Die Werwölfe von Düsterwald - Runde 2

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#211

Beitragvon RM » So 4. Mär 2012, 20:54

Oh mein Gott ich bin wie Bruce Willis :D

Blake ist übrigens mehr wie Taylor Lautner *hust*
Zuletzt geändert von RM am So 4. Mär 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#212

Beitragvon Mad Dog » Mo 5. Mär 2012, 08:36

OK... gestern Abend ist also niemand auf den Scheiterhaufen gezogen worden. OK.

Muss mich für meine späte Meldung entschuldigen, aber ich habe es gestern Abend aufgrund von verschiedenen Dingen nicht mehr an den PC geschafft. Aber da keine Entscheidung gefällt wurde, ist ja zum Glück klar gewesen, dass niemand stirbt.
Zuletzt geändert von Mad Dog am Mo 5. Mär 2012, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#213

Beitragvon Mad Dog » Mo 5. Mär 2012, 10:07

Der nächte Tag beginnt und nachdem der letzte Tag und die letzte Nacht so ruhig verliefen, kehrt heute Morgen der Schrecken zurück!

Blake Milton liegt zerstückelt auf dem Boden. An ihm hat der letzte verbliebene Werwolf seinen Gefallen gefunden und ihn bei lebendigem Leib gefressen. Auf dem Boden bleibt nur eine Anstecknadel mit dem Aufdruck 'Security'. Der Wachmann ist tot.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#214

Beitragvon Kevin Smash » Mo 5. Mär 2012, 12:00

LOL...hätte man sich ja irgendwie denken können, dass Blake die Security ist :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#215

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 5. Mär 2012, 18:10

[quote=""tentenarts""]falsch. nach meiner theorie sind eigentlich all diejenigen keine werwölfe, die zum schluss für gothminister gestimmt hatten. demnach wäre ich der einzige verdächtige und nicht du. du bräuchtest dich also gar nicht rechtfertigen. warum machst du es trotzdem, hm?



am zweiten tag hast du gothminister nominiert, NACHDEM klar war, dass er sowieso sterben wird, da er bereits die meisten nominierungen hatte. diesen umstand und den trick, einen verbündeten zu beschuldigen, hast du selbst als ablenkungsmanöver genutzt, ist es nicht so?



es ist völlig egal, ob ich sterbe, RM, denn ich glaube, dein fehler war es, dich zu rechtfertigen; noch dazu, indem du mir dabei einen so sinnlosen plan unterstellen willst, dass ein werwolf tatsächlich diese wahnwitzige idee haben könnte, bei der gestrigen chance von 2:3, seinen letzten verbündeten in den rücken zu fallen. denn selbst wenn es heute am tage einen dorfbewohner erwischt, in der nacht ebenfalls einen, bleibt morgen immer noch ein dorfbewohner übrig - und der ist dann am zug. au revoir werwolf.

ich nominiere RM.[/quote]

Fuck! Ich hätte Geld drauf gesetzt, dass Kathrin der Werwolf ist.

Okay, vielleicht hatte sie mit ihrer Theorie dort oben doch recht! RM? Hm, würde zumindest das merkwürdige Nominierungsverhalten in den letzten Nächten erklären... Oder doch der scheinbar unscheinliche RvH? Ich bin unentschlossen...
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#216

Beitragvon RM » Mo 5. Mär 2012, 18:21

ALso ich bin mir jetzt absolut unsicher....Ich hab eigentlich immer RvH ausgeschlossen und dachte es wäre Blake.....hmmm

UNd Rage...ich kann mir nicht mehr wirklich vorstellen das er es ist....

Ich sag jetzt mal RvH aus reiner Ideenlosigkeit und da ich mir Rage nicht mehr vorstellen kann

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#217

Beitragvon RvH » Mo 5. Mär 2012, 18:24

Ich nominiere RM, genau wie gestern.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#218

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 5. Mär 2012, 18:25

Warum nominiert ihr einander? Ich kann mich nicht entscheiden? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wer der Werwolf ist... werde noch eine Stunde grübeln.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#219

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 5. Mär 2012, 19:48

Nach langen Grübeln habe ich mich für RM entschieden.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#220

Beitragvon RM » Mo 5. Mär 2012, 20:02

du wirst es bereuen...oder rvh...also einer von euch beiden....wer auch immer nicht der wolf ist


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste