Seite 1 von 2

WWE TLC 2011 Results

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 20:06
von TheLethalSickness
WWE United States Title Match
Zack Ryder besiegte Dolph Ziggler (c) (10:23 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

WWE Tag Team Titles Match
Air Boom (Evan Bourne und Kofi Kingston) (c) besiegten Primo und Epico (7:32 Minuten)

Tables Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett (10:16 Minuten)

WWE Divas Title Match
Beth Phoenix (c) besiegte Kelly Kelly (5:17 Minuten)

Sledgehammer Ladder Match
Triple H besiegte Kevin Nash (18:13 Minuten)

Sheamus besiegte Jack Swagger (5:57 Minuten)

Chairs Match - WWE World Heavyweight Title Match
Big Show besiegte Mark Henry (c) (5:31 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

WWE World Heavyweight Title Match
Daniel Bryan besiegte Big Show (c) (0:07 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

WWE Intercontinental Title Match
Cody Rhodes (c) besiegte Booker T (7:18 Minuten)

3-Way Tables, Ladders & Chairs Match - WWE Title Match
CM Punk (c) besiegte Alberto del Río und The Miz (18:25 Minuten)

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 22:51
von Hirnklops
WWE United States Title Match
Zack Ryder besiegte Dolph Ziggler (c) (10:23 Minuten) - TITELWECHSEL!!!
Sehr kurzweilig, gutes Finish, richtiger Sieger.
WWE Tag Team Titles Match
Air Boom (Evan Bourne und Kofi Kingston) (c) besiegten Primo und Epico (7:32 Minuten)
Ja wie jetzt, Air Boom? Stimmt, da war ja was. Nachdem man nun vier Wochen nix von den Jungs gehört hat, kriegen sie mal bissi PPV-Zeit. Match wäre außerhalb der WWE sicherlich bombig geworden, so fade Standard-WWE-Highfly-Kost.
Tables Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett (10:16 Minuten)
Orton langweilt mich mittlerweile mehr als Cena. Laaaaaangweilig!!! Und falscher Sieger. Eine Niederlage hätte Orton hier nicht geschadet.
WWE Divas Title Match
Beth Phoenix (c) besiegte Kelly Kelly (5:17 Minuten)
Beth dominant, Match duh.
Sledgehammer Ladder Match
Triple H besiegte Kevin Nash (18:13 Minuten)
Trips gewinnt im langweiligsten Match des Abends und kann sich jetzt für WM dem Undertaker widmen. *schauder*
Sheamus besiegte Jack Swagger (5:57 Minuten)
Öh... Ja. Was auch immer.
Chairs Match - WWE World Heavyweight Title Match
Big Show besiegte Mark Henry (c) (5:31 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

WWE World Heavyweight Title Match
Daniel Bryan besiegte Big Show (c) (0:07 Minuten) - TITELWECHSEL!!!
Äh... Hallo? Henry ist verletzt, von daher geht das kurze Titlematch in Ordnung. Aber warum geht man den Umweg über Show, statt Henry ein paar Chairshots zu verpassen, ihn mit einem DDT aufn Stuhl kontern zu lassen, und völlig fertig n Pin anzubringen? Bryan casht ein, zeigt eine Victory Roll und ist Champ. Wozu Show für eine Minute den Gürtel geben? Vor allem ist Show face, und jetzt muss es ja wohl ne Fehde zwischen ihm und Bryan geben... Bryan hat gegen einen Face eingecasht. Heelturn? Insgesamt beschissenes Booking, aber ein Feel-Good-Moment, als Bryan Sieger wird. Nach Azi's Sieg beim MoF mein zweitliebster Feel-Good-Moment 2011, Platz 3 geht übrigens an Kanes Comeback mit Maske.
WWE Intercontinental Title Match
Cody Rhodes (c) besiegte Booker T (7:18 Minuten)
Joah. War cool. Book war ein dankbarer Gegner, Rhodes ist ein guter Heel. Kurzweiliges Match mit dem richtigen Sieger.
3-Way Tables, Ladders & Chairs Match - WWE Title Match
CM Punk (c) besiegte Alberto del Río und The Miz (18:25 Minuten)
Sehr stark! Wäre noch stärker gewesen, wäre Del Rio als Champ hier reingegangen und Punk wäre erst heute Champ geworden, aber auf jeden Fall das Highlight des PPV nach einem sonst wirklich unterdurchschnittlichen Event. Miz ist ein einfach nur göttlicher Heel, Del Rio mittlerweile eh über jeden Zweifel erhaben. Punk könnte ruhig wieder ein wenig kantiger werden, als "geglättete" Version gefällt er mir irgendwie nicht.

Fazit: Scheißevent, aber das ist irgendwie so ziemlich jeder Dezember-PPV der WWE. Geiler Mainer, Bryan casht ein als Feel-Good-Moment und ein paar Lückenfüller mit Sheams/Swagger und dem Tag-Title-Match, weil Henry nicht so richtig konnte. Ich hasse Triple H übrigens, hab ich das schon mal erwähnt? Die Fehde gegen Nash ist jedenfalls rum. Übrigens ist es arm und traurig, das Triple H und Kevin Nash, die gemeinsam exakt vier Moves beherrschen, fast 20 Minuten kriegen...

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 22:59
von RM
Sorry wenn ich mich hier mal einmische aber man kann viel über Trips sagen aber garantiert nicht das er ein schlechter Wrestler ist...das ist an den Haaren herbei gezogen.

Ansonten gäbe ich dir aber bei fast allen recht was du über den PPV sagst...na ja und warum Air Boom den letzten Monat nicht zu sehen waren liegt wohl daran das Evan Bourne zu oft Half Baked geguckt hat ;)

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 23:17
von Hirnklops
Das habe ich auch so nicht gemeint... Trips ist ein guter Mann, ein absolut solider Handwerker, und so "inne Ring" ist er saustark. Er ist auch am Mic saustark, auch da keine Diskussion. Es ist nur einfach so, das ich seines Charakters und seiner Präsenz überdrüssig bin. Und nach dem letzten RAW bin ich ziemlich sicher, das die Undertaker vs. Triple H nochmal bringen bei WM... Und da hört's halt für mich auf. Man hat ein riesiges Roster voller potentieller Main Eventer, und entscheidet sich dafür, TRIPS nochmal gegen den Taker zu schicken? Ich meine, mein Gott, die Streak wird Keiner brechen, aber es würde doch einem jungen, frischen Superstar einigen Aufwind geben, bei WM mit dem Taker 'ne halbe Stunde im Ring zu stehen... Oder ihn mal an den Rand einer Niederlage zu bringen. Ich war schon kein Fan vom Michaels-Rematch. Entweder der Taker schickt Trips ebenfalls in Rente, oder das Rematch ist kompletter Bullshit. Denn Trips wird bei WM die Streak nicht brechen, und WENN er das doch tut, dann tut's mir Leid für die WWE: Dann haben sie Geld das Klo runtergespült.

EDIT: Was ich mit dem "Vier Moves"-Spruch gemeint habe ist, das Trips in den letzten gefühl 30 Jahren eigentlich nur seine drei oder vier Trademarks zeigt... Kneebuster, Spinebuster, Pedigree.

EDIT2: Hehe, plus der eine Move von Nash, dem Jackknife. Wobei, der hat ja doch das Knee in der Ecke... Okay, fünf Moves. Sorry.

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 23:22
von TheLethalSickness
Die Elbows in der Ringecke! Wie kannst du nur die Elbows vergessen! Und den Sidewalk Slam

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 23:25
von Sucramadus
Und den Crotch Chop!

Back to Topic:

Ich freue mich zwar über den Gewinn von Bryan, aber das man dabei Big Show so begraben muss nach dem guten Aufbau der Fehde mit Henry?

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 02:34
von Andy Menace
Ich stimme unserem Hirnklops größtenteils zu, auch wenn ich den PPV jetzt nicht unbedingt "scheiße" fand, denn besser als TNAs Final Resolution war er alle Mal.
Was dieser Booking-Mist mit Big Shows Titelgewinn und direkter Niederlage an Bryan soll, weiß ich auch nicht. Wieso konnte man das Szenario vor ein paar Wochen bei SD nicht wiederholen, als Big Show dafür sorgte, dass Bryan eincashen kann, was dann aber doch nicht wahr wurde? Das wäre ein viel besserer Feel Good Moment gewesen. So sah Big Show ziemlich blöd aus, ausserdem wars halt auch nicht gut für den Titel.
Aber ich versuch mich da ja immer in die Sicht der Booker zu versetzen. Wahrscheinlich sehen sie Bryan als Titelverteidiger gegen Henry als chancenlos, so dass sie da ne Triple Threat Situation mit Big Show draus machen wollen. Falls das nicht so passiert, war das ganze Szenario einfach nur Bullshit.
Joa Trips vs. Nash war in etwa so wie erwartet. Dürfte jetzt vorbei sein, dass ganze. Vielleicht ist das auch gut so. Aus Booking-Sicht kam diese Matchansetzung meiner Meinung nach aber zu früh. ich hätte erst ein normales Match mit Nash als Sieger veranstaltet und dann eben jenes Sledgehammer Ladder Match mit Trips als Sieger. Aber was solls. Hoffentlich gibts nicht nochmal Taker vs. Trips bei WM. Insgesamt 3 mal wäre dann doch echt zu viel.
Ansonsten hat man die richtigen Leute gewinnen lassen, wobei ich mir auch eher einen Sieg von Barrett gewünscht hätte. Aber dafür ist ja Ryder endlich Champion, gut so.
Und der Main Event war ziemlich geil. Der hat die Show wirklich gerettet, auch wenn ich ehrlich gesagt die ersten paar Minuten wörtlich verpennt habe^^
Aber hey... der erste PPV komplett OHNE Cena... Und ich hab ihn nicht vermisst ;)

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 11:07
von Mad Dog
Das TBS/Henry/Bryan Ende ist tatsächlich ziemlich mies. Ich kann mir nur vorstellen, dass die jetzt eine Fehde zwischen Bryan und Show planen, aber das kann ja wohl auch nicht ihr ernst sein. :(
Und eine Triple Threat Fehde. Naja... da kann ich mir auch besseres vorstellen. Am besten wäre es in der Tat gewesen, wenn Bryan Henry den Titel abgenommen hätte. Wenn man dann unbedingt noch einen wütenden Big Show hätte haben wollen, hätte er den Champion ja dann noch attackieren können.

Ich bin auch gegen HHH vs. Taker bei WM. Dann sollen die beiden lieber gegen junge Leute rann. Aber ich denke die WWE glaubt, dass Trips gegen Taker mehr Leute zieht. Wobei man mit Rock vs. Cena und ggf. Jericho vs. Punk schon genug Leute ziehen kann. Dann ließen sich doch auf dieser Grundlage andere Leute aufbauen. Diese Chance kann man eigentlich nicht ungenutzt lassen. Denn sicherlich werden viele Leute den PPV sehen, die vielleicht lange nicht mehr WWE geschaut haben. Wenn man sie bei der Stange halten will, muss man ihnen neue interessante Gesichter präsentieren - und dies am besten gegen Leute, die den alten Fans noch bekannt sind. Sprich Trips und Taker.

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 13:53
von Sucramadus
Naja das Henry verliert war ja wegen der Verletzung ( was eine 3er Fehde in naher Zukunft wohl auch ausschliesst! )

Ich denke mal auch das es bei Smackdown auf einen Glückwunsch von Big Show zu Bryan hinläuft und die beiden sich dann irgendwie in Rage reden und fehden, was zwar dämmlich ist aber nach der Verletzung von Henry? Wen wollen sie den sonst hinstellen? Wieder Orton?

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 14:03
von TheLethalSickness
so gestern auch ma fertig geschaut und ich muss sagen: Wasn Rotz!

Einzige 3 Positive Sachen: Ryder is Champ, Bryan is Champ und Punk bleibt Champ
Sonst kannste alles knicken, HHH vs Nash grenzte schon fast an Folter.

Der Main Event hat den gesamten Event, ich will nicht sagen gerettet aber doch erträglich gemacht. Die Idee mit Punk & Handschellen war endlich mal was anderes und verleiht Punk halt wieder son bisschen den Smart-Point