Xtreme Revolution Wrestling 2012 (XRVW 2012)

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#1

Beitragvon Hirnklops » Mi 25. Jan 2012, 22:17

Warum macht eigentlich Niemand mehr Ligen mit Fantasy-Chars? Ich seh den Reiz nicht, z.B. John Cena zu spielen. Wenn ich den sehen will, schau ich RAW. Und wenn ich Christopher Daniels sehen will, schau ich TNA. Und wenn ich Austin Aries sehen will, eben RoH. Und so weiter. Die muss ich nicht selbst spielen... Aber ich wünsch dir und deiner Liga alles Gute, es steckt auf jeden Fall Liebe drin.
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » Mi 25. Jan 2012, 23:56

Na ich fands sehr schwammig ausgedrückt ^^
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#3

Beitragvon Hirnklops » Do 26. Jan 2012, 08:29

Was aber nix dran ändert, das in der Liga "echte" Wrestler zugelassen werden und halt auch den großteil des Rosters ausmachen. Was bei mir übrigens nicht läd sonder nur ein "Superstars"-Zeichen zeigt.

Und diesen "Wer lesen kann..."-Spruch lass stecken, Keule. Du schreibst da oben von "kann..." und "darf..." und von Chars, die "nicht in genannten Ligen enthalten sind", das ist für mich schwammig. "Fantasy" hin oder her, denn wenn ich auf deine Seite gehe, finde ich ein paar Divas, die ich aus der WWE kenne, und Tag Teams bestehend aus "echten" Wrestlern. Demzufolge muss ich davon ausgehen, das deine Liga überwiegend aus realen Chars besteht. Was ich nach wie vor schade finde.

Und wenn du mich anpissen willst, du Wurst, würde ich gerne wissen, wofür. Dafür das ich Respekt vor deinem Projekt hab? Das ich dir noch Erfolg wünsche?
Zuletzt geändert von Hirnklops am Do 26. Jan 2012, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#4

Beitragvon Hirnklops » Do 26. Jan 2012, 11:09

Vergiss es. Wir reden hier aneinander vorbei, und da ich deine überhebliche Art zum kotzen finde, klink ich mich jetzt hier aus der Unterhaltung aus. Viel Spaß noch,
They don't think it be like it is, but it do!

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#5

Beitragvon Robert Pride » Do 26. Jan 2012, 14:25

Good save the King,

ich muß dem Hirnklops da zustimmen und respektiere seine Meinung bzgl Fantasy Character vs. Real Character, denn auch meine Wenigkeit geht an ein Computerspiel wenn er sich mit Real Characters befassen möchte. Aber der Teil ist mir eigentlich nebensächlich, soll nur zeigen das Hirnklops Gedanken nicht abwägig sind.

Der Punkt den ich aber in den Raum stellen möchte ist die eine Frage: Wird jede Debatte in dieser Liga so heftig geführt werden, sobald jemand eine eigene eventuel abweichende Meinung vertritt?

Die Regeln sind dahin klar ausgedrückt als das das Office seine Hand auf dem Booking hat, ja ich interpertier das auch mal so das auch die Hand über Fehden und Inhalte gelegt werden können wenn es angemessen erscheint.

Trotzdem bleibt doch ein kleines Problem: hat eine FW Liga keine Spieler die selbständig denken und ihre Skits entsprechend schreiben habt ihr als Leitung auch kaum eine Chance abwechslungsreiche und spannende Shows zu verfassen.


Die Diskussion hier empfinde ich etwas abschreckend. Sie impliziert etwas, das man keine Geduld hat mit schwierigen Themen oder Spieler was zur Annahme führen kann, würde jemand der Liga beitreten wird man schnell Zeuge von Konflikten sein. So wie hier.

Ich bin aber ein positiv denkender Mensch und hoffe das war nicht so angedacht?


LG Robert P.

P.S.:
Wenn man in der ersten Antwort eine Passage verwendet wie "Wer lesen kann..." zeigt man seinen Gegenüber auf, das man eigentlich gar keine Lust hat sich jetzt mit ihm oder dem Thema zu befassen und man gezwungermassen trotzdem tut. Weil ist ja ne Pflicht als Publizist.
Zuletzt geändert von Robert Pride am Do 26. Jan 2012, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Do 26. Jan 2012, 16:04

Das Problem an der Diskussion ist einfach, das der TE bei Klops nur das herausgelesen hatte, was er in diesem Moment unbewusst lesen wollte. Klops hatte noch nicht mal einen Einwand gegen die Liga selber, viel eher war es eine ausgeschrieben Frage, die er sich persönlich gestellt hat. Er schrieb ja weder "Warum lasst ihr keine Fantasy Wrestler zu?", noch schrieb er "Jetzt beantworte mir du mal, warum es kaum noch Ligen mit Fantasy Wrestlern gibt und nur noch solche die Real Wrestler zulassen?"

Ein weiteres Problem hieran liegt, das folgender Teil
Aber ich wünsch dir und deiner Liga alles Gute, es steckt auf jeden Fall Liebe drin.
erst zum Schluss kam. Wäre der zuerst gekommen, wäre vielleicht die Antwort vom TE anders ausgefallen. Lobe erst den goldenen Hirsch, ehe du Bedenken über den Ringelschwanz und die Steckdosennase äußerst. Dieser Satz wird nur noch unterbewusst wahrgenommen, wenn man sich durch die ersten Reihen schon etwas angegriffen bzw. missverstanden fühlt (letzteres Wort trifft es hier wohl eher).

Der erste leichte Knackpunkt liegt aber wiederum an der Antwort des TE.
Hast du nicht richtig gelesen?

Ich bin eine Fantasy Liga wo man Fantasy Charaktere nehmen kann. Oder habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt
Mit der Einleitung 'Hast du nicht richtig gelesen?' und dem späteren 'Oder habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt?' wird Klops gleich unterstellt, er könne geschriebenen Text nicht lesen und verstehen. Ich unterstelle dem TE hierbei keine Absicht, denn dadurch das er sich durch Klops 1. Post missverstanden hatte, war diese Reaktion durchaus menschlich und vorherzusehen, weil sie bei 95% aller anderen genauso ausgefallen wäre. Nennen wir es einfach mal "unbewusst unglücklich ausgedrückt", aber bei Klops brachte es ja noch nicht das Fass zum überlaufen. Wie man an
Na ich fands sehr schwammig ausgedrückt ^^
erkennen kann, hat er dem TE eine perfekte Antwort auf das "habe ich zu undeutlich geschrieben?" gegeben. Jetzt wäre natürlich die Möglichkeit für den TE da gewesen, mal in seinen Text zu schauen. Jetzt hätte er erkennen müssen, das es wohl Verständigungsprobleme gibt bei dem Text. "Kann man den überarbeiten? Sollte ich vielleicht noch einmal explizit darauf hinweisen?", das wären Fragen gewesen, die man sich so hätte stellen können. Ich kenne es selber aus eigener Erfahrung. Man erstellt einen Werbetext, liest drüber, findet den so gut und DANN postet man den und andere haben Fragen, wo man sich selber später erst denkt "Jau, habe ich so aus der Perspektive noch nicht gesehen.". Aber diesen Gedankentransfer muss jeder für sich selber machen.

Jetzt kommen wir aber zum endgültigen Knackpunkt, nämlich:
ja gut wer lesen kann ... ;)

wie war das? hat wohl immer noch den besten vorteil ;)
Durch das 'ja gut wer lesen kann' und die Smileysetzung (Smilies können einer Aussage einen "netten nd freundlichen" Aspekt verleihen, gerade bei Aussagen die man so oder so verstehen könnte. Sie können aber auch bei einer Diskussion einer Aussage eine arrogante Note verpassen), hat der TE eine aus Klops Sicht arrogante, gegen ihn gerichtete Position bezogen.
Es folgte die entsprechende Reaktion ("Und diesen "Wer lesen kann..."-Spruch lass stecken, Keule" und "Und wenn du mich anpissen willst, du Wurst, würde ich gerne wissen, wofür"). Hätte der TE es anders formuliert, wäre die Reaktion wahrscheinlich auch anders ausgefallen.
Gerade wenn man sich auf einem Board neu registriert und sei es nur einzig und allein um seine eigene FW Liga zu bewerben (was übrigens viele Ligenbesitzer machen, wo Real Wrestler zugelassen sind), dann muss man auch darauf achten, wie man sich verkauft. Man muss davon ausgehen, dass niemand einen kennt. Also muss man sich bestmöglichst "verkaufen", was hier aber nicht passiert ist. Lieber TE, du präsentierst hier deine Liga nach außen hin, doch mit solchen Aussagen (auch wenn sie vielleicht nicht arrogant gemeint waren aus deiner Sicht), wirst du nicht nur hier, sondern auch nirgendwo anders glücklich werden. Mein Rat daher an dich: Wenn du etwas missverstehst, dann versuche dem mit neutralen Aussagen auf den Grund zu gehen.
Aus psychologischer Sicht ist es absolut menschlich, von den eigenen Ansichten auszugehen, wenn man andere bewertet (so wie du es hier bei Klops getan hast).

Was ich dir auch noch mit auf deinem FW Weg geben möchte:
* Wenn du einen Forumbeitrag verlinkst, sorge doch dafür das den auch jeder lesen kann und man sich nicht erst registrieren muss. Die Leute wollen das lesen, sich nicht erst durch eine Registrierung arbeiten
* Den größten Nutzen einer Werbung hat man, wenn man sich über längere Zeit auf einem Board aufhält. Die "Hallo, hier sind wir" Aktion, bringt vielleicht 1-2 Mitglieder, von denen 1,5 Leute auch wieder verschwinden.
* Mein Tipp daher: Poste einfach Cards, Results, vielleicht auch News etc. auf den Boards (hier haben wir z.B. ein "FW News" Forum). So bleibt deine Liga den Leuten im Gedächtnis und man sieht auch das die Liga weiterhin aktiv ist. In einer Liga die man lange vom hören her kennt, registriert man sich eher, als wenn eine Liga nur sagt "Hallo hier bin ich" und man nicht weiß, wie lange die überhaupt existieren wird.
* Da du die einzige Liga mit Real Wrestlern repräsentierst, hättest du hier auf FW.net sogar derzeit die größte Möglichkeit so Mitglieder zu gewinnen. Viele andere schreiben nur einen Werbetext und sind dann auch gleich wieder weg.
* Als letztes: Wenn du hier weiter über deine Liga berichten solltest, dann aber auch länger als drei Wochen. Die Zeit wird schon Mitglieder rüberbringen ;)

Und nun haben wir uns alle wieder lieb und widmen uns weiterhin dem schönsten Hobby dieser Welt, dem Fantasy Wrestling.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste