Bundesliga Finale 2012

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Bundesliga Finale 2012

#1

Beitragvon Mad Dog » Mi 11. Apr 2012, 14:25

Heute steigt der sogenannte "Giganten-Gipfel" zwischen Dortmund und Bayern. Es ist wirklich schwierig zu sagen, wer heute die Nase vorne haben wird - wenn Dortmund gewinnt, bin ich mir allerdings sicher, dass sie auch Meister werden. Wenn Bayern gewinnt, bin ich mir da noch nicht ganz sicher; aber vermutlich schon.
Ich hoffe nur das es kein Unentschieden wird.


Was den Abstieg angeht, sieht es für meine Kölner momentan ziemlich schlecht aus. Ich verstehs nicht. Was ist in dem Verein immer los? Ich hoffe, dass sie es jetzt in den letzten 4 Spielen noch rumreißen können. Aber optimistisch bin ich nicht.
Hier kann dann fleißig über die letzten 5 Spieltage der Fußball Bundesliga diskutiert werden und natürlich über das Spitzenspiel heute Abend.
Zuletzt geändert von Mad Dog am Mi 11. Apr 2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Debutant
Debutant
Registriert: Do 16. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 53

#2

Beitragvon Lami » Mi 11. Apr 2012, 15:05

Beim Spitzenspiel würde ich von ausgehen, dass es ein Unentschieden gibt. Falls nicht, wird Bayern das wohl machen und das sage ich als Dortmunder.^^
Mein Tipp: 1:1 oder 0:0 (was natürlich sehr trocken wäre.)

Beim Abstiegskampf scheint sich das Ganze ja zu einem Dreikampf zu entwickeln, vorallem wenn Hamburg heute gewinnt. Köln, Hertha und Augsburg hätte gestern gewinnen müssen, damit sie sich nicht so sehr von den anderen entfernen, was sie ja bekanntlich nicht getan haben. Wenn ich provezeien darf: 15. Hertha 16. Augsburg 17. Köln (so sehr es mir auch leid tut, aber was da in Köln momentan abgeht..)

Lautern ist denke ich schon ganz abgeschrieben. Sie müssen alles gewinnen und das die Leverkusen und Dortmund schlagen, ist zu bezweifeln..

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Mi 11. Apr 2012, 17:53

Vielleicht kann doch nochmal ein Trainerwechsel in Köln etwas bewirken, obwohl ich Solbakken irgendwie ganz sympathisch finde. Als Trainer hat er mich diese Saison bei all den Schwankungen (wenn auch teilweise Verletzungsbedingt) allerdings nicht ganz überzeugen können.

Unentschieden im Spitzenspiel wäre natürlich extrem lahm. Es sei denn, es wäre jetzt ein 2:2 oder 3:3 :D Ich hoffe auf einen Sieger und der soll dann meinetwegen auch Meister werden.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Debutant
Debutant
Registriert: Do 16. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 53

#4

Beitragvon Lami » Mi 11. Apr 2012, 18:22

Ein Trainerwechsel.. ich weiß nicht. So kurz vor dem Saisonende.. Wenn's kein Balakov ist, kann das funktionieren, kann aber ebenso auch in die Hose gehen^^
Ich glaube schon, dass Solbakken die Kölner retten kann. Aber wenn die Gurkentruppe nicht mitzieht, wird das nichts.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Mi 11. Apr 2012, 22:56

Verdienter Sieg für die Borussia. Cooles spiel. Man war das n schlechter 11. vom Robben, aber ansonsten hatten die Dortmunder mehr vom Spiel und daher haben sie verdient gewonnen. Glückwunsch!
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Andi » Mi 11. Apr 2012, 23:23

Hm ja nicht unverdient, aber am Ende halt mit viel Glück. Wir konnten das wenigstens in Halbzeit 1 auf Neuer schieben.


Und was die beiden von Sky heute angeht (Reiff und Beckenbauer): Grauenhaft ... :splatter:. Sollte ich jemals in die Hölle kommen, muss ich wohl 24/7 Spiele gucken, die von den beidne und Thurn und Taxis im Trio kommentiert werden. Ich glaub, ich überlege mir das noch mal mit dem aus der Kirche austreten
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#7

Beitragvon Lovee » Do 12. Apr 2012, 22:31

Nen Bayern Fan und nen UrBayer kommentieren nen Bayernspiel *rofl* Ja auf Sky ist neutralität gewahrt...

Tjo was soll man sagen: Glückwunsch zur Meisterschaft... ansonsten war das mal wieder ein Debakel für Hamburg (und tschüß... das ganze Präsidium gehört gefeuert... samt Manager und Sportdirektor).
Stuttgart bleibt auf Uefa Kurs, das freut meinen, sonst immer so pessimistischen WG Kollegen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Andi » Fr 13. Apr 2012, 11:57

[quote=""Rebel called Hate""]Nen Bayern Fan und nen UrBayer kommentieren nen Bayernspiel *rofl* Ja auf Sky ist neutralität gewahrt...[/quote]

Der Mythos, dass Reiff Bayernfan wäre, wird sich wohl ewig halten. Ist er aber nicht und das hört man auch deutlich.
Bild

Debutant
Debutant
Registriert: Do 16. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 53

#9

Beitragvon Lami » Fr 13. Apr 2012, 14:44

und bald sind sie alle Dortmund Fans :x

Der Abstiegskampf wird dank Hoppenheim, doch noch etwas offener.
Ich fänd Hamburg vs. Pauli in der Relegation genial. Düsseldorf vs. Köln wäre aber auch interessant. Mit Köln, Hertha & Hamburg würde jeweils ein Traditionsclub absteigen.. daher soll Augsburg absteigen, die ich eh nicht für Erstligareif halte.. eher für dreckige Lucker :D

In Sachen Euroleague, hoffe ich auf Hannover, Stuttgart & Leverkusen.. da ich Bremen & Wolfsburg als nicht gut genug ansehe. Außerdem ist Wolfsburg Kommerz, weswegen ich auch Hoppenheim nicht in der Euroleague sehen will.

Ansonsten: DERBYTIME! :d ance:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Dynamite » Fr 13. Apr 2012, 19:40

Ich freu mich schon drauf, Lami. Bin auch wie du Dortmunder ^^ Mal sehen wer gewinnt. Ich drücke natürlich dem BVB die Daumen, aber die Schalker sollte man nicht unterschätzen. Sie hatten letztes Spiel gegen Nürnberg verloren, davor aber gut gespielt - also ein Auf und Ab. Ich hoffe, dass der BVB gewinnt. :)

Ein wenig schade finde ich, dass Solbakken entlassen wurde. Aber es fruchtete beim 1. FC Köln nicht so richtig.
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste