JIS

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#281

Beitragvon Ronin » Di 9. Mär 2021, 08:38

Der Lesemodus bringt mir in dem Fall leider nichts wenn ich das Format mit Schrift und Farbe ändern will.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#282

Beitragvon Mad Dog » Di 9. Mär 2021, 22:31

Mit dem Smartphone ist das, glaube ich, nicht möglich.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#283

Beitragvon Ronin » Mi 10. Mär 2021, 08:31

Schade, das würde mir vieles erleichtern.

Mir kam noch eine weitere Idee. Auf der Homepage habem wir ja eine starre Rosterseite bei der wir als Spieler nichts ändern können. Wie wäre es, wenn im JIS eine "Show" als Roster angelegt wäre und jeder Spieler hier selbst nach dem Vorlagenformular seine Figur vorstellt, mit Verlinkung der Rosterseite der Homepage zum JiS? Das hätte auch den Vorteil das man Änderungen jeder Art auch selbst vornehmen könnte wenn es zu Entwicklungen der Figur kommt oder man einfach irgendwann denkt "boah, wie doof klingt das denn".

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#284

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 30. Mai 2021, 15:25

Ronin hat geschrieben:
Mi 10. Mär 2021, 08:31
Schade, das würde mir vieles erleichtern.

Mir kam noch eine weitere Idee. Auf der Homepage habem wir ja eine starre Rosterseite bei der wir als Spieler nichts ändern können. Wie wäre es, wenn im JIS eine "Show" als Roster angelegt wäre und jeder Spieler hier selbst nach dem Vorlagenformular seine Figur vorstellt, mit Verlinkung der Rosterseite der Homepage zum JiS? Das hätte auch den Vorteil das man Änderungen jeder Art auch selbst vornehmen könnte wenn es zu Entwicklungen der Figur kommt oder man einfach irgendwann denkt "boah, wie doof klingt das denn".
Ich greif das mal auf. Generell ist das natürlich auch jedem im Bereich '"Testshow" möglich. Dazu gibt es natürlich auch noch das FW-Wiki, was auch genutzt werden kann.
Vielleicht finde ich irgendwann auch ne Lösung, wie jeder seine eigene Seite im Rosterbereich selbst managen kann
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#285

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 30. Mai 2021, 15:26

Update:

Aufgrund der Urheberrechtsreform ist es bis auf weiteres nicht möglich, im JIS Shows einzusehen, ohne sich einzuloggen. Interessenten müssen bitte beim Office einen Zugang beantragen.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#286

Beitragvon Golphin1701 » So 30. Mai 2021, 16:23

Díego A. Sanchéz hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 15:26
Update:

Aufgrund der Urheberrechtsreform ist es bis auf weiteres nicht möglich, im JIS Shows einzusehen, ohne sich einzuloggen. Interessenten müssen bitte beim Office einen Zugang beantragen.
Tolle Nummer, Keule. Selbst im angemeldeten Zustand kann man die Shows nicht ansehen. Was haste da wieder verbockt?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#287

Beitragvon Vox Falconis » So 30. Mai 2021, 16:24

Golphin1701 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 16:23
Díego A. Sanchéz hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 15:26
Update:

Aufgrund der Urheberrechtsreform ist es bis auf weiteres nicht möglich, im JIS Shows einzusehen, ohne sich einzuloggen. Interessenten müssen bitte beim Office einen Zugang beantragen.
Tolle Nummer, Keule. Selbst im angemeldeten Zustand kann man die Shows nicht ansehen. Was haste da wieder verbockt?
Kann ich bestätigen. Nur der Button "Re-Live" der vergangenen Shows funzt.
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#288

Beitragvon Golphin1701 » So 30. Mai 2021, 16:56

Also aktuell klappt's jetzt wieder.

Dennis, was immer du gedreht hast: lass es so!!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#289

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 30. Mai 2021, 17:05

Wenn hier weiter rumgeheult wird, könnt ihr das JIS ab dem 7.6. vergessen. Ich muss das umstellen, also lasst mich in Ruhe daran arbeiten!!
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#290

Beitragvon Kevin Sharpe » So 30. Mai 2021, 17:09

Díego A. Sanchéz hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 17:05
Wenn hier weiter rumgeheult wird, könnt ihr das JIS ab dem 7.6. vergessen. Ich muss das umstellen, also lasst mich in Ruhe daran arbeiten!!
Ich entschuldige mich für die Postings hier. Es war ja angekündigt, dass das JIS gewartet wird. Allerdings wäre eine kurze Ankündigung nochmal nett gewesen. No hard Feelings ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste