Awardshow 2011 - auch dieses Jahr!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Awardshow 2011 - auch dieses Jahr!

#1

Beitragvon CJ » Mi 23. Nov 2011, 18:53

Viele Fragen sich: Wird es auch dieses Jahr wieder eine Awardshow bei FW.net geben? Diese Frage kann ganz klar mit JA beantwortet werden. Dariak und ich werden uns wieder zusammenfinden, um die FW.net Award Show 2011 zu modieren. Vielleicht sogar mit weibliche Unterstützung, aber das müssen wir noch aushandeln. Die Person drückt sich bis jetzt erfolgreich :D

Ihr könnt uns aber schon einmal einen Gefallen tun. Ihr könnt uns Storyline of the Year Vorschläge machen. Wir selbst, können ja nicht in allen Ligen gleichzeitig sein, daher sind wir ein wenig auf eure Mitarbeit angewiesen. Bitte nennt aber nur SLs, die nicht nach 2 Wochen wieder beendet waren, sondern welche, wo ihr euch sicher seid, das diese SL auch einen Award verdient haben könnte.

Die Ligenleiter bitten wir darum, uns ihre Neulinge/Rookies mitzuteilen.

Zum einen Spieler, die erstmals in unsere Community aufgenommen wurden, als auch Gimmicks, die von (auch alteingesessenen Spielern) Spielern neu kreiert wurden und die länger als 2 Wochen hielten.

Berücksichtigt wird alles, was bis zum 31.12.2011 noch passiert.

Die Vorschläge etc. sollten bitte an meinen Account gesendet werden.

Danke für eure Mitarbeit.

Das FW.net Team


P.S.: Wer sich als Mitmoderator bewerben will, kann dies auch gerne tun ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Mi 23. Nov 2011, 20:13

Ich warte immer noch auf die damals angekündigten Signatur-Logos für die Gewinner. Oder bringe ich da war durcheinander? :D

Genre würde ich auch dieses Jahr was gewinnen, mit einer einzigen Show von RvH im letzten Jahr hats auch gereicht. Dieses Jahr war dann zwar keine mehr, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#3

Beitragvon Detoxx » Do 24. Nov 2011, 19:59

Dieses Jahr gewinnt RSW alles... ALLES!!!

Beste Liga - RSW!
Bestes Office - RSW!
Beste Show - RSW!
Bester Wrestler - RSW!
Bester Player - RSW!
Beste Pizza - RSW!!



>> Ernsthaft: Sehr fein, freut mich. Hat letztes Jahr richtig Spaß gemacht und fands klasse, wie Ihr Euch da reingehängt habt, vor allem für die Audioshow.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#4

Beitragvon Hirnklops » Do 24. Nov 2011, 20:39

Gibt's auch die Kategorien "Längster Penis" und "Coolster Typ"?
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Do 24. Nov 2011, 21:30

[quote=""Hirnklops""]Gibt's auch die Kategorien "Längster Penis" und "Coolster Typ"?[/quote]

Nachdem ich den Titel 3 mal in Folge gewonnen hab wurde die Kategorie längster Penis eingestellt :D

Ich freu mich aber im übrigen schon jetzt auf die Award Show...kleine Idee noch falls sich leute finden fände ich ja zumindest nachher für die Hall of Fame Laudatoren toll

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Do 24. Nov 2011, 22:29

Den größten Penis hat eh derjenige, der hier den größten Renomeebalken hat und das mit Abstand. PUNKT :D

Natürlich wäre es cool, wenn Laudatoren für die HoF ihre Laudatios halten, aber ich weiß aus den letzten 2 Jahren, wie schwer es überhaupt ist

a) Leute für eine Laudatio zu finden und
b) das diese dann auch diese schreiben

Demnach wäre meiner Meinung nach eine Live Laudatio unmöglich und nur Frust ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#7

Beitragvon Rick Kernen » Fr 25. Nov 2011, 13:28

Find die Idee Klasse! Fand es schon letzte MAl sehr gelungen und schön, dass hier wieder die Geschichte geehrt wird. Hab mich schon mit Fehdenvorschlägen eingebracht. Bin gespannt was am Ende so rumkommt. Auch auf die HoF bin ich sehr gespannt! Weiter so Jungs!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Fr 25. Nov 2011, 19:09

Sehr cool! Finde ich eine großartige Sache.

Sind bzgl. der Hall of Fame schon kleine Gerüchte zu bekommen? ;) Wirds in allen Kategorien Aufnahmen geben und wie viele?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Fr 25. Nov 2011, 19:35

Ich hatte zu Beginn des Jahres 1-2 Leute mal angeschrieben für Vorschläge. Das Hauptaugenmerk ist immer noch, das die Person aktuell und seit 2 Jahren nicht mehr im FW aktiv sein darf (auch wenn mit Levy, Kahu und Champ inzwischen sogar drei wieder aktiv sind ... zum Glück :D ). Ist nicht leicht da an brauchbares zu kommen, vor allem weil von den 1-2 Leuten bis heute leider nichts kam (ich brauchte von denen die Vorschläge, weil ich in diesem FW Bereich nicht so sonderlich viel EInblick hatte).

Aber keine Angst, wir haben ordentliche Kandidaten gefunden und es müssen auch nicht jedes Jahr X Leute in jede Kategorie aufgenommen werden. Ich bin mit dem, was dieses Jahr kommt, zufrieden. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#10

Beitragvon Detoxx » Fr 25. Nov 2011, 22:57

Wie sind eigentlich die Kriterien für die HoF? So ganz habe ich das noch nicht geblickt, zumal ich ja auch nur wenige Sonnensysteme dieses Universums kenne...
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste