WrestleWeek #01 - World of Wrestling

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

WrestleWeek #01 - World of Wrestling

#1

Beitragvon Vox Falconis » Sa 28. Jan 2012, 18:07

Bild

WrestleWeek #01 (30.01.12)

Berlin

Nach einem schönen Feuerwerk...
Die Kommentatoren Taz & Maryse begrüßen das Publikum zum ersten Show von „World of Wrestling“. Sie künden dabei an, dass der Präsident der Promotion höchstpersönlich bald auftreten wird. Aber zuerst ist ein Random Match dran.

Random Single Match
Naomichi Marufuji vs. Alex Shelley

Alex gewinnt per Einroller (15:32 min)

- Alex Shelley feierte nach dem Match intensiv seinen Sieg, während Marefuji nur beschämt, mit Blick nach unten, zum Backstage ging.


Vor der Halle trudeln diverse Wrestler und Wrestlerinnen nach und nach ein. Maryse wollte den ganzen Kader benennen, doch auf dem Tron ist eine Handgemenge draußen zu sehen! Offenbar haben Samoa Joe und El Generico Probleme, denn die beiden decken wüste Flüche einander ein. Zu aller Überfluss mischt Mickie Knuckles ein und stellt sich dabei auf die Seite von Samoa Joe. Es droht in einer besinnungslosen Prügelei auszuarten, als die Security-Männer mühsam die Streithähne auseinanderhalten.
Einige Personen von WoW-Kader gehen teils verwundert, teils missbilligend an dem Ereignis vorbei.

Im Lockerroom befinden sich bereits Bret und Owen Hart. Bret sagt, dass er auf seinen Bruder stolz sei und ihn in Matches immer vertrauen werde. Owen entgegnet, dass er genauso sähe. Anschließend meint Bret, dass die Hart-Gebrüder heute ein Tag Team Match haben.

Random Single Match
Christopher Daniels vs. Kevin Steen

Das Match endet in einem DQ-Sieg für Kevin Steen.

- Gleich nach dem Matchbeginn erschien Dean Ambrose. Zunächst sah er einfach nur das Match an. Danach machte er über Daniels lustig, er behauptete, Daniels könne nicht wrestlen. Als aber der Kampf immer mehr von Christopher dominiert wurde, griff Dean ein und schlug überraschend auf Kevin Steen ein, was Christopher ein DQ einbrachte. Danach stritten Dean und Christopher miteinander, jedoch verschwand Dean einfach wieder.


Im Lockerroom der Frauen sind Lita, Wesna, Awesome Kong und Chyna zu sehen. Lita stellt sich klar, dass andere besser sich verpissen sollen, da sie eh die Überlegene sei. Wesna meint, dass Lita nicht übertreiben solle. Dann fügt Chyna zu, dass Lita eh nur einen Mist labere, denn Chyna sei die größte und stärkste Frau der Welt. Awesome Kong sagt zu guter Letzt, dass alle Frauen sie mal können, denn sie wird nichts dazu sagen, sondern sie wolle lieber Schläage verteilen. Wesna und Chyna verschwinden kopfschüttelnd aus der Szene, während Lita Awesome Kong von der Seite anmacht.

Nun erscheint der Leiter der Liga in der Halle. Es ist niemand Geringeres als Vince McMahon!
Vince McMahon hält einen sehr langweiligen Begrüßungspromo, welcher auch lautstark von den Fans ausgepfiffen wird. Da entgegnet McMahon, dass er sehr peinlich finde, wenn man seine Reden nicht respektiert. Daher werde er jeden Zuschauer eine ordentliche Erziehungsmaßnahme verpassen. Vince wird aber nach wie vor heftig ausgebuht, als plötzlich die Musik von CM Punk ertönt.
CM Punk entert sogleich den Ring, begrüßt die Zuschauer kurz – dafür bekommt er erste Chants. Dann geht CM Punk direkt auf VinnieMac ein und erzählt, dass er ebenfalls den Vorhaben, jeden ordentlich zu erziehen, mitbekommen habe. Aber er halte genauso wie die Zuschauer nichts von dieser Vorhaben. Daher solle Vinnie die Zuschauer geben, was sie wollen, denn sie bezahlen die Gehälter der Kader, indirekt. VinnieMac sieht etwas anders und entgegnet, dass Punk null Ahnung von dem Geschäft hätte. CM Punk erwidert darauf, dass er genug wisse, wie ein „Business“ funktioniere, nämlich dass alle Bosse nur das Geld von den Zuschauer einstecken und halbherzig ein minderwertiger Show liefern wollen. CM Punk wolle aber Wrestling und Spaß den Fans näherbringen.
Die Zuschauer verstärken die Chants für CM Punk. VinnieMac ist sichtlich empört und setzt umgehend ein Handicap Match fest und zwar ein 1-on-Tornado Team Handicap Match mit Elimination-Klausel! Zu Erstaunen aller lächelt CM Punk aber und meint, dass Vince sowas von vorhersehbar sei und Punk eigentlich nur darauf gewartet habe. Vince würde noch sehen, was er davon hätte, wenn man sinnlose Matches ansetzen würde. Dann verlässt CM Punk den Ring und grinst die ganze Zeit über.

Random Single Match
Gail Kim vs. Awesome Kong

Kim gewinnt per Eat Defeat (10:34 min)

- Nach dem Match gratulierte Kong Gail Kim zu ihrem Sieg.


Samoa Joe und Mickie Knuckles regen sich backstage über die Handgemenge draußen und El Generico auf. Samoa Joe hat festgelegt, dass er El Generico richtig zeigen werde. Mickie möchte dieses Vorhaben unterstützen.

Im Splitscreen wird es gezeigt, wie sich Brock Lesnar und UltraMantis Black auf dem Weg zum Ring machen.

Random Single Match
Brock Lesnar vs. UltraMantis Black

Brock Lesnar gewinnt per F-5 (09:22 min)


Dean Malenko ist nach der Werbepause in der Halle erschienen. Er behauptet, er sei der einzigartiger Wrestler. Er sei der Meister von 1000 Moves. Er sei der Original. Er sei – plötzlich ertönt die Musik von Chris Benoit und dieser erscheint auch. Benoit begrüßt Dean freundlich und kommt gleich zur Sache. Sicherlich sei Dean Malenko ein großartiger Pro-Wrestler, beginnt Chris. Chris meint, man müsse die Matches von Malenko ansehen, sie seien richtig gut. Dann merkt er an, dass Dean Malenko aber nicht ein einziger Meister sei. Es gäbe noch andere Meister, zum Beispiel wie Chris Benoit.
Dean Maleno sieht das Ganze ein wenig misstrauisch, als die Theme von Eddie Guerrero erklingt. Eddie begrüßt die Fans und spricht gleich: Er finde, da hat Benoit nicht Unrecht, aber es könne nur einen Nummer 1 geben. Eddie gibt zu, er hätte keine Zweifel, wer der wohl der Nummer 1 wäre: Nämlich er selbst!
Doch Dean Malenko und Chris Benoit diskutieren immer mehr mit Eddie, bis Eddie einen Schlussstrich zieht: Er wolle keine Handgemenge hier, daher hätte er eine Idee, um diesen Problem zu lösen. Er wolle aber erst nächste Woche öffentlich zeigen.

Tag Team Match
Hart Foundation (Bret & Owen Hart) vs. Hulk Hogan & Koko B. Ware

Owen Hart gewinnt per Piledriver an Koko (11:08 min)

- Nach dem Match wurde auf einmal dunkel, dann flammte ein riesiger, abgesenkter Kreuz auf. Auf dem WrestleTron sah man die Schweizer Flagge und die Namen darunter: „Die Bruderschaft des Kreuzes“. Als der große Kreuz ausgebrannt und hochgezogen war, wurde es in der Halle hell. Es war wie zuvor, als ob das eben Geschehene nie passiert wäre.


In einem sehr gut ausgestatten Zimmer steht ein besonders angekleideter Mann. Er trägt ein Anzug, ein Monokel und sein Chronometer mit der Kette ist deutlich sichtbar.
„Darf ich mich vorstellen: Sir William Regal.“ Er spricht darüber, dass Vince nach seinem Promo sich sehr aufgeregt hat und Regal beauftragt hat, das Publikum Anstand beizubringen. Daher werde Regal jede Woche exklusiv TV-Zeit für seine Lektionen erhalten. Er möchte nächste Woche anfangen.
Da kommt plötzlich ein etwas seltsam aussehender Japaner ins Bild. Er trägt ein rosa T-Shirt und ein regenbogenfarbener Schal. William Regal guckt zunächst ihn verdutzt an, als der Japaner sich als Danshoku Dino vorstellt. Dann meint Dino, dass er Regal sehr verehre und ihn küssen möchte. Total entsetzt wehrt William Dinos Kuss ab und starrt ihn halb wütend, halb mit großen Augen den Japaner an, als die Szene sich ausfadet...

Maryse weist nochmals auf den bevorstehenden Main Event hin, wo CM Punk auf zwei noch unbekannten Gegner treffen würde. CM Punk müsste beide Gegner hintereinander einzeln eliminieren, um zu gewinnen.

CM Punk wird bei der Entrance lautstark bejubelt. Dann kommt der erster Gegner und das ist...
„Hot Rod“ Roddy Piper! Der Gegner Nummer 2 kommt gleich daraufhin. Und es ist...
„Stone Cold“ Steve Austin!

Main Event:
1-on-Tornado Team Handicap Match with Elimination Rules
CM Punk vs. Roddy Piper & Steve Austin

+CM Punk pinnt Roddy Piper (00:12 min)
+CM Punk pinnt Steve Austin (00:16 min)

- Nachdem sich alle drei in den Ring eingefunden hatten, hatten SCSA und Piper erst CM Punk Hände geschüttelt. Nach einer kurze Absprache legte Piper sich plötzlich hin und ließ widerstandlos pinnen. Dann tat SCSA ebenfalls ihm nach und CM Punk erzielte den zweiten Pin.

Nach dem „Match“ lassen sich die Drei ausgiebig feiern. Nach einer Moment großer Jubel erscheint Vince McMahon auf der Entrance-Bühne und flucht wutentbrannt und schreit, dass er mit CM Punk noch längst nicht fertig sei. Er fügt hinzu, dass die zwei neue Freunde auch vor ihm in Acht nehmen solle.
Mit dieser Szene endet der erste WrestleWeek off-air...


_____________________________________________

Hier ist die Fragenbogen. Alle 6 Fragen beantworten ist Pflicht, wenn ihr weiter mitspielen wollt.

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?

2. Was war für dich ein Highlight?

3. Negativster Punkt?

4. Welche Storyline gefällt es dir?

5. Wrestler of the Week?

6. Female Wrestler of the Week?

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#2

Beitragvon Wolfhart » Sa 28. Jan 2012, 19:27

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?
Hat mir gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt dass so schnell schon fertig war.

2. Was war für dich ein Highlight?
Der Auftritt von William Regal und Dino. Hab mich köstlich amüsiert.

3. Negativster Punkt?
Dass die Show praktisch die Eröffnungshow einer brandneuen Promotion ist, es jedoch direkt nach "Die Kommentatoren begrüßen das Publikum" mit einem Match losgeht und weiter mit dem ganz normalen Showbetrieb. Hätte es besser gefunden, wenn am Anfang WoW noch ein bisschen gehyped wird und klargestellt wird, das diese Liga das heißeste Produkt seit Erfindung des der Chilibohne ist.

4. Welche Storyline gefällt es dir?
Wenn aus Regal & Dino eine Storyline wird, dann die. Die Geschichte mit den Frauen hat mich nicht so mitgenommen, Joe vs. El Generico hat dagegen nen guten Aufhänger - man möchte ja wissen, was der Stein des Anstoßes zwischen den beiden war.

5. Wrestler of the Week?
Das ist für mich ...NICHT CM Punk, sondern Alex Shelley! Ja, Tatsache, der Opener war für mich die interessanteste Kampfpaarung auf der ganzen Card. Und wer Marufuji pinnt nach über 15 Minuten (man kann sich vorstellen, was die beiden fürn Feuerwerk abbrennen), und das auch noch clean - der kriegt von mir ne Plakette.

6. Female Wrestler of the Week?
Ein Sieg über Awesome Kong ist mehr wert als alle Backstagezickerein - Gail Kim.

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):

-Hast ne schöne kleine Show da gemacht, wirklich. Die Anordnung der Matches ist nachvollziehbar und bildet das Standing der Wrestler gut ab (WoW scheint mir ja eher ein breites Publikum anzusprechen statt nerdige ROH -, PWG - und Purogucker.)

-Allerdings hätte man vielleicht zum Auftritt von Lesnar, Hart Foundation & Hogan noch ein zwei Sätze schreiben können. Dass gerade so dicke Fische keinen Eindruck in der Show hinterlassen, ist eigentlich vergeudetes Potenzial.

-Ich als Puro-Fetischist hatte schon schlimmste Befürchtungen, was die Japaner angeht. Gerade Dino hat ein unglaubliches Unterhaltungspotenzial - man muss es halt nur kennen. Das hast du super hingekriegt, aber das auf ruhig noch n Zacken absurder sein. Bei Dino geht alles!

-Unterm Strich kann ich sagen: weiter so!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13560
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Sa 28. Jan 2012, 19:56

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?
Für den Anfang nicht schlecht. Da es nur diese derzeit gibt, fällt ein Vergleich auch flach. Sie war lesbar, übersichtlich, mehr kann man noch nicht sagen.

2. Was war für dich ein Highlight?
Owen Hart zeit einen Piledriver an Koko ... bildlich mal als High Energy Fan bitte vorstellen :D


3. Negativster Punkt?
Shelley gewinnt gegen Marufuji, PAH! BLASPHEMIE!


4. Welche Storyline gefällt es dir?
Cool wir haben Brigitte Nielsen aufm Board :D Derzeit spricht mich noch keine an, denn alles muss sich noch entwickeln. Ich stehe allen SLs derzeit neutral gegenüber, ohne das eine in die untere oder obere Hälfte geht.

5. Wrestler of the Week?
Owen Hart

6. Female Wrestler of the Week?
Gail Kim

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):

Weitermachen
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 28. Jan 2012, 20:09

1. Wie gefällt dir die Show in dieser Woche?
Interessantes Konzept, aber die "Airtime"-Verteilung sagt mir dabei noch nicht zu. Das man sich gleich in der ersten Show festlegt, wer der Top-Star - hier CM Punk - sein soll und ihm die halbe Show überlässt, während andere Leute gar nicht erst auftauchen, finde ich ein wenig seltsam.
Ansonsten ist das Unterhaltsam geschrieben und man erkennt, dass du dir Mühe gibst. Einige einzelne Punkte werde ich dann gleich noch ansprechen ;)

2. Was war für dich ein Highlight?
Regal hat natürlich sehr toll gewirkt mit dem Old-School-Style. Dino ist ebenfalls witzig in dem Segment. Auch die ersten Fehdenentwicklungen gefallen, wie bspw. die Story rund um das Match von Daniels. Der Main Event ist in der Show so eine Art Hassliebe, war letztlich aber auch gut aufgebaut.

3. Negativster Punkt?
Oben genannte Air-Time-Verteilung. Von meiner Truppe wurde bspw. gerade mal Lesnar in einem Nebensatz erwähnt, dass er ein Match gewinnt. Bei anderen Leuten wird es wohl ähnlich ausgesehen haben.
Und wenn man CM Punk schon eine Main Story verpasst, warum dann gegen einen NPC wie Vince McMahon? Man hat ein pralles Roster voller Superstars gegen die er fehden kann - hätte man sicher auch anders lösen können.

Gut, klar, Vince wird bei der nächsten Show vermutlich sein eigenes Team präsentieren. Aber eine solche Storyline Worker vs. Präsident direkt bei der ersten Show zu starten finde ich zu früh. Man braucht doch erst einmal Zeit, dass Leute überhaupt einen Unmut entwickeln können, entweder indem ein Worker die Nase voll von seinem Boss hat, oder der Boss halt von einem bestimmten Wrestler. Das fühlt sich bei der ersten Show etwas falsch an ;)

4. Welche Storyline gefällt es dir?
Muss man mal sehen wie sie sich entwickeln. CM Punk & Friends vs. Vince wirkt natürlich interessant und "gefällt" im Grunde auch, wenn ich mir das ganze auch etwas anders gewünscht hätte.

5. Wrestler of the Week?
CM Punk, folgerichtig.

6. Female Wrestler of the Week?
"Ein Sieg über Awesome Kong ist mehr wert als alle Backstagezickerein - Gail Kim."
Unterschreib ich so. Auch wenn ich ihn falsch finde. Siehe unten.

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):

-Eine Lita, die im Raum neben Awesome Kong den Dicken markiert und sie anschließend auch noch von der Seite anmacht ist seeeehr gewagt. Wenn nicht gar lebensmüde. Allerdings anschließend unkonsequent gebookt: Warum Gail Kim gegen Kong? Warum nicht Lita gegen Kong, nach der Szene? Weil du Kim noch in die Show unterbringen wolltest? Und warum gewinnt Kim auch noch - vor allem CLEAN (!) - statt hier Kong den Sieg zu geben, mit der sie gegen Lita punkten konnte? Und abschließend.. warum griff Lita nicht wenigstens in das Match ein um Kong den Sieg zu kosten?

- Die Matches könnten ein paar Zeilen mehr bekommen, statt nur X besiegt Y, wie in vielen Fällen. Vielleicht 2-3 Zeilen zum Matchverlauf, ob jemand dominierte, etc. Bspw. im Tag-Team Match. Warum gewann Owen Hart? Was war mit Hogan? War der in eine Schlägerrei mit Bret verwickelt, weshalb er nicht eingreifen konnte? Oder sind seine Knochen nur mittlerweile so alt, dass er es einfach nicht mehr schnell genug in den Ring schaffte? ;)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 28. Jan 2012, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Sa 28. Jan 2012, 20:41

1. Wie gefällt dir die Show in dieser Woche?
Ein netter Anfang. Ich finde besonders die Showlänge angenehmen ... ist ja Heutzutage nicht mehr alltäglich das jeder ne FW Show in einen Zug durchlesen kann selbst bei den Simligen

2. Was war für dich ein Highlight?
Dean Ambrose :D Nein wirklich fand ich sehr gut umgesetzt. Hat mir gut gefallen.

Und natürlich Regal und der Rosajapse :D Sowas triff ja immer mein Komikzentrum.

3. Negativster Punkt?
Die Matchreports sollten vieleicht aus 2 oder 3 Infos mehr bestehen. Ist doch schon arg kurz.

Ich finde es komisch das sich gleich 2 mal in der Show die Matchbeteiligten zusammenfeiern....bzw sich Gratulieren


4. Welche Storyline gefällt es dir?
Natürlich die eigene :) Nein wirklich ich bin begeistert von der Daniels, Steen und Ambrose Geschichte

VInce gegen das eigene Roster ist natürlich auch interessant...wobei ich da doch erst abwarten will wie das verläuft

5. Wrestler of the Week?

CM Punk liegt zwar auf der Hand, aber warum er hat ohne Gegenwehr gewonnen. Trotzdem bleibt ich mal bei ihm.

6. Female Wrestler of the Week?
""Ein Sieg über Awesome Kong ist mehr wert als alle Backstagezickerein - Gail Kim."
Unterschreib ich so. Auch wenn ich ihn falsch finde. Siehe unten."
Und ich Unterschreib gleich drunter!


Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):

Der Matchberichte sollten etwas länger werden. Nicht viel aber vielleicht so 2-3 Zeilen

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Sa 28. Jan 2012, 20:50

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?

Besser als meine Shows die ich bisher für meine Ligen veranstaltet habe! Es hat zwar noch alles seine Ecken und Kanten, wirkt aber generell schon nach ner recht runden Sache.

2. Was war für dich ein Highlight?

Ich finde es gut, das das Roster doch so interessant eingebaut wurde in die Show. Ich mag es sehr das du nicht so sehr hundertprozentig das machst, was man erwarten würde sondern die Leser überraschst. Behalte das bei!

3. Negativster Punkt?

Hier gibt es zwei Sachen die ich nennen kann.

1. Steve Austin und Piper legen sich freiwillig hin gegen Punk? WTF? Klar lobe ich deine Kreativität aber gänzlich übertreiben solltest du es echt nicht!

2. Es wurde schon genannt, aber bitte schreib doch wen du schon so eine Match/Szene Trennung machst ein wenig mehr zu den Matches.

4. Welche Storyline gefällt es dir?

Die CM Punk vs McMahon Story wirkt etwas geklaut aus dem TV, dafür sehe ich einige andere interessante andeutungen.

Z.b Joe vs Generico oder auch die Diven.

ICH WILL DINO VS REGAL SEHEN ^^

5. Wrestler of the Week?

Naomichi Marufuji und Alex Shelley, warum waren die nicht der Main Event? Seid wann kriegt der Opener so einen Knüller mit so viel Matchzeit?

6. Female Wrestler of the Week?

Wesna zwischen Chyna, Lita und Kong - EPISCH!!!!

Den ich habe Wesna schon Live erlebt ^^

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):

Ich gebe dir mal nocht 1-2 Tipps, is aber kein Muss ^^

Ich würde an deiner Stelle doch etwas mehr auf diese Legends vs Neuzeit eingehen. Also das etwas mehr betonen das hier auch Duelle und Begegnungen da sind die so nicht alltäglich sind und nicht ganz so stark schreiben das die sich alle kennen als wäre es gestern

Außerdem, bitte informiere dich noch ein wenig mehr über dein Roster. Geh auf Genickbruch oder Cagematch. Oder nutze Youtube.

@Wolfhart: Das mit Dino habe ich dem Jp-9 nochmal in ruhe erklärt als Puro Fan wie du auch einer bist ^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » So 29. Jan 2012, 15:30

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?
* Angenehme länge und die Nummer so als Report zu verpacken ist sehr gut gelungen. Auch die Aufteilung ist gut. Wenn du das wöchentlich halten kannst, hast du mich als stammleser sicher.

2. Was war für dich ein Highlight?
Auch für mich ist das Aufeinandertreffen zwsichen Regal und Dino sehr gelungen. Schade das es das in echt nie geben wird.

3. Negativster Punkt?
Tatsächlich muss ich sagen das ich die Meinung einiger Teile wenn es um Ablauf geht. Die Show wirkt als wenn die Liga schon jahrelang laufen würde. Es fehlt etwas der Charakter eines wirklichen Openings.

4. Welche Storyline gefällt es dir?
* Joe vs. Generico
* Regal & Dino

5. Wrestler of the Week?
Schwierig. Auch hier neige ich aber zu Punk.

6. Female Wrestler of the Week?
Wesna. Das die gute mal in solch einem Kontext präsentiert wird, ist genial.

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):
Ist eine klar WWE-orientierte Nummer. Solange du nichts draus machst was zu einem TNA Klon verkommt oder wie eine alte WCW Thunder Show ist, bleib ich und lese weiter.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Dynamite » So 29. Jan 2012, 15:53

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?

Schöne Aufteilung der Show- und Matchsegmente. Interessante Fehdenstarts.

2. Was war für dich ein Highlight?

- Das Segment von Vince McMahon und CM Punk
- Regal-Segment ;)

3. Negativster Punkt?

Vielleicht noch ein paar Highlights des jeweiligen Matches angeben.

4. Welche Storyline gefällt dir?

CM Punk und Vince McMahon (sofern sich da noch mehr anbahnt ;) )

5. Wrestler of the Week?

CM Punk

6. Female Wrestler of the Week?

Awesome Kong

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):

Eine schöne kompakte Show. Mach weiter so und ich lese weiter ;)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#9

Beitragvon Bryck » Mo 30. Jan 2012, 14:10

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?
Die erste Show ist natürlich immer etwas schwer, alle Storylines fangen erstmal an und die Wrestler werden in ihrer Position vorgestellt. Es wirkte aber dafür nicht überladen und hektisch sondern hatte einen recht guten Rythmus und Länge. Der Main Event wiederrum hat dann aber einen recht guten Gesammteindruck deutlich verschlechtert.

2. Was war für dich ein Highlight?
Die Promo mit Dean, Chris und Eddi. Wahre Worte und grade ein Dean Malenko wird dadurch endlich in einem Atemzug mit weiteren großen Namen genannt. Weiterhin war Regal in seiner Sir William Regal eine schöne Sache.

3. Negativster Punkt?
Der Main Event. Ich finde dieses Szenario absolut unrealistisch aus 3 großen Punkten. 1: CM Punk ist Face und will den Leuten eine tolle Show mit tollem Wrestling zeigen und legt dann so eine "Show" hin. Er sagt er will den Leuten Wrestling geben und verarscht sie dann so, Daumen nach unten. 2. Roddy Pipper und Steve Austin sind zwei der größten Rebellen des Geschäfts, Sie lassen sich von niemanden was sagen. Und nun legen sie sich einfach hin. 3. Das Publikum müsste nach dieser Aktion sich gegen die 3 Wrestler stellen. Wenn ich als Fan in der Halle von diesem Match hören würde, würde sich natürlich jeder Fan freuen. Wenn dann aber so eine Farce als Match kommt, würde man sich aufregen. Also das jetz die 3 als Faces die nichtmal die Chance zum Wrestlern war nehmen weiter bejubelt werden sollen finde ich negativ und unrealistisch.

4. Welche Storyline gefällt es dir?
Wieder muss ich Eddie, Chris und Dean nennen. Bin gespannt wie es weiter geht. Gespannt bin ich auch auf die Bruderschaft des Kreuzes. Uninteressant finde ich bisher die Generico vs. Joe Story, keine Ahnung was da an Tiefe kommen soll. Punk vs. McMahon bin ich skeptisch, weil Rebell vs. Chef gabs eben schon oft und in guter Form. Und warum dann McMahon ein Austin ins Rennen schickt und keinen befreundeten Wrestler von ihm lässt die Story für mich erstmal negativ anfangen, aber warten wirs da erstmal ab. Auf Dean Ambros vs. Daniels bin ich ebenfalls sehr sehr gespannt wie man da die Story weiterführt, da gibts sicher viel Potential.

5. Wrestler of the Week?
Schwer zu sagen, wirklich positiv rausgestochen ist die Woche keiner. Darum nenne ich hier einfach mal Shelly für seinen Sieg in einem langen Opener, Dean Ambros für eine Aktion die für Fragen sorgt und Dean Malenko für eine Promo die realistisch ist.

6. Female Wrestler of the Week?
Gail Kim für ihren Sieg gegen Kong. Allgemein muss ich aber sagen dass die Womens Szene bisher keine Tiefe leider hat, hab bedenken dass sie in der Bedeutunglosigkeit ala WWE verfällt.

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:16
Beiträge: 361
Wohnort: Stade

#10

Beitragvon pavus » Mo 30. Jan 2012, 15:54

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?
Durchaus ne nette Eröffnungsshow, jedoch ging es mir n bisschen schnell ins Geschehen rein. Ne kleine Vorstellung der Promotion an sich wäre nett gewesen. Ansonsten hat die erste Show nen guten Eindruck gemacht.

2. Was war für dich ein Highlight?
Die Malenko, Benoit, Eddie-Sache könnte was großes werden, der Anfang hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen.

3. Negativster Punkt?

Wie schon oben angemerkt fehlt mirdie Vorstellung der Promotion an sich, es geht sofort rein ins Geschehen. Desweiteren passt die Promo von Punk "geile Show bieten" und das Match dann irgendwie nicht zusammen.

4. Welche Storyline gefällt es dir?
Malenko, Benoit, Eddie - aber auch die Punksache kann gut werden, wenn nicht zu viel von der WWE abgekupfert wird.

5. Wrestler of the Week?
Kann man wohl noch nicht wirklich beantworten, wobei ich zu Owen Hart tendiere.

6. Female Wrestler of the Week?
Kann nur Gail Kim sein, da sie gegen Kong gewonnen hat und ansonsten keine andere im Einsatz war, bis auf den Backstage-Zickenterror.

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):
Für ne erste Show schon sehr ordenltich, weiter so. Teilweise ein paar grammatikalische Fehler im Satzbau, aber daran kann man sicherlich arbeiten.
Bild


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast