Xtreme Revolution Wrestling 2012 (XRVW 2012)

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon TheLethalSickness » Do 26. Jan 2012, 16:49

Ich weiß nich - irgendwie spricht mich das Ding so voll und gar nicht an.

Wenn man schon die Texte auf Englisch verfasst - dann doch bitte richtig, bei so manchen "Passagen" schreit mein Hirn förmlich während es nen Salto macht.

Dann sind selbst im Menu schon Fehler drinnen ohne Ende - sollte ne kleinigkeit sein sowas zu überprüfen / prüfen zu lassen + das eine oder andere Punkt kommt doppelt vor bzw. verweist ins leere (und nein nicht auf die "Under Construction" Page).

Das "Drop-Down" Menu ist einfach nicht passend für die Page bzw. nicht passend für "Zwei-Seilen" Navis.

Hinsetzen, verbessern, dann könnte evtl. was passables entstehn.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon TheLethalSickness » Do 26. Jan 2012, 17:02

Sign Up - Rulez : kann sein das es Absicht ist und nach "Gangsta" klingen soll - wenn nicht: "Rules"

Office - Stuff : Ich denke du meinst "Staff" wie Mitarbeiter und nicht "Zeug"

Copryight : Copyright

waren die, die mir spontan ins Auge gesprungen sind.

Und ja - Google Translator is der Shit *hust*

mag vielleicht "penibel" klingen - aber sowas is für mich einfach das erste worauf ich bei ner Liga achte: Rechtschreibung & Wortwahl
Zuletzt geändert von TheLethalSickness am Do 26. Jan 2012, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#13

Beitragvon Robert Pride » Do 26. Jan 2012, 17:04

Amen.

Aber mal ehrlich... wenn dich eine Ansicht wie meine schon so auf die Palme bringt, wie möchtest du dann eine Liga leiten in der auch Kritik gebracht werden darf und soll? Ich meine ich habe ja fast gar nix gesagt ausser hinterfragt ob das was ich sehe so gemeint war.

Ich glaube an dieser Stelle erübrigt sich bereits jede Fortsetzung es ist offensichtlich das kein Interesse an einer ernsten Debatte besteht. *g
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#14

Beitragvon Vox Falconis » Do 26. Jan 2012, 17:13

Hallo XRVWGM,

ein Repräsentant muss gewisse Verhaltensregeln einhalten, die manchmal nicht für normale User gelten (s. negativer Beispiel Christian Wulff...).
Punkt 1 ist, dein Text ist manchmal unverständlich (ich verursache selber ab und zu Unverständlichkeiten, daher weiß ich genau, wovon ich rede). Du hast eine Office. Da ist mit Sicherheit einer darunter, der gut Deutsch kann. Warum lässt du nicht von ihm dein Text überprüfen (und auf alles andere wäre auch empfehlenswert)?

Punkt 2 ist dein Verhalten selber. Wenn ich solche von dir genannte Phrasen und Sprüche (" das ist kindisch") lese - unabhängig davon ob es stimmt oder nicht - dann denke ich meistens nicht Gutes dabei. Als Repräsentant deiner Liga muss du immer freundlich sein, nicht ausfallend sein und auch auf "dumme" Fragen normale Antworten geben. Da hier leider nicht der Fall ist, kann ich nicht behaupten, dass Du ein guter Administrator deiner Liga sein könntest. Das ist abschreckend.

Punkt 3 ist die fehlende Gründlichkeit. Im ersten Post hast du deutlich erwähnt, dass zwar nicht viele User anwesend sind, aber die Meisten aktiv seien. Später sagst du im Antwort, dass die meisten User bereits abgegangen sind.
Solche Widersprüche machen mich misstrauisch. Sei ehrlich oder halte an einer "Fakt".

Ich rechne deinem Liga gewisses Potenzial zu, aber die Niveau der Kommunikation und Repräsentation sind noch stark ausbaufähig.
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon TheLethalSickness » Do 26. Jan 2012, 17:23

[quote=""XRVWGM""]Du das ist noch eine Untertreibung was penibel angeht hier gerade. Wenn du in anderen Ligen schaust steht es auch Stuff so und auch Sign In so aber egal ihr wisst ja alles besser und wollt jemand was erzählen der schon 13 Jahre nun FW macht ist klar ;) Sorry das ist mir echt zu blöd, ich will hier niemand angreifen ich vertrage auch Kritik nur wer keine mag oder einstecken kann sollte keine mir ran werfen! Ich sage nur Glashaus....

Und ja der englische Text ist scheiße und ich habe schon nen neuen in Bearbeitung aber danke fürs Gespräch hat mich gefreut....[/quote]

13 Jahre FW? Wow - Willkommen im Club

Aber 13 Jahre FW bedeuten trotzdem nicht das man auch die Rechtschreibung beherrscht.

Dein Vergleich sagt mir aber das du so der typische Mitläufer bist - alle machen das so, warum ich nicht? Ganz einfacher Grund - Wenn alle Scheisse sind bin ich es dann auch oder nehm ich die Ratschläge an und verbessere mich um mich von dem anderen Rotz abzuheben? Du nicht.

Du bist völlig deplatziert in einem Office einer Liga da du weder mit "Kritik" noch mit "Ratschlägen" umgehen kannst und diese direkt abblockst, sogar schon andere Angreifst weil diese dir helfen wollen.

Aber - wie Klops schon sagte:
Vergiss es. Wir reden hier aneinander vorbei, und da ich deine überhebliche Art zum kotzen finde, klink ich mich jetzt hier aus der Unterhaltung aus. Viel Spaß noch
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste