FW.net Awardwahlen 2011

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

FW.net Awardwahlen 2011

#1

Beitragvon CJ » Do 5. Jan 2012, 20:35

Liebe Spieler von Fantasy-Wrestling.net, endlich ist es soweit: Die zweiten ligenübergreifenden Awardwahlen von FW.net stehen an. Lange musstet ihr auf den Votingzettel warten, jetzt ist er endlich da

Wir wünschen euch viel Spaß beim abstimmen und das ihr den Einsendeschluss nicht verpasst.


FW.net Awards 2011

Regeln
Jeder Forumuser darf 1x pro Kategorie abstimmen (Ausnahmen stehen seperat im Text). Teilnahmeberechtigt ist jeder Account, der mindestens seit 3 Monaten besteht und mindestens 30 Beiträge aufweisen kann.

Fantasy Wrestler des Jahres 2011
Hier sind alle Nennungen möglich. Jeder darf 2 FW Gimmicks abschicken die gleich gewertet werden.

Spieler des Jahres 2011
Hier sind alle Nennungen möglich, es reicht auch z.B. ein "Spieler von Hulk Hogan" wenn man den Namen nicht kennt

Tag Team des Jahres 2011
Wir haben Respekt vor den Tag Teams, die immer noch bestehen, in einer Zeit, wo Tag Team Wrestling in einigen Ligen nicht mehr zelebriert wird. Alle hiergenannten Teams, traten in den bekannten Ligen auf. Wer ein Team kennt, welches hier nicht gelistet ist, darf dies natürlich auch wählen.. - Aero Magica (Cazadora & Daylight, GWS)

- Die Frauenärzte (Prof. von Gruenen und Dr. Floucart, GWS)
- Fürstengold/Team Taco King (Ed Steele & El Tiburon, GWS)
- Groomed & Mounted (Saphire & Johnny Stardust, GWS)
- Jimmys Angels (Serafe Edain & Wicked, GWS)
- SyL & Joanna (SyL & Joanna T. Scott, GWS)
- The Cuttler Brothers (Brandon & Shane, GWS)
- The Haunting (Toxic & Hareem Ivory Vance, FSP)
- The Heavy Hitters (Dean Anderson & Insamu Kitano, FSP)

Stable des Jahres 2011

- Damage Inc. reloaded (FSP)
- Insane Murder Posse (FSP)
- Jimmys Angles (GWS)
- Kerry & Gaelic (PCWA)

Rückkehr des Jahres 2011
Viele FW Gimmicks sind 2011 zurückgekehrt nach langer Zeit. Welche Rückkehr hat euch am meistne beeindruckt? Beispiele folgen:

- Adam Reynolds (PCWA)
- Dave Goreman (GWS)
- KHRISTOS (GWS)
- Marvin Percio (GWS)
- Owen Parkman (FSP)
- Stevie Van Crane (GWS)

Beste Liga 2011

Welche Liga war für euch die beste des Jahres 2011? Da wir natürlich wissen das die Liga für euch am besten ist, in der ihr selber spielt, dürft ihr hier sogar 2x voten.
Die unten aufgeführten Ligen, sind die Ligen, die bei FW.net derzeit bekannt sind. Sowohl FW als auch RW Ligen befinden sich in der Liste. Wenn eure Liga nicht dabei ist, einfach nennen.

- Fire Star Pro
- Genesis Wrestling Society
- German Fantasy Championship Wrestling
- German Wrestling League
- Phoenix Crossover Wrestling Association
- World Fantasy Wrestling
- Wrestling Fantasy League
- Xtreme Fantasy Wrestling Association
- Experimental Fantasy Wrestling (XFW)

Beste Simulationsliga 2011
Wir haben genau 4 Ligen bei FW.net, die ihre Shows simulieren. Welche von ihnen begeisterte euch am meisten? (P.S.: Die BCW hatte 2011 keinen einzigen Beitrag)

- Second City Wrestling
- Supreme Japan Pro Wrestling
- Ultimate Wrestling Corporation
- Xtreme Association of Wrestling


Rookie des Jahres (Spieler)
Welcher Neuling begeisterte euch in seinem ersten Jahr am meisten? WICHTIG: Es sind nur Spieler gelistet, die auch wirklich im Jahr 2011 ihre FW Karriere begannen. Es reicht wenn ich schreibt "Spieler von Wrestler X", wenn ihr den richtigen Namen nicht kennt. Beispiele:

- Aziruf/Starlet Storm (FSP)
- Wolfhart von Ehrenreich (FSP)
- Alexander King (FSP)

Bestes Office 2011
Welches Office (sprich die Spieler die dahinten stecken) war für euch DAS Office des Jahres 2011? (Sollte eines fehlen, einfach drunter schreiben bei euren Votes)

- FireStar Pro (Detoxx & FireStar)
- Genesis Wrestling Society (CJ, Dariak und die Praktikanten McFly und Vince Hur)
- German Fantasy Championship Wrestling (Danny)
- Phoenix Crossover Wrestling Association (Robbie, Klaus, Viddy, Dennis etc.)
- Xtreme Fantasy Wrestling Association (Daniel (Smash) und Nico)

Event des Jahres
Welcher Event war der beste im Jahre 2011 für euch? Bitte hier NUR PPVs/Supercard voten, keine Wochenshows

"Wochenshow" des Jahres
Hier geht es nur um die Show an sich, nicht um eine spezielle Ausgabe!

- GFCW WarEvening/Chaos Night
- GWS Web Forward
- FSP Burn/Hard Wired/FSO "Your Schuttle to the Stars"
- PCWA Vendetta
- XFWA No Regrets/Plan B

Storyline des Jahres
Führt hier eure Lieblingssstoryline aus dem Jahr 2011 auf.

Fazit:

- Welcher Fantasy Wrestler ist für euch der Gewinner des Jahres 2011?
- Welcher Spieler ist für euch der Gewinner des Jahres 2011?
- Welche Liga ist für euch Gewinner des Jahres 2011?
- Welcher Fantasy Wrestler ist für euch der Verlierer des Jahres 2011?
- Welcher Spieler ist für euch der Verlierer des Jahres 2011?
- Welche Liga ist für euch Verlierer des Jahres 2011?

Prognose:

- Welche Liga (Ligen) wird im Jahr 2012 Schwierigkeiten haben weiter zu bestehen?
- Welche Liga wird im Jahr 2012 noch erfolgreicher als zum jetzigen Zeitpunkt?
- Welcher Spieler wird eurer Meinung nach 2012 den großen Durchbruch schaffen?
- Welcher Spieler hingegen, wird es 2012 eurer Meinung nach schwerer haben als jetzt?
- Was ist euer Wunsch für 2012 und woran erinnert ihr euch gerne bzw. nicht so gerne wenn ihr an 2011 zurückdenkt?


Eure Votings schickt ihr bitte an per Private Nachricht an mich (so kann ich euren Forumaccount erkennen)
Einsendeschluss ist der 20.01.2012 um genau 23:59:59 Uhr

Die Votingphase wird wegen des Hacks bis zum 22.01.2012 verlängert!

Bitte hier in diesem Thread nur Fragen zur Wahl stellen, bitte keine Ergebnisse oder Prognosen von euch hochstellen (es kann unfreiwillig zu Gesamtspoilern führen)
Zuletzt geändert von CJ am Fr 20. Jan 2012, 10:47, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 5. Jan 2012, 21:07

Da ich bei einigen Votes bereits gefragt wurde:

JA, es ist legitim bei Mehrfachauswahlen auch nur eine Stimme zu vergeben. Ihr müsst nicht mehr voten, als ihr wollt ;)
JA, ihr dürft auch gerne eure Wahlen kommentieren. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Kommentare auch von Dariak und mir erwähnt ;)
und
JA, wir nehmen auch den Fazitteil von 2010 mit in die Show, da wir schauen wollen ob die Com Recht behalten hatte ;)

Achso, und falls jemand GEMA freie Musiken/Sounds etc. hat, dann bitte einen Hinweis, da wir das Ding diesmal nach YT laden wollen. WIll nicht nochmal nen lahmen Server danach haben ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#3

Beitragvon Rick Kernen » Do 5. Jan 2012, 22:51

Abgegeben :-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Do 5. Jan 2012, 22:59

Hast du bewusst den unteren Teil vergessen? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andi » Fr 6. Jan 2012, 00:09

Höre grad sehr amüsiert die "Live"Show des letzten Jahres. Klasse Unterhaltung. Sehe ich das eigentlich richtig, dass das nicht live war, sondern nur aufgenommen. Gibt es eine Chance, das Ding wirklich live dieses Mal über den Äther zu schicken :-) ? Das wäre klasse. Dann könnte man auch die Gewinner der Hauptkategorien oder so mal dazu holen, ohne zu spoilern ;) .
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Fr 6. Jan 2012, 00:14

Klingt nach einer verdammt coolen Idee finde ich :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Fr 6. Jan 2012, 00:44

Uff, ein sehr, sehr schwieriges Unterfangen. Zumal wir dann den Spieler ja vorher spoilern würden ;)

Ja, ganz live war sie natürlich nicht, sondern eher "Live aufgenommen". Außerdem hätten wir bei ner RICHTIGEN Live Übertragung auch das problem das Musiken und Soundeffekte (wie sie diesmal geplant sind) nicht live eingespielt werden können.

Aber lustig wird's auch so und so, auch wenn ich leider, leider keine weibliche Stimme organisieren konnte. Waren alle zu feige ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Andi » Fr 6. Jan 2012, 00:49

Hm ich persönlich würd ja eher auf die Jingles verzichten und ne chaotische richtige Liveshow bevorzugen ;) . Aber das ist Geschmackssache, schätz ich mal. Hm letzteres ist natürlich auch wahr. Also der Punkt mit dem Spieler-Spoilern.

Oder ihr macht das wie die Live Vendettas: Die einzelnen Teile mit Abstand liefern und wir lästern im Live Thread ab. Oder im TS. Auch ne Möglichkeit, mehr Live-Charakter zu haben.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Fr 6. Jan 2012, 01:02

Über eine Art "Halbes Live" kann man reden. Ich denke mal das es wieder 4 Teile werden, die kann ich dann nach und nach hochjagen und ihr könnt darüber diskutieren. Wer will kann das dann auch im TS machen (wenns bis dahin noch on ist), aber ich weiß nicht wie das ist, wenn man a) zuhören und b) zeitgleich reden muss ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Andy Menace » Fr 6. Jan 2012, 01:23

Ich freu mich auf die Awardwahlen und die daraus resultierende Show. Schon mal Danke für all die Mühe, die ihr euch hiermit macht.
Meine Votes werde ich auch noch abgeben, auch wenn ich mich bei einigen Kategorien enthalten werde, da ich ehrlich gesagt die anderen Ligen nicht gut genug kenne, um sie beurteilen zu können und ich nicht mich selbst oder meine Liga nennen möchte. Das Ergebnis soll ja nicht verfälscht werden^^


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste