Wir suchen *Update*

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:48
Beiträge: 7

Wir suchen *Update*

#1

Beitragvon PWE » So 26. Feb 2012, 12:25

Ich nehme mir hier mal einen kleinen neuen Thread und hoffe, dass sich für die noch vorhandenen Jobs jemand bewirbt.

1. Media Mann in Sachen Videos

Hier geht es darum, für die großen Events eines PPV's vielleicht ein paar Promos zu den Matches zu erstellen. Es muss nicht jedes Match einen Promo Trailer haben, vielleicht nur die, die einen großen Aufbau haben.. vielleicht 1 Championship Match und / oder 1 normales PPV Match. Diese werden dann kurz vor dem PPV Match zu sehen sein. Wer hier für ein Händchen hat kann sich gerne bei mir melden!

2. Matchwriter

Da mich von hier ein paar Leute in ICQ angeschrieben haben mit "Schade, leider keine Fantasy Liga mit Fantasy Wrestlern, habe ich entschieden, wie es in den Gerüchten steht, vielleicht einen Brand mit diesen Fantasy Wrestlern zu eröffnen. Hier müssten sich aber ein paar Leute zusammenfinden, da unter 6-7 Membern pro Rostern denke ich garnichts geht. Oder wie seht ihr das? Diese Matches vom neuen Roster, müssten natürlich auf keine Fälle so lang sein.. ich würde es mir jedoch überlegen um eine Art alte ECW zu eröffnen (sprich : nur Hardcore Matches) welche sich (meines erachtens) relativ leicht schreiben lassen bzw leichter als Normale Single Matches.

3. Media Mann in Sachen GFX, PPV Poster o.Ä

Momentan greift die PWE auf 3 Media Männer in Sachen Bildern zurück, doch wir suchen zum Abschluss noch einen vierten. Wer daran interessiert ist, ein PPV Poster zu machen oder ein paar Room GFX für die Member zu machen oder auch nur Matchcard Bilder o.Ähnliches zu machen, meldet sich bitte. Für PPV Poster gibt es momentan einen Poster Contest kurz vor dem PPV, wo alle GFXer ihr Poster präsentieren und die normalen PWE member für das beste abstimmen.
Zuletzt geändert von PWE am So 26. Feb 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste