News aus Japan

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die japanischen Wrestling Ligen New Japan Pro-Wrestling (NJPW), World Wonder Ring Stardom (STARDOM), Tokyo Joshi Pro Wrestling (TJPW), All Japan Pro-Wrestling (AJPW), Pro Wrestling NOAH (NOAH) und andere japanische Wrestling Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#231

Beitragvon Movado » Mi 22. Jul 2015, 21:26

Kai, lass uns sowas mal irgendwann in irgendeiner Show machen! Schmidt und Lunenkind saufen sich unter den Tisch und es gibt als TKO!!!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#232

Beitragvon Wolfhart » Mi 22. Jul 2015, 21:58

[quote=""Breads""]
WTF. Kann man das irgendwo sehen?
[/quote]

War keine TV-Show, von daher höchstwahrscheinlich nein (es besteht allenfalls die geringfügige Chance, dass ein Ausschnitt davon in einem TV-Magazin oder auf DDTs Youtube-Channel auftaucht).
~ KAZE NI NARE! ~

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#233

Beitragvon Breads » Mi 22. Jul 2015, 22:21

[quote=""Wolfhart""]War keine TV-Show, von daher höchstwahrscheinlich nein (es besteht allenfalls die geringfügige Chance, dass ein Ausschnitt davon in einem TV-Magazin oder auf DDTs Youtube-Channel auftaucht).[/quote]

Schade. Wobei ja momentan eh die Frage wäre, selbst wenn es eine TV-Show wäre, ob es lange genug online bliebe als dass man es gucken könnte.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#234

Beitragvon Wolfhart » Do 23. Jul 2015, 09:14

Ab heute geht's dann so richtig los: vier Tage G1 am Stück, ein Tag Pause, dann wieder zwei Turniertage...bin mal gespannt wer am Finaltag (16.08.) noch up to date ist und wer wiederum mit heraushängender Zunge irgendwo bei Tag 6 festhängt ;)
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#235

Beitragvon Movado » Do 23. Jul 2015, 09:18

Ich kotz das Ishii vs. Elgin erst am letzten Tag ist! -.-
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#236

Beitragvon Wolfhart » Do 23. Jul 2015, 09:24

Sieh's positiv: das zeigt, dass man dem Match eine hohe Bedeutung beimisst und sich bemühen wird, das Beste rauszuhauen (pun intended!), was die beiden bringen können.
~ KAZE NI NARE! ~

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#237

Beitragvon Breads » Do 23. Jul 2015, 11:49

[quote=""Wolfhart""]Ab heute geht's dann so richtig los: vier Tage G1 am Stück, ein Tag Pause, dann wieder zwei Turniertage...bin mal gespannt wer am Finaltag (16.08.) noch up to date ist und wer wiederum mit heraushängender Zunge irgendwo bei Tag 6 festhängt ;) [/quote]

Ich werd' wohl zwangsläufig was skippen müssen. Die Non-Tournament-Matches und einige Tenzan- und Gallows-Matches müssen vielleicht dann dran glauben, sonst kriege ich das nicht hin. :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#238

Beitragvon Movado » Do 23. Jul 2015, 20:02

Langsam werde ich Unterstützer der "Schwarze-Badehosen-Fraktion". Beim öffentlichen Training von Jay White, Yohei Komatsu und Dave Finley jr. gibt den einen oder anderen netten Spot. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#239

Beitragvon Wolfhart » So 26. Jul 2015, 14:37

Puh...nach fünf Tagen fancy G1-Stuntshow muss ich mir jetzt dringend irgendwo zwei mürrische Veteranen angucken, die sich methodisch mit Shoot Holds zermürben. Habe die Hoffnung, dass das "Skandalmatch" Takayama vs. Suzuki dem zumindest teilweise gerecht werden kann.
~ KAZE NI NARE! ~

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#240

Beitragvon Breads » So 26. Jul 2015, 14:40

[quote=""Wolfhart""]Puh...nach fünf Tagen fancy G1-Stuntshow muss ich mir jetzt dringend irgendwo zwei mürrische Veteranen angucken, die sich methodisch mit Shoot Holds zermürben. Habe die Hoffnung, dass das "Skandalmatch" Takayama vs. Suzuki dem zumindest teilweise gerecht werden kann.[/quote]

So sehr ich Suzuki auch liebe, aber bei der Match-Länge, die ich gelesen habe, kannst du dir wirklich ein Takayama-Match angucken? :D


Zurück zu „NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste