ECW - Eine Liga stellt sich vor [Fantasy Wrestling RPG]

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » So 15. Apr 2012, 22:55

Frage: Spielt die ECW auch im angesprochenen Zeitabschnitt der späten 90er oder ist es lediglich eine Orientierungshilfe und sie spielt schon im Hier und Jetzt?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#12

Beitragvon Rick Kernen » Mo 16. Apr 2012, 08:19

[quote=""Chris McFly Jr.""]Frage: Spielt die ECW auch im angesprochenen Zeitabschnitt der späten 90er oder ist es lediglich eine Orientierungshilfe und sie spielt schon im Hier und Jetzt?[/quote]

Sehr gute Frage - So wie ich es verstanden habe spielts im Hier und Jetzt, aber halt mit dem Old-Style. Find die Kombo recht cool.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW Neuling
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 17:52
Beiträge: 18
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon ecw-wrestling.de » Mo 16. Apr 2012, 10:06

Die ECW spielt im Jahr 2012 und vereint im Prinzip das Beste aus 90er Jahre und Attitude Ära. Schwerpunkt soll allerdings mehr der Old School Style sein im Abschnitt als er zur modernen wechselt. (Attitude Ära).

Ich verweise mal auf einen weiteren Artikel:
http://www.ecw-wrestling.de/wrestling%2 ... 201995.htm

Mit der Zeit werden Inhalte, Artikel evtl ein kleines Lexikon zur Thematik überarbeitet.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#14

Beitragvon Lovee » Mo 16. Apr 2012, 12:34

Das liest sich alles sehr interessant. Ist es den geplant das man auch bei den zukünftigen Tapings Gastwrestler engagiert? Für die #2 hätte ich leider keine Zeit, aber eventuell kommt einer der Hate Zwillinge mal bei der #3 vorbei.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW Neuling
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 17:52
Beiträge: 18
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon ecw-wrestling.de » Mo 16. Apr 2012, 15:15

Ja sicher.

Ich gedenke prinzipiell Gäste zuzulassen wo es geht. Für Demo Taping #2 setzen wir eine offene Battle Royal an die auch gefüllt werden sollte wo keine RPs nötig wären.

P.S.: bei unserem Showformat sehen wir allerdings eine Kurzstatement im Splittscreen während eines matches auch schon als R.P. an :-) *als kleiner Hinweis für alle*

FW Neuling
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 17:52
Beiträge: 18
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon ecw-wrestling.de » Di 17. Apr 2012, 13:42

ACHTUNG:
offene Plätze in der Battle Royal!

Wie in der Card für die kommende Show, veröffentlichung Samstag den 21. April in den Abendstunden, zu erkennen ist sind noch Plätze für die Battle Royal frei und ein Free 4 All Match.

http://ecw-wrestling.forumieren.net/t5- ... ing-2-card

In der ECW (European Championship Wrestling) sind auch gerne Gastwrestler gesehen, die wenn auch nur für ein Match oder einen Tryout vorbeisehen wollen. Hierzu reicht es eine Kopie der Charakterdaten ins Forum zu setzen. Die Foren Free 4 All sind für Gäste offen und können ohne Anmeldung benutzt werden. Auch Gaststars können auf diesen Weg für ein Match angemeldet werden ohne jede Verpflichtung, sofern noch Plätze frei werden die auch genommen oder im der kommenden Card berücksichtigt.

Wer dazu bei office@ecw-wrestling.de ein kleines Rollenspiel (ca. 1/2 bis max 1 Seite) einreicht hat natürlich auch Chancen auf einen Match-Sieg ;-)

Mfg
Das ECW Team

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#17

Beitragvon RvH » Di 17. Apr 2012, 20:37

Also von mir kommt für die BR was (Show-RP, ob ich auch schon ins Forum poste, weiß ich noch nicht).
Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mich anmelde, hab es dann aber auf nach meinen Urlaub verschoben, damit ich nicht gleich schon wieder aussetzen muss. Aber so eine BR lasse ich mir dann doch nicht entgehen.

FW Neuling
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 17:52
Beiträge: 18
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon ecw-wrestling.de » Fr 20. Apr 2012, 11:52

Update: da die Show an sich soweit ist das sie wohl gegen am 21. April gegen 0:00 veröffentlicht werden kann, möchte ich nochmal die Aufmerksamkeit auf das Forum lenken da hier schon an einem kleinen roten Faden für die Show zu schreiben.

http://ecw-wrestling.forumieren.net/f3-on-gimmick

An dieser Stelle schonmal ersten Dank an die 3-4 Leute die sich bereits am Demo Taping #2 beteilligen/beteilligt haben und somit wertvolle Starthilfe für eine neue Liga/Idee geliefert haben. :-)
EUROPEAN CHAMPIONSHIP WRESTLING
Deine FW Liga für die Nostalgie der 90er!

:Schwein:
Nein. Aber Wrestling Action im Old School Stil gemischt mit der Gesinnung der Attitüde Ära!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#19

Beitragvon Clifty » Sa 21. Apr 2012, 21:45

[quote=""ecw-wrestling.de""]
Wir sind über Fragen,Kritik und Anmeldungen immer sehr erfreut und begrüßen jede Kontaktaufnahme.[/quote]

Da ich das Konzept ganz interessant finde, habe ich mal einen Blick auf Homepage und die aktuelle Show geworfen... bislang sehe ich da Licht und Schatten, aber vor allem jemanden, der sich Gedanken gemacht hat und offenbar von seinem Konzept der Old-School-Liga überzeugt ist. Deswegen soll das auch entsprechend "Feedback" bekommen - da ich mich allerdings eher allgemein äußere, kommt das hier hin und nicht in den spezifischen Show-Thread...

Die Namenswahl ist für mich bereits ein Kritikpunkt - natürlich wird es immer irgendwo auf diesem Planeten eine Liga geben, die bereits das Kürzel der eigenen Promotion hat, so fern man nicht auf ZKV oder bXq oder sowas absurdes ausweicht - aber die historisch wichtigen Ligen sollten doch unangetastet bleiben, da ECW eine Eigenmarke ist, die weltweite Berühmtheit erlangt hat.

Das Showformat selbst, mit Demo-Tapings zu starten und da ein kleines Rahmenprogramm aufzuziehen gefällt mir. Gelungen sind die Einbindungen der Gimmick-Präsentationen, inklusive der netten Grafiken - das ist schön 90er-Jahre, Stereotypen gehören zum Wrestling eben dazu. Die Eigenheit der Liga wurde gut dargestellt.

Ein "Machtkampf" direkt als Einstiegs-Story macht für mich nicht viel Sinn, da zunächst mal jede Menge Gimmicks präsentiert werden, die Platz im Rampenlicht brauchen. Sowas kann man sich für Player-Leerlaufphasen oder Fusionen (siehe FSP/(RSW)-Machtkampf) aufheben.

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Vielzahl an Rechtschreibfehlern, die mir beim Überlesen der Show aufgefallen ist. Sowas wie "Singel Match" sollte nicht in einer Show landen.

Die Matches habe ich nur überflogen, aber das Feedback zielt ja eher auf den Rahmen ab... insgesamt macht das Projekt auf mich einen guten Eindruck, viel Erfolg damit!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » Sa 28. Apr 2012, 19:20

Auf dem Board der Liga hat sich auch seid einer Woche schon nichts mehr getan. Ich fürchte schlimmes...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste