World Wrestling Entertainment (Die neue FW-Simu Liga!)

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: So 27. Nov 2011, 15:37
Beiträge: 2

World Wrestling Entertainment (Die neue FW-Simu Liga!)

#1

Beitragvon Big-Gun » So 27. Nov 2011, 15:42

Bild

Hallo, liebe User.

Ich stelle euch heute eine Fantasy-Wrestling Liga vor! Es handelt sich hierbei um eine Fantasy-Wrestling Liga, bei der die Matches mit dem Spiel WWE 12 simuliert werden. Allerdings sollte man trotzdem ordentliche Leistungen abliefern, denn derjenige, der besser postet, bessere Segmente schreibt bekommt einen Vorteil, denn so etwas muss man ja belohnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet und uns zahlreich unterstützt!

http://www.boards-4you.de/wbb32/296/

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » So 27. Nov 2011, 18:59

Wie wirken sich diese "Belohnungen" denn aus? Mal angenommen Wrestler A schreibt bedeutend besser als Wrestler B. Welche Vorteile hätte Wrestler A dann bei dem simulierten Match?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: So 27. Nov 2011, 15:37
Beiträge: 2

#3

Beitragvon Big-Gun » Mo 28. Nov 2011, 14:53

Natürlich sollte jeden dann auch klar sein, dass nur gute Poster um die ganz großen Titel mitkämpfen und wie sich die Belohnungen dann auswirken? Naja, ein guter Poster kann unter Umständen nen Attributpush bekommen.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#4

Beitragvon Bryck » Sa 3. Dez 2011, 15:33

Wie ist es gehalten, muss ich das Gimmik nah am Original halten oder kann ich den Wrestler in die Richtung schicken wie ich ihn gerne hätte? Also zb. wenn ich The Miz lieber als Face hätte oder William Regal wieder mit seinem alten Reals Man Gimmik (schlechtes Beispiel) ;)


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste