WrestleTable - Newsboard von "World of Wrestling"

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

WrestleTable - Newsboard von "World of Wrestling"

#1

Beitragvon Vox Falconis » Fr 3. Feb 2012, 09:46

- Neulich hat WoW-Organisation 4 Entlassungen vermeldet. Genaue Infos gibt es bisher nicht, aber es gibt einen Verdacht, dass die Entlassungen u.a. El Generico und Mickie Knuckles treffen könnten.

- Die erste Pläne für den allerersten PPV ist bekannt. So soll der ersten PPV nicht am Sonntag stattfinden, sondern in der Woche.
Zwar nicht festgelegt, aber ein großer Diskussionsthema ist ein Championship-Turnier, extra für den PPV.

------------------------------------------

Ihr dürft kommentieren. :)
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Fr 3. Feb 2012, 13:58

Ich frage mich warum man Chars sofort nach der ersten Show entlassen sollte????

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#3

Beitragvon Bryck » Fr 3. Feb 2012, 14:05

Vielleicht wirds ne Storyline ;)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Fr 3. Feb 2012, 14:14

[quote=""The Gothminister""]Ich frage mich warum man Chars sofort nach der ersten Show entlassen sollte????[/quote]

Weil die NPCs nicht wert für meine SLs wären. :)
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#5

Beitragvon Wolfhart » Sa 4. Feb 2012, 10:30

Also, ich finds auch On Gimmick etwas merkwürdig, wenn direkt nach der Auftakt-Show vier Worker entlassen werden. Man könnte in solchen Fällen ja auch andere Gründe für den Nicht-Einsatz nehmen ... Verletzungspause z.B., oder man legt den Char einfach stillschweigend auf Eis. ALso, finds auch nicht so gaaanz gelungen, auf der anderen Seite ist es jetzt aber auch kein Riesendrama.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Sa 4. Feb 2012, 18:41

Es war ja auch mehr als Tipp gedacht für JP-9

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#7

Beitragvon Vox Falconis » Sa 11. Feb 2012, 22:13

Es gibt kleinere privatliche Schwierigkeiten (Todesfall in der Familie), daher wirde heute kein WrestleWeek geben. Ich werde mich aber bemühen, so früh wie möglich morgen zu releasen.

Ich danke für den Verständnis! :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#8

Beitragvon Vox Falconis » Sa 18. Feb 2012, 12:31

Guys & Ladies,

ich habe von ein paar User gehört, dass der Zeitrahmen für WrestleWeek-Releases zu eng sind. Da frag' ich mal euch, ob ihr lieber 2 Wochen-Rhythmus statt jede Woche haben wollt? :)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Sa 18. Feb 2012, 12:58

Ich finde eher du solltest aufhören deine Spieler aus dem Spiel zu entfernen wen mal hier und da kein Feedback kommt

Das Konzept würde nur funktionieren wen wir genug neue Spieler auf das Forum kriegen würden aber wen du so weitermachst wie bisher werden dir irgendwann die Spieler ausgehen für dein Projekt.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Sa 18. Feb 2012, 16:51

[quote=""The Gothminister""]Ich finde eher du solltest aufhören deine Spieler aus dem Spiel zu entfernen wen mal hier und da kein Feedback kommt

Das Konzept würde nur funktionieren wen wir genug neue Spieler auf das Forum kriegen würden aber wen du so weitermachst wie bisher werden dir irgendwann die Spieler ausgehen für dein Projekt.[/quote]
Unterstützt jemand diese These? :)


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste