Vorschlag & Projekt

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

Vorschlag & Projekt

#1

Beitragvon Vox Falconis » Sa 21. Jan 2012, 23:36

Tag Guys & Ladies!

Vorerst: Ich weiß nicht, wohin ich sonst dieses Thema hinstellen soll.

Ich habe eine Idee, etwas Simulation mit FW zu verbinden. Naja, eher FW mit Simu-Elemente.^^
Es sieht so folgendermaßen aus:

- jede Woche erscheint einmal ein Show
- in Shows werden Segmente (die nicht besonders lang sind wie in euren Shows^^)
- es werden nur Matchergebnisse angezeigt (die ggf. simuliert werden) und evtl. Matchhighlights
- jeder darf mit 4 Charakterplätze (2-3 männlich, 1-2 weiblich) mitmachen
- Aufgabe des Teilnehmers: lesen, vorgefertigen Fragebogen beantworten und freiwillig weitere Feedbacks
- sehr gute Feedbacker bekommen 5. Charakterplatz (weiblich/männlich) zugesprochen
- der Roster besteht aus alle Wrestler/innen der realen Welt inklusive verstorbene

Der Projekt ist also im Prinzip nicht so groß wie die übliche FW-Ligen hier und der Anspruch dürfte eher gering sein. Günstig wäre natürlich ein extra Unterforum hier in diesem Forum.

Da suche ich noch ein freiwilliger Booker, der SLs schreibt. :)

Ich möchte hiermit erstmal die Interesse erkundigen. Würdet ihr so ein Spiel mitmachen?
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Edding » So 22. Jan 2012, 00:25

klingt für mich nach der awa :-)
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » So 22. Jan 2012, 01:00

Ach was? Kenne den gar nicht^^
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » So 22. Jan 2012, 02:46

Ist die letzte TNM7 Liga. Die ist noch sehr, sehr geringfügig aktiv. Die meiden aber die Öffentlichkeit, daher ist es heutzutage nicht verwunderlich, wenn die nur noch alte FW Hasen kennen ^^

Aber keine Angst, du hast mit denen nur gemeinsam, das du TNM7 nutzen willst. Bei denen verdient man noch Geld und kann das in Fähigkeiten etc. ins TNM investieren. Hat den Nachteil das man irgendwann unbesiegbar wird ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#5

Beitragvon Detoxx » So 22. Jan 2012, 11:10

[quote=""CJ""]Hat den Nachteil das man irgendwann unbesiegbar wird ^^[/quote]

Das ist kein Nachteil ;)
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » So 22. Jan 2012, 12:30

Ich könnte hier schon mal eine Anmeldungliste machen, damit ich weiß, wieviele denn nun mitmachen würden/wollen.
Ich finde, dieser Projekt lohnt sich, da der Aufwand für euch nicht so groß ist/wird.^^

Ihr habt also 4 freie Plätze. Ihr dürft maximal 3 Männer und maximal 2 Frauen wählen (insgesamt aber nur 4 Personen!). Es ist egal, welche/r Wrestler/in - auch verstorbene oder zurückgetretene - angewählt werden. Ausnahmen sind: Vince McMahon (seine Kinder nicht), Dixie Carter, Karen Jarrett und Eric Bischoff.


Vergeben:
Chris Benoit (JP-9)
Owen Hart (JP-9)
Raven (JP-9)
Trish Stratus (JP-9)
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#7

Beitragvon Vox Falconis » Fr 27. Jan 2012, 18:29

[quote=""XRVWGM""]Ich muss sagen, Simulations Ligen bringen mir einfach nichts. Dann bleibe ich lieber bei Roleplay Ligen und schreibe meine Segmente, denn da weiß ich was ich von habe ;) [/quote]
Ich empfehle dir, die Gründlichkeit beim Lesen deutlichst zu erhöhen.

Ich fasse kurz: Es geht gar nicht um Simulieren. Wundert mich ein wenig, dass überhaupt so wahrgenommen wird. :)
"I should go."
- Commander Shepard

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#8

Beitragvon Robert Pride » Fr 27. Jan 2012, 18:52

- Aufgabe des Teilnehmers: lesen, vorgefertigen Fragebogen beantworten und freiwillig weitere Feedbacks
Okay, ich muss mal nachfragen:

Frage 1:
Die Fragebögen: auf was beziehen die sich, darauf wie evtl Segmente der eigenen Charaktere oder haben diese andere Themen?

Frage 2:
Sollen/dürfen die Segmente für die Liga (auch wenn sie halt kurz sein sollen) von Spielerhand geschrieben werden?

Das geht für mich aus diesem Thread nicht eindeutig hervor, weil es für mich nicht automatisch heisst wenn jemand was von einer Simulationsliga (und sei es nur daran angelehnt) schreibt das auch automatisch Skits vom Promoter und Office verfasst werden.^^

LG
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#9

Beitragvon Vox Falconis » Fr 27. Jan 2012, 19:58

[quote=""Robert Pride""]Okay, ich muss mal nachfragen:

Frage 1:
Die Fragebögen: auf was beziehen die sich, darauf wie evtl Segmente der eigenen Charaktere oder haben diese andere Themen?

Frage 2:
Sollen/dürfen die Segmente für die Liga (auch wenn sie halt kurz sein sollen) von Spielerhand geschrieben werden?

Das geht für mich aus diesem Thread nicht eindeutig hervor, weil es für mich nicht automatisch heisst wenn jemand was von einer Simulationsliga (und sei es nur daran angelehnt) schreibt das auch automatisch Skits vom Promoter und Office verfasst werden.^^

LG[/quote]

Genauere Infos findest du hier auf FW.net im Anmeldethread.

Ich beantworte explizit deine Fragen hier:
zu 1.) Der Fragenbogen bezieht sich immer auf die Segmente und das "Etwas", was den Show ausmacht. Konkrete Fragen siehst du im verlinkten Thread.

zu 2.) Generell werden die Skits vom Leiter, also ich und bald von ein bis zwei Booker geschrieben. Hinsichtlich Roleplay seitens Spieler gibt es kein Handlungsbedarf, dafür sind die bereits existierende Ligen hier (FSP, GWS, ...) geeigneter. ;) Allerdings haben die Spieler Möglichkeiten, Ideen oder gar vollständige Fehdenpläne mir darzulegen. Begrüßen würde ich es immer.

Kurz gefasst: Wir schreiben Shows, die Spieler müssen feedbacken. :)
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste