World of Wrestling

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#21

Beitragvon RM » Di 24. Jan 2012, 18:39

George Hackenschmidt....Der erste anerkannte Pro-Wrestling World Heavyweight Champion....Ich hab den Namen früher gern mal beim Matchwritting als References benutzt....

Und Frank Gotch ist der wichtigste Deutschstämmig Pro-Wrestler und der erfinder des German Supelx :D

Und Hulk Hogan...na ja das war nur Namedropping ;)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Movado » Di 24. Jan 2012, 19:03

Respekt Kuchen. Respekt für diese Wahl.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Edding » Di 24. Jan 2012, 19:44

[quote=""RM""]Und Hulk Hogan...na ja das war nur Namedropping ;) [/quote]

;-) Tze immer dieser Gimmickklau von WWE und TNA!
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#24

Beitragvon Vox Falconis » Di 24. Jan 2012, 21:15

Alter Schwede, ich habe bei diesen 2 Personen nachgeguckt...das ist ja mal EWIG her. Ich weiß an der Stelle nicht so recht, ob ich das überhaupt zulassen kann. Ich meine, Hackenschmidt und Gotch sind irgendwie total aus dem Konsens gerissen, aus anderen Welten. Die beiden waren ja in Weltkriegen-Epochen...
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13559
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon CJ » Mi 25. Jan 2012, 00:30

Ist doch Wurscht. Tote Wrestler wie Owen Hart werden in unserer Welt auch nicht wieder aufstehen und der ist jetzt auch schon 13 Jahre unter der Erde ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#26

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Jan 2012, 00:43

[quote=""JP-9""]Alter Schwede, ich habe bei diesen 2 Personen nachgeguckt...das ist ja mal EWIG her. Ich weiß an der Stelle nicht so recht, ob ich das überhaupt zulassen kann. Ich meine, Hackenschmidt und Gotch sind irgendwie total aus dem Konsens gerissen, aus anderen Welten. Die beiden waren ja in Weltkriegen-Epochen...[/quote]

Sorry aber das passiert wen man den Leuten keine Vorgaben gibt. Damit musst du finde ich jetzt leben, weil die Wahl fiel in den Regeln.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:16
Beiträge: 361
Wohnort: Stade

#27

Beitragvon pavus » Mi 25. Jan 2012, 10:51

Eddie Guerrero
Sin Cara
Hunico
Ariel
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#28

Beitragvon Vox Falconis » Mi 25. Jan 2012, 10:58

[quote=""The Gothminister""]Sorry aber das passiert wen man den Leuten keine Vorgaben gibt. Damit musst du finde ich jetzt leben, weil die Wahl fiel in den Regeln.[/quote]
Gut, ich habe etwas zu kurz gedacht. Ich habe in der Erwartung diese Regeln aufgestellt, dass die User in üblichen Rahmen Leute aus nährere Vergangenheit herauspicken. Dass jetzt so ein Sonderfall kam, war für mich definitiv nicht abzusehen.

Abgesehen davon, ich habe diese Regeln diktiert, nicht du... ;) Mir gefällt aber dein aggressiven Tonfall nicht.

@pavus:
Es gibt 2 Ariels, zumindest laut einer Seite. Meinst du Ana Roche oder Shelly L. Martinez?
Zuletzt geändert von Vox Falconis am Mi 25. Jan 2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#29

Beitragvon Wolfhart » Mi 25. Jan 2012, 17:03

[quote=""RM""]
Und Frank Gotch ist der wichtigste Deutschstämmig Pro-Wrestler und der erfinder des German Supelx :D
[/quote]

[klugscheiß] Momomoment, der Erfinder des German Suplex ist KARL Gotch, nicht der good ol' FRANK. Die Sache mit dem "deutschstämmig" ist aber so eine Sache - Karl Gotch war ein Belgier mit ungarischen Wurzeln, der ne Zeitlang in Hamburg lebte. Was offenbar ausreichte, um den Wurf German Suplex zu nennen - Belgian-Hungarian-Suplex geht ja auch keinem über die Lippen.
FRANK Gotch dagegen war für seinen Toe Hold bekannt.[/klugscheiß]

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#30

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Jan 2012, 17:44

[quote=""JP-9""]Abgesehen davon, ich habe diese Regeln diktiert, nicht du... ;) Mir gefällt aber dein aggressiven Tonfall nicht.[/quote]

Es ist nicht direkt aggresiver Ton, sondern eher wie ich dir schon versucht habe zu sagen im ICQ wo du mich angeschrieben hattest, das ich schon mehrfach an deiner Stelle gestanden habe, vor genau den gleichen Problemen.

Und ich will einfach nicht das du am Ende so doof dastehst wie ich.

Vielleicht hättest du dir vorher doch ein paar Gedanken mehr machen sollen und solche Fälle bedenken sollen, den wen ich etwas gelernt habe, dann das die Leute aufm FW.net jede offene Tür mitnehmen die du ihnen hinstellst ^^

Ich habe auch schon den Fehler gemacht einfach ne Idee zu haben und ohne groß drüber nachzudenken einfach drauf losgelegt und am Ende wusste ich nicht mal mehr selbst was ich gemacht habe xD

Aber ich muss ehrlich sagen, das ich dein Projekt echt lustig und super finde. Ist so ähnlich wie Legends of Wrestlemania oder WWE Allstars. Man sieht mal Duelle die man nie gedacht hätte oder nie mehr sehen können wird.


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste