für seine Klasse, Boateng war mit Ronaldo verständlicherweise beschäftigt..
Ach, Hummels war auch noch super und hat versucht, da die Offensive wie gesagt nicht gestützt wurde, aus der Verteidigung heraus Akzente zu setzen. Das war cool!

Insgesamt hat Portugal nach vorne aber auch nicht überzeugt. Selbst in den letzten 10 Minuten war das doch nur diese eine große Chance, wo lahm den Ball durch die Beine lässt...
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Andy Menace » Do 28. Jun 2012, 22:51

Tja aus der Traum. Will nich sagen, dass Italien verdient gewonnen hat, aber die haben eindeutig die Chancen besser genutzt, während unser Team in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt und zudem noch Pech hatte. Der Anschlusstreffer natürlich viel zu spät, um noch was reißen zu können.
Allerdings hoffe ich, dass Spanien die EM gewinnt, weil mir die symphatischer sind und ich Italiener aktuell nicht mehr leiden kann^^
Deshalb: Nie wieder Pasta und Pizza!!!
Zumindest für die nächste Zeit nicht^^

P.S.: Ich bin absolut dafür, dass die 2 User, die getippt haben, dass Italien Europameister wird, aus dem Forum verbannt werden wegen Hochverrat und Beschwörung böser Zustände! :p
Zuletzt geändert von Andy Menace am Do 28. Jun 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#29

Beitragvon Hirnklops » Do 28. Jun 2012, 23:09

Dummerweise kann ich ohne italienisches Essen nicht leben... Trotzdem werde ich rein aus Protest meine nächste Pizza danach wieder auskotzen. Einfach aus Frust.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#30

Beitragvon Detoxx » Do 28. Jun 2012, 23:43

[quote=""FireStar""]Deshalb: Nie wieder Pasta und Pizza!!! [/quote]

Pff, Platzpatrone!... Das hieß es schon von allen Seiten vor 6 Jahren... Und die Ristorantes sind immer noch da... Und auch gut so. Ich würd kotzen wenn statt "Pizzeria Roma" jetzt "Rudis Saumagen-Rampe" um die Ecke wäre...
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste