Vendetta 84 Card & Tippspiel

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#11

Beitragvon RM » Fr 3. Feb 2012, 17:51

[quote=""RobbieB""]No Holds bared ist alles erlaubt, es gibt keine Count Out Regelung, es muss aber im Ring gepinnt werden.

No DQ - hier heißt es nur, dass es keine DQ gibt. Es ist also alles erlaubt. De facto sind aber Count Regeln aktiv, d.h. ausgezählt werden kann man. Pin im Ring.

[/quote]

Das ist im Wrestling eigentlich dasselbe...No Holds Bared kommt ja eigentlich er aus dem MMA Bereichen...im Wrestling wird ein No DQ Match nur wegen des Hulk Hogan B-Movie Klassikers ab und an sogenannt :)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Blaze » Fr 3. Feb 2012, 18:40

12.2. ist aber nich unser ernst, oder? UAHH!

Match 1: Blake, aber es wird echt knapp. Yuma und Alistair könnten genauso gut gewinnen.

Match 2: je nachdem wie motiviert Robbie ist, könnt das sehr gut Lucifer sein. Diego kann aber genauso gut glänzen und wenn meine Vermutung richtig ist, wer hinter NFT steckt, ist dieser jemand ebenso in der Lage die beiden anderen auszustechen.

Match 3: Wer hat Angst vorm schwarzen M... ähh, feuerroten Hund?

Wie hart ist das Teilnehmerfeld des Q4TBs dieses Jahr? Was für eine Starpower, kraaassss.
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Fr 3. Feb 2012, 19:18

[quote=""RobbieB""]No Holds bared ist alles erlaubt, es gibt keine Count Out Regelung, es muss aber im Ring gepinnt werden.

No DQ - hier heißt es nur, dass es keine DQ gibt. Es ist also alles erlaubt. De facto sind aber Count Regeln aktiv, d.h. ausgezählt werden kann man. Pin im Ring.

Hardcore Match hingegen gibt es weder Count Cout, noch DQ und man kann überall in der Halle den Gegner besiegen.

Und dann gibt es ja noch Falls Count Anywhere - tja, normal gibt es hier zwar keinen Count Out aber durchaus eine DQ wäre möglich.

Richtig so? Oder was sagt der Rest vom Expertenkreis?[/quote]

Die Erklärungen sind soweit schon richtig. Entscheidend ist daber immer wie diese Regelungen eingesetzt werden. Im Grunde genommen sind das Einteilungen um den Zuschauer eine Ahnung zu geben wie das Match laufen könnte um eine Erwartungshaltung zu schürren. Das ganze ist eigentlich mehr ein bookingtechnischer Kniff. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#14

Beitragvon RobbieB » Fr 3. Feb 2012, 19:19

Robbie ist motiviert und mit seinem RP und MRP bereits gut dabei ;)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Sa 4. Feb 2012, 02:40

[quote=""Blaze""]12.2. ist aber nich unser ernst, oder? UAHH![/quote]

Ist mir durch dich erst aufgefallen jetzt :eek: Finde ich schon etwas knapp, wenn ich bedenke, dass ich momentan meistens erst zwischen 01h00 und 02h00 Zuhause ankomme... naja gut, so viel hab ich ja nicht mehr zu tun :) Werd das schon hinbekommen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#16

Beitragvon Prince of Pain » Sa 4. Feb 2012, 12:02

1. Alistair, weil fast alle hier mit Blake rechnen, obwohl der Superstar in letzter Zeit einer der geilsten Chars in der PCWA ist.

2. Bin versucht auf Töle zu tippen, aber das wird noch zu früh sein, denke es wird Diego machen, weil die meisten lieber ihn im Turnier sehen wollen werden.

3. Pfff. ANGST via Awesomeness.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#17

Beitragvon Umide No Kafuka » Sa 4. Feb 2012, 13:09

Relativ offensichtlich.

1. Milton
2. Sanchéz
3. No Contest
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#18

Beitragvon Umide No Kafuka » Sa 4. Feb 2012, 13:10

[quote=""Blaze""]12.2. ist aber nich unser ernst, oder? UAHH!
[/quote]

Ist doch eigentlich egal, ob die Deadline jetzt in einer Woche oder in einem Monat ist. Die meisten werden eh Verlängerung beantragen, so oder so.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon blakemilton » Sa 4. Feb 2012, 13:14

[quote=""Umide No Kafuka""]Ist doch eigentlich egal, ob die Deadline jetzt in einer Woche oder in einem Monat ist. Die meisten werden eh Verlängerung beantragen, so oder so.[/quote]

wie hauke mal so schön sagte: "vor der deadline ist nach der deadline." :D
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#20

Beitragvon Prince of Pain » Sa 4. Feb 2012, 16:15

[quote=""Umide No Kafuka""]Ist doch eigentlich egal, ob die Deadline jetzt in einer Woche oder in einem Monat ist. Die meisten werden eh Verlängerung beantragen, so oder so.[/quote]

THIS
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste