UEFA EURO 2012 - Alles zur EM

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein

Wer wird Europameister 2012?

Deutschland
11
48%
Spanien
4
17%
Portugal
0
Keine Stimmen
Frankreich
1
4%
Italien
2
9%
Niederlande
0
Keine Stimmen
England
0
Keine Stimmen
Dänemark
1
4%
Ukraine
0
Keine Stimmen
Polen
1
4%
Schweden
0
Keine Stimmen
Russland
0
Keine Stimmen
Polen
1
4%
Irland
1
4%
Griechenland
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#41

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 29. Jun 2012, 15:16

Nur laut den Mayas. Und wenn die so gute Hellseher gewesen wären, warum haben sie sich dann so von den Spaniern verarschen lassen? ;)
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 29. Jun 2012, 16:23

yopp ... aber was solls.
Heute warn aber wesentlich weniger Bartträger unterwegs als noch die letzten wochen ^^
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Kevin Smash » Fr 29. Jun 2012, 16:43

Richtig. Die Welt kann ja gar nicht untergehen, sonst wäre doch nicht alles gewesen wie immer! Im Viertelfinale England - Italien dachte ich kurz mal die Welt wird untergehen, weil die Engländer kurz im Elferschiessen vorne lagen...aber letztlich alles wie immer :D Welt geht also nicht unter :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Mad Dog » Fr 29. Jun 2012, 19:43

Natürlich sind jetzt alle wieder bessere Bundertrainer als Löw, ist doch klar. Nachher ist man immer schlauer - hätte genauso gut andersrum ausgehen können, z.B. wenn zu Beginn Hummels trifft. Das hat mit der Aufstellung nicht unbedingt etwas zu tun.
Was wäre denn gewesen, wenn wir gegen Portugal oder Dänemark in Rückstand geraten wären? Wäre genauso möglich gewesen wie gegen Italien.

Man muss doch jetzt nicht alles am Spiel gestern schwarz malen und vorher war alles weiß. Wie gesagt... gegen Portugal und Dänemark waren auch keine guten Spiele. Und auch bei den anderen Nationen ist das nicht anders.

So ein Fehler wie von Hummels vor dem 1:0 passiert halt. Und dann fängt man sich eben Konter ein, wenn man noch den Anschluss schaffen will. Ganz normal. Vielleicht kann man das Spiel nochmal drehen, aber die Italiener sind nunmal keine Griechen.
Zuletzt geändert von Mad Dog am Fr 29. Jun 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#45

Beitragvon Sucramadus » Fr 29. Jun 2012, 20:13

[quote=""Night Fighter Mad Dog""]Man muss doch jetzt nicht alles am Spiel gestern schwarz malen und vorher war alles weiß. Wie gesagt... gegen Portugal und Dänemark waren auch keine guten Spiele. Und auch bei den anderen Nationen ist das nicht anders.[/quote]

Das wundert dich noch??? Das ist doch seid Jahren schon so, das kaum das ne WM oder EM ansteht, auf einmal das ganze Land angeblich bescheid weiß.

Man muss es realistisch sehen, egal wieviel Millionen da fliessen oder wieviele Kameras da stehen. Egal ob es Nationalmannschaft oder Kreisklasse ist. Fussball ist ein Sport! Und wen nunmal Italien an diesem Abend den besseren Fussball gespielt hat, dann ist das einfach so. Da kann auch Löw nix ändern oder einer der Jungs. Mal ist man der bessere und mal der schlechtere Punkt.

Aber das vergessen viele. Ich sage ja, Fussballspiele, egal ob National oder International wird schon lange nicht mehr auf dem Platz ausgetragen. Und das liegt nunmal daran, das ein Sport wie Fussball so vermarktet wird. Man sieht ja auch niemanden für die Deutschen beim Dressurreiten so abgehen xD

Ich störe mich da gar nicht mehr dran, in ein paar Tagen wird eh wieder jeder vergessen haben das die EM überhaupt war und kein Schwein wird mehr drüber reden bis dann die WM ist und alle wieder am Rad drehen. So war es die Jahre zuvor und so wird es auch bleiben. Ist halt nen Gesellschaftsphänomen. Solange alles gut läuft wirste bejubelt aber kaum machste 1 Sache falsch biste der Arsch vom Dienst.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#46

Beitragvon Detoxx » Fr 29. Jun 2012, 20:49

Würde keiner mal nen Fehler machen, fielen auch keine Tore. - Ich bin für meinen Teil jedenfalls froh, dass dieses Affentheater jetzt langsam wieder ein Ende findet. Alle Luft anhalten, denn es ist Fußball! Ist stellenweise schlimmer als Karneval, da drehen die Leute wenigstens nur 5 Tage hohl. Selbst in den Geschäften heute waren viele Leute richtig angefressen und das Radio beschallte die Ladenräume mit "Deutschland im Frust" Meldungen. Findet die Mehrheit dieser Nation nur noch Gefallen an diesem Sport, solange andere besiegt werden? - Und jetzt steinigt mich.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon Mad Dog » Fr 29. Jun 2012, 21:05

Japp, seh ich genauso, wie ihr!
ABER... zu Balotelli wollte ich noch sagen... Es kann nur einen geben, Brother.

Bild
Zuletzt geändert von Mad Dog am Fr 29. Jun 2012, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#48

Beitragvon Sucramadus » Fr 29. Jun 2012, 21:20

[quote=""Detoxx""]Würde keiner mal nen Fehler machen, fielen auch keine Tore. - Ich bin für meinen Teil jedenfalls froh, dass dieses Affentheater jetzt langsam wieder ein Ende findet. Alle Luft anhalten, denn es ist Fußball! Ist stellenweise schlimmer als Karneval, da drehen die Leute wenigstens nur 5 Tage hohl. Selbst in den Geschäften heute waren viele Leute richtig angefressen und das Radio beschallte die Ladenräume mit "Deutschland im Frust" Meldungen. Findet die Mehrheit dieser Nation nur noch Gefallen an diesem Sport, solange andere besiegt werden? - Und jetzt steinigt mich.[/quote]

Naja vorallem wen man bedenkt das wir seid Jahren in Halbfinale bzw Finale mitspielen! Halllloooo???? Ist das jetzt auf einmal egal geworden?

Was sollen den die Niederlande, Irland oder Polen bzw Ukraine sagen? Sind die jetzt scheiße weil die es nicht mal so weit geschafft haben?

Wir spielen seid Jahren Top Weltfussball, aber nur weil wir keine Turniere gewinnen sind wir ja sooo scheiße... ja klar!

Die Leute sollten mal runterkommen und einfach in ruhe Fussball gucken. Und nicht bei jedem Sieg und Niederlage das halbe Land in Schutt und Asche legen.

Joachim Löw und die Mannschaft haben einen tollen Job gemacht und sich gut behauptet gegen Top Mannschaften. Mehr brauch man dazu nicht sagen, nix mit Trainer feuern oder der Spieler ist scheiße! Die verdienen Geld mit Fussball die wissen was sie tun! Wen der Trainer wechselt, dann ist das entweder die Entscheidung vom Löw oder dem DFB!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#49

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 29. Jun 2012, 22:52

[quote=""The Gothminister""]Was sollen den die Niederlande, Irland oder Polen bzw Ukraine sagen? Sind die jetzt scheiße weil die es nicht mal so weit geschafft haben?[/quote]

Sind das wieder Aussagen hier.. zum Glück bist du nicht in der Reichweite um mit einer Tröte beworfen zu werden. Als ob wir die gleichen Ansprüche haben, wie die hier genannten Nationen [Holland vielleicht ausgenommen, aber ja, die sind Scheiße ;) ]. Irland ist froh überhaupt dabei zu sein, wir haben den Anspruch den Titel zu gewinnen. Das ist so als würde der FC Bayern vierter werden und dann sagen "Naja, 4. Platz.. immer noch besser als Augsburg, ist doch auch was".

Und natürlich wird ein Trainer nur dann kritisiert, wenn es schief geht. Wenn er mit seinen Experimenten Erfolg hat, sagt keiner was. Wieso auch? Scheidet man deswegen aus, muss er sich aber auch zurecht kritisieren lassen. Am Ende beurteilt das Ergebnis den Trainer: Löw hat gegen Spanien vor 2 Jahren ins Klo gegriffen und jetzt erneut gegen Italien. Er hat jetzt drei Mal in Folge bei den Big Ones mit zweifelhaften Taktiken versagt und dafür muss er halt auch die Konsequenzen tragen.

Man muss halt auch erwähnen: Bis zum nächsten Turnier sind wir 18 Jahre ohne Titel. Der letzte war 1996. Das wird die längste Zeit zwischen zwei Titelgewinnen werden, die wir in unserer Geschichte bisher je warten mussten. Und das, obwohl wir eigentlich immer wieder Mannschaften stellen, die gut genug sind den Titel auch gewinnen zu können. Ich bin bspw. immer noch der Meinung, dass wir die beste Mannschaft im Turnier hatten. Wenn du mit der Truppe dann nicht den Titel holst, hast du als Trainer versagt.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Fr 29. Jun 2012, 23:06, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Kevin Smash » Sa 30. Jun 2012, 00:17

Ich verstehe sowieso nicht worüber ihr alle am sprechen seid... nach meinen Infos ist Deutschland doch Europameister geworden... guckt ihr =34975&tx_dfbnews_pi4[cat]=227]HIER
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste