Seite 1 von 46

Ich mag die Person über mir im FW, weil...

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 00:48
von CJ
So, ein sinnloses Spiel zur Nachtzeit um uns die Langeweile zu vertreiben und gegenseitig den Popo natürlich zu vergolden. Regeln sind leicht. Immer zu eurem Vorposter etwas POSITIVES sagen. :D

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 00:49
von TheLethalSickness
Du hast echt langeweile oder? ^^
Aber machen wir mal mit....
Ohne den da oben hätten wir das hier nich :D

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 01:11
von pavus
... auch n Hesse ist :D

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 01:13
von Kevin Smash
Leidet unter Schlaflosigkeit, unterhält dafür aber prächtig bei FB :D

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 01:34
von CJ
Bitte aufs FW beziehen Leute ;)

... er mit Carver damals seinen Meilenstein geschaffen hat. ^^

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 01:44
von Blaze
...er mit Melina eine Hälfte meines favourite FW Pärchen stellt (nein, nicht die Elroyzeit!)

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 02:08
von Kevin Smash
Er mit Blaze einfach einen äußerst komplexen und interessanten Char erschaffen hat

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 09:47
von Lovee
.... er die Wundertüte des FWs ist und viele interessante Chars im petto hat.

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 11:45
von Sucramadus
Weil Rebel called Hate ein guter Drogenbeauftragter wäre im Fantasy Universum ^^

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 12:21
von Kevin Smash
Ist ein großes Talent, dass aber meistens leider zu wenig draus macht ;)