Kane Comeback mit Maske

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Kane Comeback mit Maske

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 19. Dez 2011, 23:04

Kane ist ja bei RAW mit einer Maske und Haare zurückgekehrt.

Wie seht ihr den neuen Kane?

Es wurde ja lange gewünscht von Fans das man Kane wieder seine Maske verpasst und ich habe auch lange auf diesen Moment gewartet. Und nun?

Nun muss ich sagen: Ich bin enttäuscht!

Man hätte diesem Moment so viel Impact geben können wie bei Kanes erstem Debut. Und dann? Lässt man Kane in ein total unwichtiges Match eingreifen und zieht ihn an wie einen Power Ranger auf Drogen.

Sorry ich bin großer Kane Fan und die neue Maske sieht richtig gut aus. Genauso finde ich auch stehen ihm die Haare und Bart echt super.

Aber dieses durchsichtige Ganzkörperkondom mit zwei kleinen Flämmchen an der Seite.... :splatter:

Dazu noch diese dämmliche Gladiator Schweißermaske die er über seine normale Maske hatte. Ne also geht gar nicht. Dabei hatte Kane echt total passende Outfits an bisher. Versteht mich nicht falsch, ich bin echt Happy das er wieder da ist.

Aber ich hätte es ( nach dem Ende des TLC PPV ) jetzt doch besser gefunden, Kane wäre beim PPV zurückgekehrt ( in einem passenderen Outfit ) und hätte Henry nen Chokeslam verpasst und dann käme der Bryan Cash In, anstelle Big Show so dämlich aussehen zu lassen.

Das hätte Impact gehabt!

Wie seht ihr das?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 19. Dez 2011, 23:12

die "drübermaske" sieht um längen besser aus, als dieses hässliche Ding was er drunter trägt
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Andy Menace » Di 20. Dez 2011, 02:21

Also zunächst einmal:
Ich freue mich darüber, dass Kane mit langen Haaren und Maske zurück ist. Das ist so schön old school und irgendwie viel cooler als der Glatzkopp Kane.
Das Outfit ist sicherlich Geschmackssache. Ich fand es jetzt nicht so dramatisch schlecht, eigentlich sogar ganz okay. Auch die Maske darüber hatte irgendwie was.
Aber ich stimme Marcus zu:
Man hätte sich das Comeback für den PPV aufsparen sollen. Und zwar auch wie vorgeschlagen wurde nach dem Match Henry vs. Big Show.
Aber vielleicht wollten sie nur ein Alibi für John Cena erzeugen, warum er nicht beim PPV dabei ist.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Di 20. Dez 2011, 13:49

[quote=""FireStar""]Aber vielleicht wollten sie nur ein Alibi für John Cena erzeugen, warum er nicht beim PPV dabei ist.[/quote]

Sorry, aber dafür hätte es tausende andere Möglichkeiten gegeben, als wie Kanes Rückkehr dafür zu verballern!

Und klar ist das "Outfit" Geschmackssache und vllt mag es ja auch jemand. Aber mein Geschmack ist es nunmal nicht...

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#5

Beitragvon Detoxx » Di 20. Dez 2011, 23:12

Das Comeback mit Maske kommt etwa 6 Jahre zu spät. Aber irgendwas muss man machen, um den Kane Comback Nummer 26 was Besonderes zu geben. Schade dass sie nicht gleich die ganz alte Maske gebracht haben. Ich finde, je weniger Ausdruck, um so einschüchternder.

Nur was soll das Ganz bringen. Das Monster Kane wurde schon so oft bezwungen. Vielleicht will man so Cena parken, während man es mit anderen Leuten im Main Event versucht...
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Mi 21. Dez 2011, 02:00

Hab mir das Comeback nun angesehen und muss sagen, dass mir das Outfit an sich ganz gut gefällt. Besonders die Maske sieht nice aus :) Allerdings muss man wohl zustimmen, dass man das Comeback eher auf einen PPV hätte legen sollen. Zumindest war es aber eine Sonderausgabe von Raw...immerhin etwas^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#7

Beitragvon Tobt » Mi 21. Dez 2011, 09:10

also zu der maske muss man sagen das die absichtlich so geändert wurde damit er besser atmen kann, was auch einer der gründe war warum er sie damals abgelegt hat.


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast